Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lohnt Einkauf bei Fry´s Elektronikmarkt?

Lohnt Einkauf bei Fry´s Elektronikmarkt? 07 Mai 2007 21:24 #34307

Hi, war da mal jemand? Würde mir eventuell n neuen IPOD kaufen wollen....
Und wie siehts mit CDs aus?
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 23:28 #34308

Zum Thema Preisvergleiche zwischen D und Frys kann ich Dir leider nichts sagen, aber das dortige CD-Angebot finde ich eher dürftig, auf jeden Fall nicht besser als in einem beliebigen deutschen Media Markt - eher trifft das Gegenteil zu ...

Wir hatten hier drei phantastische CD-Läden, einen Virgin Megastore in den Forum Shops und je eine Tower Records-Filiale in der Nähe von Sahara/Decatur und in Henderson, Nähe Galleria Mall. Leider sind inzwischen alle drei dicht. :( :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2007 07:11 #34309

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Zu CDs kann ich nichts sagen. Den Ipod bekommst du glaub ich nirgends günstiger in den USA als bei Frys.

Mein Mann wollte sich einen kaufen und hat eifrig Preise verglichen in den Staaten und kam zum Schluss dass Frys das beste Angebot hat.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2007 08:30 #34310

  • Lou
  • Lous Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 0
Also ich hab zB Preise verglichen vom AppleTV, PS3 und sonstigen Konsumer Produkten.

Im Prinzip bin ich zum Schluss gekommen das alles dort in $ kostet was bei uns in Euro verlangt wird.

Aber nicht vergessen. Es kommen noch die Steuern dazu + gegebenfalls Zoll und ausserdem wird es verdammt schwierig Garantieansprueche geltent zu machen. (was ich bei geraeten von 300-600$ schon wichtig finde!).

Und das naechste ist natuerlich auch das man sich hier nach nem Strom adapter dann umschauen muss. Nicht nur das der Stecker nicht passt sondern auch das man die 110V auf 230V hochtransformiert bekommt.

Also so im grossen und ganzen muss ich schon sagen das ich keine wirklichen Schnaeppchen gefunden habe wo sich der Aufwand bzw. das Risiko gelohnt haette.

Bei Klamotten und Brillen (Oakley) ist das natuerlich wieder ne andere Sache.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2007 11:46 #34311

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lou schrieb: Also ich hab zB Preise verglichen vom AppleTV, PS3 und sonstigen Konsumer Produkten.

Im Prinzip bin ich zum Schluss gekommen das alles dort in $ kostet was bei uns in Euro verlangt wird.

Aber nicht vergessen. Es kommen noch die Steuern dazu + gegebenfalls Zoll und ausserdem wird es verdammt schwierig Garantieansprueche geltent zu machen. (was ich bei geraeten von 300-600$ schon wichtig finde!).

Und das naechste ist natuerlich auch das man sich hier nach nem Strom adapter dann umschauen muss. Nicht nur das der Stecker nicht passt sondern auch das man die 110V auf 230V hochtransformiert bekommt.

Also so im grossen und ganzen muss ich schon sagen das ich keine wirklichen Schnaeppchen gefunden habe wo sich der Aufwand bzw. das Risiko gelohnt haette.

Bei Klamotten und Brillen (Oakley) ist das natuerlich wieder ne andere Sache.

Gruss

$ zu € kann ich nichts zu sagen da ich aus der Schweiz komme. $ zu CHF rentiert sichs allemal. Hätte beim Ipod inkl. US sales tax glatt CHF 80.-- gespart.

Das mit dem Strom sollte bei Elektrogeräten kein Problem sein. Die meisten sind heute von 110~230 brauchbar. Nur der Stecker ist ein anderer.

Die Garantie ist bei Ipod kein Problem. Das geht international.

Man muss halt vor jedem Kauf genau gucken was geht und was nicht.

In Punkte Kleider und Brillen hast du recht - vor allem bei Okley - kann man ganz gute Schnäppchen machen in den USA. Vor allem gibts da oftmals Modelle die bei uns nicht zu haben sind.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2007 17:10 #34312

Best Buy USA ist mit abstand der billigste (an der Ostkueste kommen aber immer mehr zur Westkueste rueber) Ist der Aldi unter den Elektronicmaerkten aber auch der guenstigste! Vorsicht bei Elektronik wo das Netzteil nicht am Stecker ist,kann boese in die Hose gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 21:22 #34313

FreddyS schrieb: Best Buy USA ist mit abstand der billigste (an der Ostkueste kommen aber immer mehr zur Westkueste rueber) Ist der Aldi unter den Elektronicmaerkten aber auch der guenstigste! Vorsicht bei Elektronik wo das Netzteil nicht am Stecker ist,kann boese in die Hose gehen

Was soll das heißen, boese in die Hose gehen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2007 04:12 #34314

Also wir haben bei Frey´s letztes Jahr einen Laptop gekauft, nachdem uns einer beim Flug abhanden gekommen ist. War bei gleicher Ausstattung billiger als der billigste Preis in D.
Das Tastaturlayout ist etwas anderst, aber halb so wild.
In D haben wir einfach den Stecker getauscht.
2 Luftbefeuchter fürs Hotelzimmer haben wir auch noch geholt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Mai 2007 06:18 #34315

