Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ontario Mills

Ontario Mills 13 Jul 2006 08:38 #21756

hallo wir planen einen shopping ausflug nach Ontario Mills. war jemand schon mal da? und wir haben vor von da aus noch mal nach LA zu fahren. kann man diese tour an einem tag schaffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 08:56 #21757

Hi Felix

Nur fürs Verständnis; Du möchtest von Vegas aus über Ontario Mills nach LA in einem Tag, und es ist nicht gedacht am selben Tag zurück nach Vegas zu fahren, oder schon?

Hab grad mal bei Map Quest nach gesehen, und ich denke die Strecke Vegas - LA ist ja in ca. 4 Stunden zu machen - also hast Du genügend Zeit um zu shoppen - ausser Du willst nach Vegas zurück am selben Tag, dann wirds ziemlich eng.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 09:07 #21758

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Felix

War letzten August in der Shopping Mall Ontario Mills. Ziemlich gross und gute Auswahl an Läden und Marken.......................Autsch, die Kreditkartenabrechnung war entsprechend hoch :think

Ontario liegt ja auf der Strecke (Highway 10 glaub ich) zwischen L.A. und Vegas. Fragt sich halt ob du das alles in einem Tag machen willst, wie ja Moni schon gefragt hat. Für die Shopping Mall brauchst du gute 2-3 Stunden, je nachdem ob du ein schneller Shopper bist oder nicht :wink:

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 09:29 #21759

naja die idee war erst ins shopping center und dann bei bedarf oder lust und laune einfach mal drauf los richtung LA. wir wollen morgens schon um 7 uhr richtung Ontario mills fahren und dann einfach mal schauen. vielleicht auch eher so ne stadtbesichtigung aus dem auto?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 11:38 #21760

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also wie gesagt ihr braucht bis Ontario, wenn ihr nicht in einen Stau geratet, rund 3-4 Stunden, dann noch 2-3 Stunden zum Shoppen und von Ontario aus ist es noch gut 1 Stunde bis L.A.

Ausserdem ist die 10er gut befahren. Wir standen da schon einige Male im Stau. Würde euch empfehlen in L.A. zu übernachten, dann habt ihr genug Zeit zum Shoppen und für ein bisschen Sightseeing.

Wofür interessiert ihr euch denn in L.A.?

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 12:32 #21761

Hi,
tja, ich glaube ich denke da etwas anders :wink:
In Bezug auf die Ontario Mills fand ich - eine schöne Mall wie jede andere auch. Ich habe keine großen Unterschiede zu den anderen größeren Malls gesehen. Für Frauen gibt es die gleichen ätzenden alternativen Fetzen oder es sind Boutiquen, die Kleidung führen für Püppchen mit Gr 36 und weniger. Jeans etc., kriegt man in jeder anderen Mall auch. Vielleicht $2-3 teurer (oder sogar billiger :D), aber dafür lohnt sich eigentlich eine spezielle Fahrt dorthin nicht.
Wie gesagt, wenn es um Kleidung geht, kann man in den zahlreichen Malls von Las Vegas mind. genauso gut einkaufen. (m.M.!)

Als wir damals dort waren, musste mein Mann sich als besonders erfinderisch im Kartenlesen beweisen, den der Highway war komplett dicht -auf beiden Seiten-. Wir sind dann zahlreiche Umwege- Ausweichstrecken gefahren und vielleicht rührt auch die Enttäuschung ein bisschen daher. Für uns hat sich der Aufwand absolut nicht gelohnt gehabt.

Anmerkung: Ich gebe allerdings ohnehin in den USA für Klamotten etc. kaum Geld aus. Vielleicht 1 Jeans, 1-2 Andenken-Shirts - das wars. Ich finde, bei uns kann man viel schönere Sachen kaufen.

Ich würde die Zeit lieber am Meer nutzen. Santa Monica/ Venice Beach , Inliner leihen und am Meer skaten. HERRLICH. Und ein wundervoller Kontrast zu Las Vegas.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 13:31 #21762

So sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich :wink:

Aber Siegi hat schon recht, in Vegas gibts auch ganz tolle Malls Fashion Mall, Outlets u.s.w nicht zu vergessen die Shopping Passagen in den verschiedenen Hotels , die Forum Shopps... u.s.w.

