Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shopping am 25.12

Shopping am 25.12 13 Dez 2006 09:39 #27013

hallo zusammen,
ich habe bei einigen reservierungen die ich für den 25.12 tätigen wollte absagen erhalten, weil an diesem tag nichts angeboten wird.

nun meine frage:
haben denn wenigstens die shopping-malls offen, oder ist an dem tag alles zu?

weiß das vielleicht jemand

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2006 10:22 #27014

Stell dich drauf ein, dass die meisten Malls geschlossen sein werden (Fashion Show Mall z.B.)! Drugstores wie CVS / Walgreens haben trotzdem auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2006 16:40 #27015

@ harry k
da an diesem Datum für die Amerikaner das eigentliche Weihnachtsfest (christmas day) stattfindet, sind tatsächlich die allermeisten Geschäfte und Restaurants, selbst viele Fastfood Läden und Walmart geschlossen.
Als wir zum ersten mal zu dieser Jahreszeit an einem 25.12. angereist sind, mußten wir erschrocken feststellen, daß sich das einkaufen von Lebensmitteln und das abendliche essengehen sehr schwer gestaltete und wir letztendlich im Hotel geblieben sind.
Am 26.12. geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2006 17:47 #27016

LASUSA schrieb: @ harry k
da an diesem Datum für die Amerikaner das eigentliche Weihnachtsfest (christmas day) stattfindet, sind tatsächlich die allermeisten Geschäfte und Restaurants, selbst viele Fastfood Läden und Walmart geschlossen.
Als wir zum ersten mal zu dieser Jahreszeit an einem 25.12. angereist sind, mußten wir erschrocken feststellen, daß sich das einkaufen von Lebensmitteln und das abendliche essengehen sehr schwer gestaltete und wir letztendlich im Hotel geblieben sind.
Am 26.12. geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang!

danke, so etwas hab ich mir schon fast gedacht. naja, dann halt den ganzen tag zocken statt shoppen..... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2007 07:00 #27017

Hallo,

auch wenn Weihnachten nun schon rum ist ... aber wir waren am 25. auf dem Strip unterwegs und haben erstaunt festgestellt, dass die Dessert-Passage im Aladdin geöffnet war (einige wenige Läden hatten geschlossen). Konnten dort also am 25. abends um zehn Uhr shoppen gehen ...

Grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 13:57 #27018

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man in LV gut und günstig shoppen kann, wo gibt es Schnäppchen, Jeans und Turnschuhe und Indianerschmuck ???
Danke für die Antworten.... :rose

Es Grüessli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 14:11 #27019

Die diversen Outlets Centers dürften das richtige für dich sein. Schau mal unter der Rubrik Shopping nach, dort gibt es mehr Details zu den einzelnen Outlets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 15:08 #27020

chiarala schrieb: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man in LV gut und günstig shoppen kann, wo gibt es Schnäppchen, Jeans und Turnschuhe und Indianerschmuck ???

Indianerschmuck kaufe ich immer in Boulder. Der Laden liegt, von LV kommend, auf der rechten Seite. Davor ist ein Parkplatz. In der Reihe liegt direkt daneben ein Subway.

Nachsatz: Runterhandeln ist hier natürlich möglich.


gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 16:26 #27021

Ayahusca schrieb: Die diversen Outlets Centers dürften das richtige für dich sein. Schau mal unter der Rubrik Shopping nach, dort gibt es mehr Details zu den einzelnen Outlets.

Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Deine liebe Antwort. Wir fliegen nämlich bald und wir freuen uns ganz fest.... Jetzt kann ich ohne lange zu suchen gezielter shopping gehen.

Herzliche Grüsse und noch ein gutes neues Jahr....

Chiarala :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 16:27 #27022

timmi schrieb:

chiarala schrieb: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man in LV gut und günstig shoppen kann, wo gibt es Schnäppchen, Jeans und Turnschuhe und Indianerschmuck ???

Indianerschmuck kaufe ich immer in Boulder. Der Laden liegt, von LV kommend, auf der rechten Seite. Davor ist ein Parkplatz. In der Reihe liegt direkt daneben ein Subway.

Nachsatz: Runterhandeln ist hier natürlich möglich.


gruss timmi

Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Deine liebe Antwort. Wir fliegen nämlich bald und wir freuen uns ganz fest.... Jetzt kann ich ohne lange zu suchen gezielter shopping gehen.
Herzliche Grüsse und noch ein gutes neues Jahr....

Chiarala :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.