Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sonnencreme in Las Vegas - welche ist top?

Sonnencreme in Las Vegas - welche ist top? 08 Mai 2007 20:44 #34384

  • moka
  • mokas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
Hallo
sagt mal, welche Sonnencreme kauft ihr in Las Vegas - gibs eine die man empfehlen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 06:03 #34385

WARUM IN VEGAS KAUFEN?

Warum nicht eine dermatologisch getestete und von StiftungWarenTest oder Ökotest für GUT befundene Sonnencreme mit entsprechenden Lichtschutzfaktor je nach Hautyp in Deutschland kaufen?
Ist doch besser als sich irgendeine Chemie-sch... auf die Haut zu schmieren, wo man nicht weiss was drin ist.
Nebenbei wird sie am Strip auch viel teurer sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 06:35 #34386

Der bekannteste Sonnenschutz ist wohl Hawaiien Tropic - wobei man kaum von Schutz sprechen kann da es dabei eher ums Braun werden geht als um Sonnenschutz.

Ich kann mich nur NotAGambler73 anschließen - kauf ein gutes deutsches und du bist auf der sicheren Seite!! :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 06:40 #34387

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Yep, schliesse mich der Meinung der anderen an. Nehme die Sonnencreme von zu Hause mit.

Aftersun Produkte haben die Amis aber gute - falls man trotzdem mal den Sonnenbrand erwischt :wink:

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 07:06 #34388

Schwören seit Jahren auf :Coppertone , oil-free (sind keine Albinos, also reicht uns Faktor 15); kriegst Du in jedem CVS od. Ähnlichem am Strip;weiße ca. 350 ml.-Plastiktube.
Bin sehr empfindlich, weil meine Poren leicht verstopfen und ich fast keine Cremes vertrage - die aber sehr gut. :cool

Gruß,

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Mai 2007 11:23 #34389

  • moka
  • mokas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
Da meine Haut eigentlich nicht empfindlich ist, probiere ich immer wieder andere aus, daher wollte ich wissen, obs halt eine ganz besonders gute Sonnencreme gibt, wo man schön braun wird die auch schützt bzw. mal halt was anderes als die bei uns.
Danke jedenfalls und ich werd mir wohl auch von hier eine mitnehmen.
lg
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 14:51 #34390

Du hast nach einer Empfehlung gefragt und die hast Du von mir ja bekommen. Der Hinweis auf Hautverträglichkeit sollte die Qualität unterstreichen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer daß man damit schön braun wird, wenn man lange in der Sonne schmort. :)
Preis : ca 8,99 $ ;
Viel Erfolg bei der Sonnencremewahl u. vor Allem viel Spaß in vegas !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Mai 2007 15:21 #34391

Hawaiian Tropic Rules

gibts das Zeug eigentlich auch bei uns habs glaube ich schon mal in irgendeiner Drogerie gesehen weiß da jemand mehr ????? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2007 16:04 #34392

Hallo,

ich habe total empfindliche Haut, reagiere auf Konservierungsstoffe in Sonnencreme mit Sonnenallergie und bekomme ganz schnell Sonnenbrand. Bei Stiftung Warentest habe ich gelesen, dass die Sonnencreme von Schlecker AS Sensitive Sonnenbalsam gut sein soll. Die nehme ich jetzt seit drei Jahren, und die ist super. Es gibt sie auch mit hohem Lichtschutzfaktor 24 und sie kostet halb so viel wie das Markenzeug. Obwohl keine Konservierungsmittel drin sind, verdirbt sie auch nicht schneller, wie alle anderen Cremes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.