Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo vom strip aus gesehen ist der nächste größere supermarkt ?!

Wo vom strip aus gesehen ist der nächste größere supermarkt ?! 09 Feb 2007 15:01 #29304

  • randy
  • randys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Hi

ich würde gern wenn ich in vegas bin auch mal in nen richtigen
supermarkt gehen :cool

hat da evtl. jemand einen tip für mich ?!

besten dank

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 15:31 #29305

Hey - noch ein Auslands-Supermarkt-Süchtiger !? :appl

Also welcher Supermarkt am nächsten zum Strip liegt, weiß ich leider auch nicht, aber in bzw. um Vegas gibt es diverse WalMart-Supercenter die eine wirklich beeindruckende Größe haben.
Schau doch mal auf WalMart.com - da kann man sich die genauen Adressen und Lagen der Läden anzeigen lassen.

Viel Spaß schon mal und kauf nicht alles leer... :wink:

Schönen Gruß
SAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 15:46 #29306

neben dem Monte Carlo ist der CVS

ist der groß genug ??

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 16:25 #29307

Hallo Rändy,

ein Wal-Mart Supercenter ist direkt neben dem Sunset Station (kann man gut verbinden),
einer ist wenn man zwischen NYNY und Excalibur dir Tropicana Richtung Red Rocks fährt direkt nach 215 links.

Gruß und viel Spass
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 16:58 #29308

Direkt neben dem Monze Carlo ist der nächste größere Supermarkt (CVS) da bekommst Du alles von Zigaretten über Süßigkeiten, Kosmetik, Haushaltsartikel bis zu Souvenirs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 17:37 #29309

Wir kaufen auch immer in LV gerne im Wal-Mart. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 20:54 #29310

Auch wenn ich jedes Mal rein aus Bequemlichkeit dort einkaufe, der CVS oder auch Walgreens gegenüber sind nicht gerade das was ich einen amerikanischen SUPERmarkt nenne. Da ist in richtigen Marts schon fast allein das Chipsregal länger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2007 08:23 #29311

Aaaalso, das ist ja so richtig mein Thema....

CVS ist ja kein wirklicher Supermarkt sondern ein Drugstore und auch kein Vergleich, wenn man mal in einen richtigen amerikanischen Supermarkt will mit viel frischem Obst und Gemüse, Joghurts, Cerealien, Chips und Sodas soweit das Auge reicht. Gerade am Strip sind Walgreens und CVS gerne auch schon mal überteuert.
Walmart-Supercenter, den es u.a. auch am Charleston Blvd. Ecke Decatur Blvd. gibt, ist zwar schön und hat auch eine große Auswahl an Lebensmitteln, aber für mich persönlich ist das auch kein richtiger Supermarkt. Aber er eignet sich wunderbar für die Bedürfnisse eines Touristen, das ist wohl wahr.
Wenn du einen richtigen Supermarkt in Vegas willst, solltest du nach Albertsons, Vons, Smiths und Food4Less suchen. Davon gibt es diverse und man müsste wissen, in welchem Hotel du wohnen wirst, um dir einen speziellen Markt zu empfehlen. Wenn du mid-Strip wohnst, ist der Vons gegenüber der Boulevard Mall zu empfehlen. Wenn du am südlicheren Ende des Strips wohnst, dann kannst du auf der Tropicana bis zur Eastern fahren und dort wirst du einen Albertsons finden. Wohnst du aber am nördlichen Ende des Strips, also in Höhe Sahara und Stratosphere, dann empfehle ich auf der Sahara bis zum Maryland Parkway zu fahren und dort kannst du dir schon mal einen Smiths und auf der gegenüber liegenenden Strassenseite einen Albertsons ansehen. Fährst du dann auf der Sahara noch weiter bis zur Eastern, wirst du dort einen Food4Less finden. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2007 08:25 #29312

Die Supermärkte sind der eigentliche Grund weswegen ich in die USA fliege. :D

Ich finde das einfach irre was man da immer so entdeckt Die kleinen Läden sind für den täglichen Bedarf geeignet aber nicht um zu stöbern. Ist nicht ein Wal-Mart an der Sahara Ave richtung RR?

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Feb 2007 14:40 #29313

  • randy
  • randys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
also wohnen werde ich im flamingo.

besten dank. ich muß einfach mal so einen mega supermarkt mit mega chips regal sehen :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2007 10:36 #29314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 16:40 #29315

hi randy!
wenn du den charleston blvd.richtung red rock fährst,findest du einen supermarkt
nach dem anderen.
bei Smiths (ziemlich weit draußen auf der linken seite) kannst du dir
gleich eine temporäre kundenkarte lösen und von den sonderangeboten profitieren.
manchmal gibts tolle getränkeschnäppchen :D
lg
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 05:35 #29316

Diesen Wal-Mart habe ich erst auf der letzten Reise so richtig erforscht :D Äusserst gefährlich - man vergisst die Zeit und hat irgend wann trotz Wal-Mart Preisen ein Loch im Budget :wink:

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 09:54 #29317

Also, ich fand den Walmart den wir da gefunden haben (war garnicht so einfach) total K****!
Wir waren immer bei Albertsons, das war vom Tuscany gesehen auch recht schnell!
Waren auch täglich da, weil wir uns immer frisches Baguette zum frühstücken geholt haben!Einfach die E. Flamingo vom Strip weg runter ...... gegenüber war ein 99cent Laden (suuuuuuuuuuuuuuuuuper), da gibbet ja auch frisches Gemüse!
Und bei Albertsons kriegste wenn du mit Kreditkarte zahlst auch einges an Rabatten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.