Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: 99 Cent Shop

99 Cent Shop 22 Nov 2006 19:52 #26501

Hallo!
War von euch schon jemand im 99 Cent Shop in der Tropicana Avenue? Haben das nächste mal in Vegas kein Auto, will aber undbedingt nochmal dorthin. Ich wüsste jetzt gerne, ob der Shop mit dem Bus einfach zu erreichen ist oder ob wir besser mit dem Taxi hinfahren sollen? Sind vom MGM aus ca. 7 Meilen. Wenn Taxi, meint ihr, eine Verkäuferin würde uns, wenn wir fertig geshoppt haben, wieder ein Taxi rufen? Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2006 21:09 #26502

Der 99c Store ist superspitze!!! Ich bin mir auch sicher dass wenn nicht die Verkaeuferin dann ein netter Passant dir ein Taxi rufen wird!!! Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2006 22:06 #26503

Wie ist das überhaupt mit den Taxis ?

Scheinbar kann man die dort nicht so wie hier,einfach vom Straßenrand aus ranwinken ....oder ?

Mir fiel beim ersten Vegas Besuch fast der Arm ab und blöd gekuckt hatten die anderen Autofahrer auch alle. :think

Bin dann eben vom Mardy Grass zum Strip gelaufen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 08:23 #26504

Hallo zusammen,

Ich kenn den 99 Cent Store selbst zwar nicht, aber wenn er direkt an der Tropicana liegt, dann fährt da mit Sicherheit auch der 201 E. oder W. entlang. Wenn ihr die genaue oder ungefähre Adresse kennt, dann kannst du hier nach einen Busstop in der Nähe suchen.
http://www.rtcsouthernnevada.com/cat/busstop/index.htm

Ansonsten kannst du dir auch vorher den Verlauf der 201 Route ansehen und dann einfach die Stop-Kordel im Bus ziehen, sobald du den Store passierst. Haltestellen sind meist nicht so weit auseinander. Hier der Verlauf der Route im pdf-Format:
http://www.rtcsouthernnevada.com/cat/routes/201/201(11-5-06).pdf

Was shoppt ihr denn da so? Oder fällt die Frage unter das Shoppergeheimnis? :O :wink:
Wir waren mal in einem 99 Cent Store, der war zwar ganz nett, aber gekauft habe ich dort nichts. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 11:14 #26505

Hallo Baxtor!
Vielen Dank für die Tipps, werde ich anwenden. Wir waren am 1. Urlaubstag dort und haben uns mit Getränken und Süßigkeiten für die Vegas-Woche eingedeckt. War echt günstig, z. B. 4 Dosen Diet Dr. Pepper 99 c. Dann sind wir am letzten Tag nochmal hin und haben für zuhause Kosmetik, Arznei, Nahrungsmittel, Kinderspielsachen usw. eingekauft. Der Shop ist ca. so groß wie bei uns Aldi und es gibt eigentlich alles dort.
Gruß :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 08:10 #26506

Hallo,

meinst du zufällig Dollar Tree? Ist da keiner mehr auf der Tropicana? Ich kann mich dran erinnern, dass wir da irgendwann mal vorbei gefahren sind und da war er noch da... :)

Naja, was das Haltbarkeitsdatum angeht ist es ja nicht anders als bei Krümet und Thomas Philipps Märkten bei uns... Manches ist echt billig, aber man muss halt auf den Stempel achten! Es ist halt nichts umsonst so billig. Es ist aber auch nicht alles wirklich spottbillig, man muss bei manchen Sachen schon vergleichen.

Aber wenn es um Kitsch, Süssigkeiten und dergleichen geht, macht es bestimmt Sinn, diese Läden mal aufzusuchen! You never know what you may find! :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 17:50 #26507

Dollar Tree müßte es sein, waren wir in Florida ständig drin ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2007 19:19 #26508

bitte kann mir wer sagen, wo genau sich solche shops finden lassen - würd ich mir nämlich auch mal gerne ansehen.
danke
lg
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2007 19:43 #26509

Hallo Monika,

99Cent Läden sind eigentlich über die Stadt verstreut anzufinden.
Es ist einer auf der Tropicana Richtung Wal-Mart rechts (bin mir leider nicht
sicher ob East oder West - jedenfalls vom Flughafen kommend rechts abbiegen)
Am Boulder Hwy Richtung Fremont Street linke Seite (2.) und dort dann weiter bis
zum Charleston Blvd. hinter einer Kreuzung rechts ist dann der 3. der uns bekannt
ist.

