Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: shoppen in las vegas

shoppen in las vegas 20 Mär 2007 13:23 #31306

hallo,
ich fahre im april zum ersten mal nach vegas, und wollte euch mal fragen wo man am besten shoppen gehen kann.
muss man sich eigentlich gedanken machen wieviel klamotten man kaufen kann oder darf soviel nach deutschland mitgenommen werden wie man will.
noch eine frage, gibt es in vegas auch die marke la martina?

danke :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2007 13:35 #31307

Las Vegas ist DAS Shopping-Paradies der Vereinigten Staaten. Da gibt es alles, vom Billig-Outlet bis zu den High-End-Boutiquen im Bellagio.

Einführen darfst Du nach Deutschland soviel Dir gelüstet, ab der Freigrenze natürlich zu verzollen... Leider gibt es in Nevada keine Rückvergütung der MWST für Bewohner im Ausland.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2007 13:36 #31308

shoppen kann man so gut wie überall. Es bieten sich natürlich die Outlets an, wo die Sachen dann auch relativ günstig sind.

Zollbestimmungen:

i. Zollfreie Warenmengen (Freimengen, die zollfrei in EU importiert werden dürfen. Mengenangaben gelten für Erwachsene ab 17 Jahren) Alkohol: 1 Liter Schnapps (Alkohol > 22 % vol.) oder 2 Liter Schaum- bzw. Likörwein (Alkohol < 22 % vol.)
Tabak: 200 Zigaretten oder 100 Zigarillos (Gew. 3g / Zigarillo) oder 50 Zigarren oder 250 g Drehtaback

ii. Zollsätze für Warenwerte im Reiseverkehr
> 175 € Bei der Einreise über einen internationalen Flughafen der europäischen Union (EU) dürfen Waren, ausschließlich zum persönlichen Gebrauch, im Wert bis 175 € zollfrei in die EU eingeführt werden.
175-350 € Hier gilt bei der Einreise mit dem Flugzeug ein vereinfachter Steuersatz für alle Waren von 13,5 Prozent.(Ausnahmen: Kaffee, alkoholische Erzeugnisse, Tabakwaren, Kraftstoffe)
Nähere Infos über die Abgabesätze unter FAQ der Web-Site des Bundesminesterium für Finanzen -> klick hier
> 350 € Werden Waren im Wert über 350 € in die EU importiert muss alles voll versteuert werden. Zu den in Deutschland üblichen 16 Prozent MwSt muss die importierte Ware zusätzlich noch mit dem einem Warenzollsatz versteuert werden. Der Warenzollsatz liegt zwischen 2% und 15 %. Der Warenzollsatz liegt für Fahrräder beispielsweise bei 15 % und für Kleidung bei 3 %.
> 1000 € Ein- und Ausfuhrsendungen, die die Wertgrenze von 1.000 EUR überschreiten, müssen schriftlich angemeldet werden.
Ausnahme: Erfolgt die Einreise in die EU über den Landweg bzw. Seeweg ist ein Warenwert ab 125 € steuerpflichtig. (z.B bei der Einreise aus Polen oder Tschechien). (Quelle, www.zoll-de.de,Bundesministerium der Finanzen, FAQ: 08.09.2002)

iii. Einfuhrbestimmungen (Zollbestimmungen) für Antiquitäten und für Tierarten und Pflanzenarten
Antiquitäten Alle Gegenstände die nachweislich älter als 100 Jahre alt sind gelten als Antiquität, in der BRD werden solche Waren mit der Umsatzsteuer von 16 Prozent versteuert. Antike Waffen fallen zudem unter die Regelungen des Waffengesetzes.
Tierarten und Pflanzenarten: Die Einfuhr von Pflanzen und Tieren richtet sich nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen (CITES), wonach für Pflanzen und Tiere ein CITES-Zertifikat nachgewiesen werden muss. Durch die CITES werden die Tier- und Pflanzenarten in 4 Gefährdungskategorien (A-D) unterteilt.
In der Kategorie A sind alle vom Aussterben bedrohter Tier- und Pflanzenarten eingeordnet. In dieser Kategorie stehen übrigens auch einige Kakteenarten (die man bedenkenlos z.B. in Mittelamerika kauft und ohne zu wissen gegen das Artenschutzabkommen zu verstosen in die EU einführt), außerdem sind alle Störarten in dieser Liste enthalten, d.h. man darf nicht mehr als 250 g Kaviar in die EU mitbringen.
Tier- und Pflanzenarten die in den Kategorien B, C und D eingestuft sind, dürfen nur unter strenger behördlicher Kontrolle in ein Land der EU importiert werden. (Quelle, www.focus.de , traxx-reisen, 28.03.2001)

