Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Outlets

Outlets 10 Jan 2005 10:16 #2963

Wann wurde Belz Factory Outlet denn umbenannt ?

Gibt es ausser diesen
Belz -Las Vegas Outlet
The Galleria at Sunset
Boulevardmall
Meadowsmall
nicht noch irgenwo eine offstrip Mall?
Ich meine wenn man die I95 Richtung Texas Station fährt , wäre da auch noch was gewesen.?

Da hab ich doch tatsächlich noch was (für mich)neues entdeckt .
Las Vegas Premium Outlets
875 South Grand Central Parkway
Las Vegas, NV 89106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2005 10:56 #2964

Richrath schrieb: Wann wurde Belz Factory Outlet denn umbenannt ?

Das war beim Besitzerwechsel und muesste jetzt ungefähr ein Jahr her sein.

Interessant finde ich neben den genannten Malls auch noch den Indoor Swap Meet an der Decatur; der hat aber nur Samstags und Sonntags geöffnet. Und richtig gut und günstig ist die Mall in Primm. Bei Golden Cuffs habe ich z.B. einen Anzug und Mantel gekauft und auch gleich ändern lassen. Spitzen-Qualität zu Super-Preisen.

Klamotten kauft man auch sehr gut und günstig bei Burlingtons Coat Factory. Ich meine das ist am Maryland Parkway. Auf jeden Fall von der Tropicana kommend die erste (Paradise) oder zweite links ab und dann gleich vorne rechts.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.