Viel Spaß beim Shoppen
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 06:28 #26510

moka schrieb: bitte kann mir wer sagen, wo genau sich solche shops finden lassen - würd ich mir nämlich auch mal gerne ansehen.

Hier die Website http://www.99only.com , die du dir mal anschauen kannst, wenn du magst. Und hier ist die Unterseite, wo du die Locations checken kannst:
http://www.99only.com/locator/index.php

Hihi, und wenn du auch mal einen Dollar ausgeben möchtest, dann kann ich diese Stores empfehlen:
http://www.dollartree.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 09:37 #26511

1 Las Vegas-Decatur
1200 S. Decatur

Las Vegas NV US 89102
Cross Street: Charleston


2 L.V. - Spring Mt.
7239 Spring Mountain

L.V. - Spring Mt. NV US 89147
Cross Street: Tenaya


3 Las Vegas
1325 E. Flamingo

Las Vegas NV US 89119
Cross Street: Maryland Pkwy


4 L.V. - Maryland Pkwy
1155 E. Charleston Blvd

Las Vegas NV US 89104
Cross Street: Maryland Pkwy


5 L.V. - Tropicana
4910 Tropicana Ave

Las Vegas NV US 89121
Cross Street: Nellis


6 Las Vegas, Beltway
4920 S. Fort Apache Rd.

Las Vegas NV US 89148
Cross Street: Beltway


7 L.V. - Lakemead
7470 W. Lakemead Blvd

Las Vegas NV US 89128
Cross Street: Buffalo


8 L.V. - Craig
1435 W. Craig Rd., Ste 3

L.V. - Craig NV US 89032
Cross Street: Martin Luther King


9 L.V. - Nellis
45 North Nellis Blvd

L.V. - Nellis NV US 89110
Cross Street: Charleston


10 Henderson - Marks
520 Marks St. #C

Henderson NV US 89014
Cross Street: Sunset


11 L.V. - Eastern
9230 S. Eastern Ave

Las Vegas NV US 89052
Cross Street: Serene


Viel Spaß beim Shoppen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 18:06 #26512

na super so viele gibts da in Las Vegas - sind mir überhaupt noch nie aufgefallen!
herzlichen Dank für die ganzen Adressen!
lg
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 06:11 #26513

Was ist denn so dolles dran an diesem 99cent shop?
Ich war schon 2mal im 99cent shop legt genau neben meinem Stamm-Supermarkt auf der Tropicana und kauf mir da immer Badelatschen für den Hotelpool und entsorge sie vor dem Abflug.
Aber ist doch ähnlich wie ein Deutschland ein unordentlicher Ramschladen.

Was gibt es dort, so tolles oder so günstiges, dass es eine $15-20,- Taxifahrt wert ist.

Hast Du einen Geheimtipp entdeckt?
Oder magst Du es mir veraten, vielleicht kann ich dieses ja selbst gebrauchen.
Dr.Pepper und billig-toys gibts doch überall, da muß doch noch was anderes sein oder? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2007 07:30 #26514

Wer fährt denn für 15$ mit dem Taxi zum 99cents store? :O
Ich meine, wenn man keinen Mietwagen hat, tut es der Bus doch auch!?!

Also ich gehe eigentlich in jedem Urlaub einmal in den 99cent store und meistens auch zum Dollartree, aber ich kann nicht sagen, dass ich da mit vollen Taschen rauskomme. Klar, man kann mal die 99c Duschgels oder was ausprobieren, mal etwas Obst kaufen oder Mitbringsel für verrückte Sticker- oder Kartensammler besorgen. Manchmal gibt es eben auch so Kleinkram, den man jetzt vielleicht gerade mal braucht, und der bei Walgreens 3$ kostet. Dafür sind die Läden ganz praktisch, wenn man sowieso gerade in der Nähe ist... aber ansonsten... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.