www.3ws.de/reiseinformationen/zollbestim...ngen-eu-ausland.html

Marke ist mir unbekannt. Kenn mich da aber nicht so aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Mär 2007 13:42 #31309

La Martina habe ich in Vegas nicht gefunden, weder in den Outlets noch in den Fashion Malls. Ich war auch ganz scharf drauf.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 00:08 #31310

versteh ich das jetzt richtig, also darf ich nicht soviele klamotten wie möglich kaufen (hab einen leeren koffer dabei), sondern muss schauen das ich ein bestimmten betrag nicht überschreite?!
Sorry aber ich blicks gerade irgendwie auf keinem aug...

*mal die blödheit auf die uhrzeit schiebt* :D

LG franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 09:14 #31311

Hi,

wie Markus75 schon geschrieben hat. Vegas ist DAS Shopping Paradies..... :D :D :D :D was für ein Segen für mein Gemüt..... :D :D... aber sicher kein Segen für mein Konto :(

Auch die Fashion Show Mall ist empfehlenswert.....gleich neben dem Trasure..gegenüber Wynn......

Mein Schatz und ich kaufen leider jedesmal viel zu viel ein... ich verstau das jeweils mit all den anderen Sachen, so dass es nicht so auffällt falls mal der Koffer geöffnet werden muss.....schneide alles an Etiketten und so weg....... wir mussten noch nie den Koffer öffnen beim einreisen in die Schweiz.....zum Glück... :D

Dann viel Spass beim shoppen..... und lass Dich nicht erwischen.... :D

Grüassli Judy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 10:09 #31312

Fraci schrieb: versteh ich das jetzt richtig, also darf ich nicht soviele klamotten wie möglich kaufen (hab einen leeren koffer dabei), sondern muss schauen das ich ein bestimmten betrag nicht überschreite?!
Sorry aber ich blicks gerade irgendwie auf keinem aug...

*mal die blödheit auf die uhrzeit schiebt* :D

LG franzi

Werden Waren im Wert über 350 € in die EU importiert muss alles voll versteuert werden.

Dieser Satz ist wohl entscheidend. Wieviel die Waren wert sind, die du kaufst wird der Zoll entscheiden. Natürlich nur wenn du rausgefischt wirst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Mär 2007 10:37 #31313

Judy schrieb: Hi,

wie Markus75 schon geschrieben hat. Vegas ist DAS Shopping Paradies..... :D :D :D :D was für ein Segen für mein Gemüt..... :D :D... aber sicher kein Segen für mein Konto :(

Auch die Fashion Show Mall ist empfehlenswert.....gleich neben dem Trasure..gegenüber Wynn......

Mein Schatz und ich kaufen leider jedesmal viel zu viel ein... ich verstau das jeweils mit all den anderen Sachen, so dass es nicht so auffällt falls mal der Koffer geöffnet werden muss.....schneide alles an Etiketten und so weg....... wir mussten noch nie den Koffer öffnen beim einreisen in die Schweiz.....zum Glück... :D

Dann viel Spass beim shoppen..... und lass Dich nicht erwischen.... :D

Grüassli Judy

Klarer kann man es jetzt wohl nicht mehr schreiben... Da blickt wohl jetzt auch der Laie durch...

Kein weiterer Kommentar...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 10:46 #31314

man darf alles....nur sich nicht erwischen lassen...


Vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 11:45 #31315

man sollte eben alle zettel ab machen und in vegas weg schmeißen.....
unteranderem auch die Quittungen und z.b Schuhe einmal in vegas tragen damit
man sagen kann das man die schon mitgebracht haben .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 13:26 #31316

ja das hatte ich mir auch schon gedacht, das man einfach zettel alles rausschneidet und unter die mitgebrachten klamotten mischt (also net die neuen alle in einen Koffer).
Weil woher sollen die Zollbeamten wissen was wir schon vorher dabei hatten oder erst in Vegas gekauft haben....?
Na da bin ich ja beruhigt *lach*
Also kann ich doch so richtig schön die Läden leerräumen xD

LG Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 14:43 #31317

wenigstens gibt es nicht die Gefahr wegen Plagiaten am Zoll festgehalten zu werden. Das kann aus anderen Ländern sehr unangenehm werden....

martin

dann wahrscheinlich bis zum 22. in Frankfurt farci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 15:04 #31318

ne nicht frankfurt.. fliegen von stuttgart (war billiger und ist auch für uns näher). Aber zwei Freundinnen von mir fliegen auch am 22. von Frankfurt aus.
Aber wo steigt ihr den um? vielleicht sieht man sich ja dann dort ;)

@Zacker
von wo aus fliegst du? fliegst ja au am 22....

LG Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 17:45 #31319

Fraci schrieb: Weil woher sollen die Zollbeamten wissen was wir schon vorher dabei hatten oder erst in Vegas gekauft haben....?

Ganz einfach,

du warst sieben Tage im Urlaub, also sollte man auch nur Klamotten für maximal 7-10 Tage dabeihaben. Sonst würde ich - der kein Zöllner bin :D - stutzig werden. Ansonsten wurden ja schon alle Tipps genannt: Zettel ab, Klamotten auch mal tragen und die Kassenzettel wegwerfen (Umtauschen geht ja sowieso nimmer, wenn man in Deutschland ist).

Bislang war es bei der Einreise immer wie bei Auto-Polizeikontrollen: Ich würde gerne mal kontrolliert werden (nur mal um zu wissen, was die eigentlich alles machen/wissen wollen/etc.), aber die wollen nie was von mir.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Mär 2007 19:05 #31320

*lol*
na also ich bitte dich.. du weisst doch wie die meisten von uns frauen sind.. wir nehmen das 3 fache von dem mit was wir eigentlich brauchen... *lach* also danach können die Zollbeamten nun wirklich nicht gehen... :D

LG Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 20:35 #31321

@Fraci
ja wir fliegen von Frankfurt aus mit Condor!
Bin mal gespannt wieviel Platz man in dem Flieger hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 14:45 #31322

Fraci schrieb: na also ich bitte dich.. du weisst doch wie die meisten von uns frauen sind.. wir nehmen das 3 fache von dem mit was wir eigentlich brauchen... *lach* also danach können die Zollbeamten nun wirklich nicht gehen... :D

Ganz genau diese Diskussion hatten wir bei unserer letzten Ankunft aus LV in K-BN auch: Der Zöllner erklärte uns dozierend, dass er auch erst kürzlich aus LV wiedergekommen sei - mit viel weniger Gepäck als wir. Mein knappes Sie sind ja auch keine Frau; zumindest nicht meine! holte ihn sehr schnell wieder auf den Boden zurück. ... Zum Glück hat er uns daraufhin gehen lassen und die Koffer nicht geöffnet. Das wäre teuer für uns geworden. ;)

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 18:17 #31323

Hm, und wie ist das nun, wenn man sich versucht vorbeizuschleichen, und man wird dann doch rausgefischt muß Koffer aufmachen und hat tatsächlich mehr als 175Euro Ware im Koffer.......kann man dann irgendwie Ärger kriegen, wegen versuchter Täuschung oder so was ähnliches, oder hat man dann halt nur Pech und muß den entsprechenden Satz zahlen....?!?!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 19:26 #31324

musst den ensprechenden Satz zahlen und bissle Strafe, aber die müssen dir ja erst mal nachweißen was du gekauft hast und was nicht !!!! :angel: :angel:
Also Quittung und Zettel an den klamotten abmachen und weg schmeißen im hotel zimmer, wie gesagt kann man ja eh nicht mehr umtaschen...! :tong :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 19:47 #31325

@ Fraci

Bin ja auch ein Mann! :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.