Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: shoppen in las vegas

22 Mär 2007 22:08 #31326

Hallo,
es sind zwei Fehler die am häufigsten gemacht werden (bin schon zigmal gefilzt worden) :
1. (schon gesagt) Quitungen NIE mitnehmen (ausnahme für 2) :think
2. Wenn man gefragt wird, was man anzumelden hat IMMER sagen : Ich habe in den USA einige Geschenke und ein paar T-Shirts gekauft (...oder was sonst AUFFALLENDES ist). Wenn dann gefragt wird, was es gekostet hat, sage ich ca. 150€). Wenn dann der Koffer aufgemacht werden muss liegen zufällig die Quittungen von max. 200 $ in der Tasche (hat bei mir jeder Koffer im Deckel) im Koffer. :O
3. Ich kaufe (fast jedes mal) Handtücher in großer Menge in den USA (in der von mir gewählte Qualität kosten die in den USA nur 10%) und daher kaufe ich immer Koffer und packe die darein. Vorher ist JEDES Handtuch einmal benutzt. Dann JEDES mal das gleiche : Zoll : Wofür sind denn die Handtücher - meine Antwort : Trocknen Sie sich mit fremden Handtüchern ab. :angel:

Zusammenfassung : also keine Angst - ich habe JEDES mal mehr wie 1000$ an Mitbringsel (habe meine Frau dabei ... hi hi :wink:) und bin in 80% aller Fälle gefragt worden (vielleicht sehe ich sehr verdächtigt aus - weis wirklich nicht wonach die gehen) und musst in 50% aller Fälle mind. einen Koffer öffnen - und habe NOCH NIE was bezahlt.

Gruss Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 07:56 #31327

LucyInTheSky schrieb: Hm, und wie ist das nun, wenn man sich versucht vorbeizuschleichen, und man wird dann doch rausgefischt muß Koffer aufmachen und hat tatsächlich mehr als 175Euro Ware im Koffer.......kann man dann irgendwie Ärger kriegen, wegen versuchter Täuschung oder so was ähnliches, oder hat man dann halt nur Pech und muß den entsprechenden Satz zahlen....?!?!?!?

Es ist nicht verboten ganz einfach die Waren zu verzollen. So hast Du Deine Ruhe und musst Dir darüber keine Gedanken machen.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 08:37 #31328

Erfahrungsbericht von 2006

haben damals im Februar für knapp 900 Euronen Klamotten und Schuhe gekauft,
wär ein ganzer Koffer allein gewesen....ich nehm immer Plastiktüten von zu Hause mit,
in die ich die getragene Wäsche reinstopf.....in diese kommen dann die neuen Klamotten und die Schuhe werden 1-2 mal getragen.....

Als wir zurückkamen musste ich in MUC meinen Koffer aufmachen.....in einem waren
die nicht getragenen Klamotten in dem anderen die getragenen und die Schuhe....
ratet mal wie viele Tüten ich aufmachen musste.....genau 1 und da ganz oben drauf
lagen ein paar Socken....das wars.....

und wie schon des öfteren geschrieben....alle Zettel ab...keine Quittungen mitnehmen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 21:41 #31329

uns haben sie in 10.06 beim letzten rückflug in münster gefragt, schauten uns lange an aber wir sahen wohl so kaputt aus, dass sie uns gehen gelassen haben. frage nach einkäufen habe ich wahrheitsgemäß mit ein paar kinderklamotten beantwortet...der rest ging dann so durch...
klamotten waren immer mit abstand der teuerste teil meiner drei reisen in vegas und das als mann :cool :roll: der einzige ort wo ich zum shoppingmonster werde...
wie oben schon steht, etiketten ab, moeglichst mal tragen und gut ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2007 13:48 #31330

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
las vegas ist das totale shopping-paradies (vor allem in den outlets)! :) :roll:

während wir letztes jahr so gut wie gar nichts gekauft hatten (:conf), haben wir dieses mal schon etwas mehr zugeschlagen (vor allem mein mann :roll:). obwohl ich alle schilder abgemacht hatte und der wert der waren auch nicht über 350 eur (2 pers.) lag, hatte ich bißchen bammel vorm zoll (hatte die ganzen quittungen in der jackentasche). aber auch dieses jahr hat sich da niemand für uns und unsere koffer interessiert :cool.

hab übrigens festgestellt, dass man besser kommt, wenn man alles mit kreditkarte zahlt (außer kleine dinge), statt geld bar hier zu tauschen. der kurs ist in der kartenabrechnung günstiger als beim kauf von devisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 11:59 #31331

Ich hab in Vegas letzten Monat geshoppt ohne Ende. Das Premium Outlet Center ist ja der KNALLER! :D So viele günstige, schöne Sachen! Wir sind zu zweit mit voll bepackten Händen rausmarschiert und waren den ganzen Tag beschäftigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.