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FreddyS schrieb: Best Buy USA ist mit abstand der billigste (an der Ostkueste kommen aber immer mehr zur Westkueste rueber) Ist der Aldi unter den Elektronicmaerkten aber auch der guenstigste! Vorsicht bei Elektronik wo das Netzteil nicht am Stecker ist,kann boese in die Hose gehen

Freddy

Was meinst du damit? Man muss eigentlich nur schauen ob die Spannung von 110 bis 240 geht, also ob da steht 110~230 dan ist das kein Problem (jedenfalls meine Erfahrung). Den Stecker selbst kann man ummontieren. Einige Gerätehersteller liefern sogar Kabel mit wo man die Stecker auswechseln kann.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 10:05 #34316

Wo find ich denn so einen Frys Markt in Vegas????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 10:37 #34317

liegt glaube ich am Industrial Way oder so ähnlich, bin da schon mal vorbei gefahren.... Parallel zum Interstate (westlich davon), Richtung Süden. Ist n großes Gebäude, aber nicht sehr gut zu erkennen, Eingang ist nämlich auf der anderen Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 10:39 #34318

@zet33
Wenn Du am Mandalay Bay weiter Richtung Süden fährst, fast bis zu den Outlets, auf der rechten Seite ist ein Fabrikgebäude, sieht von der Strasse aus nicht aus wie ein Elektronik Laden. Das ist es. Ich selbst war noch nicht da, werde aber beim nächsten Mal reinschauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 11:56 #34319

Danke für die schnelle Antwort... Na da werd ich doch glatt mal vorbeischneien....

Gruß Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 14:25 #34320

ja, ich werd im Juli mal vorbeischauen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 12:13 #34321

Hallo!
Ich war gerade letzen Donnerstag bei Freys!

Er ist easy zu finden Strip in südlicher Richtung fahren kurz vor der Outlet Mall, wird gerade eine Brücke über den LV Blvd gebaut. Dort mußt man rechts abbiege. Es steht aber auch ein kleines Hinweisschild.

Der ipod war hier $5,00 günstiger als im Applestore in der F.S. Mall.
Ansonsten DVDs und UMDs kann man wegen dem ländercode hier nicht gebrauchen.
CDs waren wohl recht günstig, aber MediaMarkt, saturn und Co haben bei uns ja oft Knüllerangebote.

Im großen und ganzen haben mich Markt und Preise nicht vom Hocker gehauen!
Im Gegensatz zu Textilien, sind bei Elektronikwaren die Zeiten wohl vorbei, als wie in den 90ern es in den USA halb so teuer wie bei uns war.

PS:Was mir noch einfällt die Playstation3 kostete dort $599 bei und kostet sie glaub ich 599€ also kostet sie dort umgerechnet um die 450€. das wäre natürlich ein Schnäppchen. Ich weiss aber nicht ob man mit einer PS3 aus USA hier was anfangen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 12:46 #34322

Wieso kann man mit den DVDs hier nichts anfangen? Es gibt doch für fast jeden Player eine Codefree Kombination... Ich nehme eigentlich immer DVDs aus Vegas mit und gerade Frys finde ich sehr angenehm zum DVDs shoppen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 12:53 #34323

Baxtor schrieb: Wieso kann man mit den DVDs hier nichts anfangen? Es gibt doch für fast jeden Player eine Codefree Kombination... Ich nehme eigentlich immer DVDs aus Vegas mit und gerade Frys finde ich sehr angenehm zum DVDs shoppen. :D

JaJa war ja klar das sowas kommen mußte!
Natürlich gibt es Möglichkeiten, jede Art von Codes zu knacken.

Aber von je her sind DVDs mit einem Ländecode versehen und US-DVDs lassen sich auf einem normalen deutschen DVD-player in der Regel nicht abspielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 13:37 #34324

Aha, jaa.... Es sind nur DVDs! Kein Grund gleich so schnippisch zu reagieren. Für Leute, die sich für DVDs interessieren, die in Deutschland nicht erscheinen, ist es ein Segen, dass der Ländercode umgangen werden kann und somit ist es nicht ganz richtig, dass man mit den DVDs nichts anfangen kann. Man kann schon, wenn man will... Aber du hast recht, man muss es ja nicht! Ich wollte niemanden zwingen, es war nur eine Bemerkung, aber Bemerkung unerwünscht! Kapiert! :wink::D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 13:57 #34325

@baxtor
notagambler ist wohl heute etwas schlecht drauf....


Vielleicht fehlt ihm vegas.... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

31 Mai 2007 14:04 #34326

Heh, geht uns doch allen so, oder? :wink:
Ne, aber du hast recht, so unmittelbar nach der Rückkehr ist es immer ganz schön hart, weil einen irgendwie alles nervt und man am liebsten den nächsten Flieger zurück in die USA nehmen würde und ich kanns ja auch nur zu gut verstehen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.