Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Supermärkte in Fußnähe zum Strip

Supermärkte in Fußnähe zum Strip 14 Mai 2007 11:56 #34711

Hallo Las Vegas-Fans,
ich habe mir gerade ein paar Beiträge zu meinem Thema durchgelesen, hätte aber noch folgende ergänzende Fragen:
Ich bin diesmal ein paar Tage allein und ohne Auto in Las Vegas, darum möchte ich unbedingt auch einmal einen größeren Supermarkt (also nichts in der Art des Walmart am südlichen Strip oder des CVS beim Monte Carlo) zu Fuß erreichen können. Ich wohne übrigens im Flamingo.
Wie ich den Beiträgen entnommen habe, soll es im mittleren Stripbereich einen Vons gegenüber der Boulevard Mall geben. Könnte mir bitte jemand genauer beschreiben, wo sich dieser Vons befindet? Am Strip direkt?? Wenn nicht: in welcher Querstraße? Wie weit zu laufen?
Ebenfalls noch zu Fuß erreichbar müßte der Albertsons auf der East Flamingo sein. Auch da die Frage: Wo genau liegt er? kurz vor der Kreuzung der Flamingo mit der Paradise??
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Grüße Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2007 14:35 #34712

Hallo Savannah,
der Vons gegenüber der Boulevard Mall, welche ja am Maryland Parkway liegt, ist vom Flamingo Hotel aus etwa 2 Meilen also ca. 3 Km entfernt. Vielleicht etwas viel zum laufen, aber du kannst den Bus Nr. 202 east auf der Flamingo nehmen und bis zum Maryland Parkway fahren. Von da aus kannst du dann locker zu Fuss gehen und kannst dir so auch noch die Boulevard Mall erlaufen, kein Problem. Auf dem Rückweg kannst du dann entweder zu Vons in der Twain Ave. gehen oder aber zu Albertson, der direkt an dem Maryland Parkway Ecke Flamingo Rd. liegt. Dann springst du wieder in den Bus 202 west und fährst bis zum Strip. Das Flamingo Hotel ist perfekt für diesen Ausflug!!
Ich wünsche dir ganz viel Spass! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2007 22:12 #34713

Baxtor schrieb: Hallo Savannah,
der Vons gegenüber der Boulevard Mall, welche ja am Maryland Parkway liegt, ist vom Flamingo Hotel aus etwa 2 Meilen also ca. 3 Km entfernt. Vielleicht etwas viel zum laufen, aber du kannst den Bus Nr. 202 east auf der Flamingo nehmen und bis zum Maryland Parkway fahren. Von da aus kannst du dann locker zu Fuss gehen und kannst dir so auch noch die Boulevard Mall erlaufen, kein Problem. Auf dem Rückweg kannst du dann entweder zu Vons in der Twain Ave. gehen oder aber zu Albertson, der direkt an dem Maryland Parkway Ecke Flamingo Rd. liegt. Dann springst du wieder in den Bus 202 west und fährst bis zum Strip. Das Flamingo Hotel ist perfekt für diesen Ausflug!!
Ich wünsche dir ganz viel Spass! :)

Hallo Baxtor,
vielen Dank für deine rasche und ausführliche Antwort! Du scheinst dich sehr gut auszukennen, darf ich dich daher noch etwas fragen?
Ich möchte auch einmal zum REI store in Henderson fahren, und zwar mit dem Bus! Ich hatte darum bei den Verkehrsbetrieben angerufen und die Auskunft erhalten, ich könne beim Busfahrer einen daypass für 2,50$ lösen, mit dem ich beliebig viel an einem Tag herumfahren dürfe. Da das so billig ist, kann ich es kaum glauben, vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. Weißt du zufällig, ob diese Information zu dem day pass stimmt?
Im übrigen werde ich ganz bestimmt wieder sehr viel Spaß haben, ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 07:54 #34714

www.rtcsouthernnevada.com/cat/buy.htm

hier steht das der 2.50 tarif für residentials ist. in wie weit das überprüft wird .... ? 5 $ für den normalen daypass mit dem deuce, der sonst ausgenommen ist.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 07:56 #34715

Hallo Savannah,

das ist mal ein Store bei dem ich noch nicht war! :wink: Musst du für den REI Store die 111 auf der Pecos nehmen? :think

Hier mal der Link, wo du alles rund um Fahrpläne, Preise und so findest:
http://www.rtcsouthernnevada.com/index.php (ups, da war Martin schneller)

Ja, es ist so einfach! Wenn du nur abseits des Strip fahren willst, zählst du $2,50 ab und steckst es beim Einsteigen in die Maschine und dann kommt dein residential day pass raus. Den kannst du dann 24 Std. ausserhalb des Strips benutzen, indem du die Karte bei der nächsten Fahrt entweder in den Schlitz steckst oder aber sie durch so ein Magnet-dings ziehst, aber da sind die Busfahrer sehr nett und sie helfen dir beim ersten Mal gerne! :)

Falls du mit dem Deuce und den Off-Strip Bussen fahren willst, kannst du im Deuce eine Tageskarte für $5 lösen. Ist das gleiche Prinzip und du kannst abends noch nach Downtown fahren oder so... Super Sache!

