Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 26 Jul 2006 10:08 #22275

Kennt jamend ganzjährig geöffnete Weihnachtsläden in Las Vegas? Angeblich solls einen bei den Shops zwischen Luxor und MB geben? Einen anderen kenne ich Nähe Downtown. Wißt ihr noch welche? Gut, ein Blick in die geleb Seiten vor Ort hilft, aber da bin ich im Moment leider nicht.

Danke und Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 10:39 #22276

Coole Threadüberschrift! Kann Dir leider nicht weiter helfen, aber es wird sicher noch Tips geben. Finde die Threadüberschrift im Sommer einfach geil und mußte unbedingt hier rein schauen ob ein Mitglied nun komplett durchgeknallt ist durch die Hitze :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Jul 2006 10:40 #22277

Hallo Herr P

Im Aladdin gibts nen Laden der hat das ganze Jahr über Artikel zu den verschiedenen Feiertagen. Da findest Du sicher was.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 11:43 #22278

In den Aladdinshops gibt es so einen Laden, ich weiß nur den Namen leider nicht mehr

*vordenkopfklatsch* Sorry, ich kann wohl nicht mehr richtig lesen bei der verdammten Hitze :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2006 12:07 #22279

@Hr.P.
Es gibt einen im Durchgang zwischen Luxor und Excalibur, ziemlich gegenüber vom Donut-Laden.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 08:46 #22280

Ja, in der Desert Passage gibt es einen Laden mit Dekoartikeln. Habe im Juni selbst dort eingekauft. Dort gibt es nicht nur Weihnachtssachen, sondern auch Sachen für Halloween und andere Dekoartikel. Der Laden ist nicht sehr groß!! Es gibt ein paar nette Sachen, aber erwarte nicht zu viel (in Bezug auf die Auswahl). Klein aber fein. Der Laden heißt: Department 56. Ich finde ihn klasse :appl.
Weihnachtsartikel gibt es aber auch im M&M Store :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 10:11 #22281

Danke :)
Den laden in der Desert Passage kenne ich. Stimmt, der ist nicht richtig Weihnachten. Werde auf jeden Fall mal den zwischen Luxor und Mandalay Bay ansteuern und in jedem Fall auch wieder die vielen netten Halloweenläden :D , wenn wir im Oktober in Viva Las Vegas sind.

Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 06:28 #22282

Ich nehme mal an mit dieser Aussage komme ich auf den Forumsscheiterhaufen:

Man muß nicht immer nach Las Vegas ..... in Rothenburg ob der Tauber gibt es einen genialen Laden wo es das ganze Jahr über Weihnachten ist!

Gruss Markus :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 07:21 #22283

rikschamuc schrieb: Ich nehme mal an mit dieser Aussage komme ich auf den Forumsscheiterhaufen:

Man muß nicht immer nach Las Vegas ..... in Rothenburg ob der Tauber gibt es einen genialen Laden wo es das ganze Jahr über Weihnachten ist!

Gruss Markus :wink:

Scheiterhaufen? Nö, so einfach kommst hier nicht davon :D
Für Dich geht ab in die Forumsfolterkammer.
Welche Foltergeräte es da gibt und wer im einzelnen für die Foltern zuständig ist, teilen Dir vielleicht die entsprechenden Mitglieder mit :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

28 Jul 2006 07:28 #22284

Ich übernehme die Daumenschrauben.
Bei Markus wäre es mir ein Vergnügen. Aber aus anderen Gründen!!!

Ein schlechter Verlierer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 07:41 #22285

Ich übernehme die Streckbank!!! Schön langsam am Rädchen drehen :devil :devil :devil

P.S. Bronto, welcher der Jungs von der Mega Party der IT Jünger auf Deinem geilen Avatar bist Du denn????? :D
Gruß aus der Nachbarschaft!
Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 08:05 #22286

Und ich übernehme das

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jul 2006 09:12 #22287

Tja Nachbar Sly,
Bin leider keiner dieser richtigen Zocker.
Der Club hat mich nicht aufgenommen. Bin als zu weich eingeschätzt worden.
Die nehmen nur Hardliner auf!
Gruß aus der Schloßstadt Ahrensburg
Bronto

PS: wo ist den near HH?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 09:37 #22288

Hi bronto,
das die nur Hardliner aufnehmen sieht man denen an!! :D

near HH ist W/L

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 10:02 #22289

aha Sly,
Oller Dussel vs. Wilder Landwirt

Schönes Wochenende!
Gruß
Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 10:13 #22290

rikschamuc schrieb: Ich nehme mal an mit dieser Aussage komme ich auf den Forumsscheiterhaufen:

Man muß nicht immer nach Las Vegas ..... in Rothenburg ob der Tauber gibt es einen genialen Laden wo es das ganze Jahr über Weihnachten ist!

Gruss Markus :wink:

Wie soll man denn nach Rothenburg o.d.T. kommen? Ist doch viel zu weit weg :tong

Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 10:17 #22291

Bronto schrieb: Ich übernehme die Daumenschrauben.

Ich übernehme den Part Den nackt angeketteten Delinquenten mit jungen Kätzchen bewerfen. :wink: :devil :D

gruss timmi (boshaft)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2006 11:44 #22292

@timmi

Das haben die jungen Kätzchen nu aber auch nicht verdient. Nimm lieber Blutegel oder so! :D :wink:

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Jul 2006 12:14 #22293

timmi schrieb:

Bronto schrieb: Ich übernehme die Daumenschrauben.

Ich übernehme den Part Den nackt angeketteten Delinquenten mit jungen Kätzchen bewerfen. :wink: :devil :D

gruss timmi (boshaft)

Kennst Dich aber gut aus :think
Könnten es ja vielleicht auch in Deinem Keller machen, wenn es Meggi erlaubt... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

28 Jul 2006 14:28 #22294

Wie war das ne Forums Folterkammer??? :O

Aber nur wenn ich Foltermeisterin sein darf :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.