Gönn Dir in Vegas ein paar Stunden mehr zum shoppen und die Zeit die Du nicht brauchst für den Stau auf dem Highway 10 und das suchen der Mall legst Du Dich an den Beach und geniesst das Wetter. (bin jetzt gar nicht mehr sicher wann du nach Vegas reist??? - wegen dem Wetter in Californien...)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 15:33 #21763

danke erst mal für die antworten! also es ist so das ich ein großer fan der marke abercrombie und hollister bin. in ontario mills gibt es von beiden ketten einen outlet store. daher kommt die idee! ich weiss das es in der fashion show mall auch läden der marken gibt, aber halt kein outlet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 20:17 #21764

Also, die Ontario Mills kenne ich sehr gut. Ich habe mehrfach in Ontario gearbeitet, Austauschprogramm zwischen Deutschland und Californien. Meine Gastgeberin hat dort in der Police Station gearbeitet, deshalb war ich sehr oft auch dort. Ist eine der Schönsten Einkaufs-Malls die ich überhaupt kenne. Kann ich nur empfehlen. Ist nicht immer so billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal dorthin zu gehen. Ist auch riesig groß.

Ich weiss nicht wie ihr drauf seid, aber in Los angeles gibt es ein Fashion District, das nennt sich Santee Alley und da gibt es jede Menge zu kaufen in dieser Strasse und super günstig. Jeder Einheimische kann Euch sagen wie ihr da hin kommt. Irendwo Down Town, muss mich erst mal schlau machen im Stadtplan. Da gibt es auch jede Menge Blender Handtaschen von Gucchi und all diese Marken. Auch Sonnenbrillen von jeder bekannten marke. Aber es sind halt alles Blender. Auch andere Klamotten wie Jeans T-Shirt etc. gibt es da super billig. Steht in keinem Reiseführer und
Ich würde nicht direkt in Los Angeles nach einem Motel gucken, eher in Anaheim oder aber auf dem Weg von Ontario nach Los Angeles Down Town. Da sind rechts und links von der 10 jede Menge Motels. Und noch mehr wenn man die Interstate 5 entlang fährt.



übrigens, wenn ihr ROSS oder MARSHAL findet, dort kann man super günstig wirklich super günstig Designer Klamotten finden, habe für meinen Sohn Hemden von Pierre Cardin und Hugo Boss gekauft für 12 Dollar. Man muss nur gut suchen, dann findet man diese Dinge bei Ross und Marshall auf jeden Fall. Das sind die beiden Ketten in denen man am günstigsten einkaufen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 20:21 #21765

Felix, am Freeway 10 von Las Vegas nach Los Angeles kurz hinter Barstow ist übrigens noch eine große Outlet Mall zum Einkaufen. Musst mal auf die vielen Schilder rechts neben der Autobahn gucken, aber da hben wir auch einige Dollars gelassen. Auch von Los Angeles in Richtung Palm Springs ist eine weiter Outlet Mall mit nur Designer Geschäften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 20:25 #21766

Siegi fahr mal runter bis Huntington Beach, das lohnt sich da mehr als oben und Venice Beach hat mir überhaupt nicht gefallen, war mir zu dreckig, Hunde am Strand, mag ich schon gar nicht !!! Wie gesagt Huntingston Beach, Laguna Beach und Newport Beach haben mir mehr zugesagt als diese jupi Beaches Santa Monica und Venice

Huntington Beach aufpassen, kann passieren dass ihr Klinsmann trefft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 06:03 #21767

Boah..........Du kennst Dich ja aus, Festus!!!!!!!!!!!! :D :wink: :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 06:34 #21768

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@ all

Wie Festus schon gesagt hat Santee Alley lohnt sich für Label Fans denen es nichts ausmacht dass es nicht echt ist.

Hier noch ein paar weitere Infos zu Santee Alleydazu: es ist ein sogenannter open-air-market und ist in der Nähe des California Market Centers - Downtown wie Festus schon gesagt hat. Bei vielen der Läden/Händler kann nur bar bezahlt werden (was recht ungewöhnlich ist für Amerika). Die Gegend ist einigermassen sicher, aber auf die Handtasche/Geldbörse würd ich trotzdem gut aufpassen.

www.usc.edu/dept/geography/losangeles/lawalk/fashion/index.html

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.