Wir sind immer per Bus unterwegs, wenn wir in Vegas sind. Da wir meistens 2-3 Wochen bleiben, kaufen wir uns einen 30-day pass und fahren damit kreuz und quer durch Las Vegas. Daher kenne ich mich etwas damit aus. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 08:04 #34716

martin-r-m schrieb: www.rtcsouthernnevada.com/cat/buy.htm

hier steht das der 2.50 tarif für residentials ist. in wie weit das überprüft wird .... ? 5 $ für den normalen daypass mit dem deuce, der sonst ausgenommen ist.

martin

Ja, da steht residential day pass, aber residential ist ja nicht dasselbe wie resident! Residential heisst doch Wohnviertel und bezieht sich deshalb, glaube ich, eher auf die Info, dass man damit nicht auf dem Strip fahren kann sondern nur abseits des Strip. Wie du schon sagst, alles andere könnten sie nicht kontrollieren und ich habe auch nie erlebt, dass jemand beim Einsteigen nach seinem Wohnort gefragt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 08:58 #34717

Hallo Baxtor,

Zu deiner Frage: Wie du schon vermutest, muß man an der Pecos Rd. in den 111 southbound steigen. Man verläßt den 111 an der Haltestelle Greenvalley Parkway and Paseo Verde Pwy. Ab da zu Fuß, Adresse des REI ist:Henderson, 2220 Village Walk Drive.
Dir und den anderen nochmal ganz herzlichen Dank für die äußerst nützlichen Infos!
Gruß Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 10:45 #34718

Hallo Savannah
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Wie ich sehe, konnte Dir ja schon ausführlich geholfen werden.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2007 13:12 #34719

Jederzeit gerne wieder! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2007 13:30 #34720

Hallo Baxtor,
deine Bemerkung, daß ihr immer 2-3 Wochen in Las Vegas seid (beneidenswert!), hat mich neugierig gemacht: wohnt ihr die ganze Zeit in einem Hotel, oder habt ihr eine andere Lösung gefunden?
Gruß Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2007 17:54 #34721

Hallo Savannah!
Ja, wir wohnen eigentlich immer im Hotel, natürlich nicht im Bellagio oder dergleichen, sondern in etwas günstigeren Hotels. Wenn es nach uns ginge, dann würden wir die kompletten 3 Wochen im Stratosphere wohnen, aber das geht leider immer seltener. Klar, man könnte auch für die Zeit in ein Appartment ziehen, was wir auch regelmässig wieder in Erwägung ziehen, aber um ehrlich zu sein, hat niemand in unserer Familie, große Lust im Urlaub Wäsche zu waschen oder zu kochen. Ich weiß nicht mal, ob es preistechnisch so viel billiger werden würde und so lang sind 3 Wochen leider auch nicht. :wink::think
Wie ist denn deine Beziehung zu Vegas zustande gekommen, dass du sogar alleine dort hinfährst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2007 14:51 #34722

Hallo Baxtor,
solange mein Sohn klein war, mußte ich ihm zuliebe immer nach unseren großen Reisen im SW (National Parks uä.) noch eine Woche Las Vegas anschließen, sonst hätten ihm die Ferien keinen Spaß gemacht. Las Vegas war der Höhepunkt für ihn, egal, was er vorher zu sehen bekommen hatte. Mittlerweile ist er alt genug, um ohne mich nach LV zu reisen, aber ich habe diese Stadt durch ihn derart lieben gelernt, daß ich nächstes Mal - das ist schon ganz bald! :) - ein paar Tage vorausfliege, um sie alleine zu genießen, zumal mein Freund ein fürchterlicher LV-Muffel ist. Er reist ein paar Tage später an, und so kommt jeder von uns auf seine Kosten.
Hotel finde ich übrigens auch schöner in den Ferien, speziell in LV; ich hatte nur aus Neugier gefragt. Ich habe schon in 7 verschiedenen Hotels genächtigt, von billig bis teuer, das Kennenlernen immer neuer resorts macht auch Spaß, finde ich jedenfalls.
Liebe Grüße
Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.