Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Western- / Country Klamotten

Western- / Country Klamotten 07 Jun 2007 06:54 #36066

So, eigentlich habe ich für Vegas schon ein gedrängtes Programm (zocken, Bars besuchen, am Pool liegen) aber jetzt drängt mich meine Begleitung noch zum shoppen :wink:

Damit ich auch was für mich finde die Frage:
Wo finde ich gute und wenn möglich auch Preisgünstige Western-Kleidung. Z.Bsp. einen Cowboy-Hut :cow: ?

Danke für eure Tipps

Gruss

Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

07 Jun 2007 07:12 #36067

Hallo!

Bei Sheplers
http://www.sheplers.com/
gibt es viele tolle Sachen. Und wenn man Glück hat, dann bekommt man einen Gutschein aus einem dieser Las Vegas Hefte.
Toller Laden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2007 08:13 #36068

Hi,

Westernhüte gibts auch im Largest Gift Shop schräg gegenüber vom Sahara
www.worldslargestgiftshop.com/cgi-bin/sh...xt=.html?id=sa2QbGPD

Die übrigen Klamotten bekommt man in den zahlreichen Outlets oder in der Fashion Show Mal gegenüber vom Wynn. www.thefashionshow.com/html/index15.asp

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2007 09:34 #36069

Howdy Cowboys! :cow:
In den Giftshopps gibt es nur ramsch! Vorallem im o.g. WorldLargestGiftshop
Als Urlaubsmitbringsel ganz gut und witzige Dinge gibt es hier auch,
aber wenn Du richtige Westernkleidung suchst empfehle ich dir den Outletstore am
LV BLVD südlich der Stadt auf der rechten Seite kurz vor dem LasVegasOutletcenter.
Allerdings kostet ein richtiger Cowboyhut schon locker $80 und mehr.
Und nur als Mitbringsel tut es dann wohl auch einer aus den unzähligen SouvenierShops die es dort ab $15 gibt. Es gibt dort auch welche aus Leder die kann man in den Koffer knüllen und daheim wieder zurechtbiegen und in Form bringen.

PS: ein günstiger leichter und heller Cowboyhut ist auch super praktisch wenn man in der Hitze unterwegs ist und hilft gegen die sengende Wüstensonne. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 07:41 #36070

Also wie Baxtor schon schrieb gibt es viele Sachen bei Sheplers. Da gibt es drei in Vegas. Einen auf der Sahara, einen auf der Flamingo, und einen in Sam´s Town wenn ich mich recht erinnere.
Gegenüber dem Outlet ist noch Boot Barn, auch dort bekommt man Hüte. Weiß ich aus Erfahrung ;-)
Alle Läden gehören bei meinen Aufenthalten auf die Must do Liste.
Am meisten Spaß macht das Einkaufen während des NFR. Findet meist zwischen Ende November und Anfang Dezember statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2008 11:56 #36071

Moin. Geh in den Boot-Barn, Richtung Flughafen aus Vegas rausfahren und dann liegt der Laden irgendwann auf der rechten Seite! Da gibts alles von Stiefeln über Jeans bis zu Hüten etc !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2008 12:06 #36072

Da Du scheinbar auch im April in LV bist...vom 10. bis 13.04. ist im Gold Coast das Viva Las Vegas Rockabilly Weekend, da kann man mit Sicherheit auch Westernzeugs kaufen ;) ( vivalasvegas.net/intranet/vendor_list.php )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

30 Jan 2008 06:49 #36073

Hallo, ich würde auf jeden Fall SHEPLERS empfehlen. Dort kaufe ich immer meine Boots plus Hemden, Gürtel und so was. Speziell bei Boots haben die eine Marke die mir super passt und auch nicht so teuer ist, außerdem ist die Beratung Spitze, die nehmen sich Zeit für Dich. Ein wirklich toller Laden.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.