Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einkaufen fürs Pferd / Westernreitsport

Einkaufen fürs Pferd / Westernreitsport 19 Jun 2007 12:19 #36601

Hallo allerseits,
Wer von euch hat schon einen guten, grösseren Reitsportladen in LV gefunden? Ich kenne lediglich einen kleinen in der Nähe Fashion Outlet (Horse N Around). Und den Adams Western Store gibts leider nicht mehr (oder weiss jemand ob der nur umgezogen ist und man diesen an einem anderen Ort findet?).
Interessiert wäre ich an nem richtigen Westernstore, in dem man nicht nur Kleider, sondern vorwiegend auch Ausrüstung fürs Pferd kaufen kann!
Danke für die Tips!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 12:35 #36602

Hallo Sumatra

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Westernstore kenn ich wirklich nur denn kurz vor dem Vegas Outlet South Las Vegas Blvd. Aber dort gibts nichts an Ausrüstung fürs Pferd.

Ich hoffe jemand kann Dir weiter helfen, und wünsche Dir aber trotzdem viel Spass im Forum!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 13:17 #36603

Hello Morningstar, schön dass wir denselben Namen haben :-), du auch aus der Schweiz und ebenfalls von ZH bist!

Ich werde auf alle Fälle selbst nochmals suchen gehen, auch wenn keine Antwort im Forum käme. ich könnt dann hier immer noch die Info reinstellen falls ich was Gutes finde. Google kann mir leider nicht gross weiterhelfen, dafür sind die Amis umso hilfsbereiter. Ich hab auch letztes Jahr auf ner Karte eingezeichnet bekommen wos noch Läden hätte, die Lust spontan die eingezeichneten Punkte abzuklappern hielt sich in Grenzen da permanent 45 Grad heiss - puhhh. Bin daher um jeden sinnvollen Tipp dankbar! Pferde gibts dort ja viele und irgendwoher müssen die auch die Ausrüstung beziehen :-)!

Grüessli, Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 13:39 #36604

Hallo sumatra,
ich weiß ja nicht, zu welchem Zeitpunkt Du in Las Vegas bist.
Für richtige Westernreitfreunde empfiehlt sich jedoch der Anfang Dezember. Da findet alljährlich das National Final Rodeo statt und da findest Du hallenweise Material für Pferd und Reiter.

Ansonsten versuch es einfach mal bei Sheplers. Dort befinden sich 3 in Vegas. Einer Auf der Sahara, einer auf der Tropicana und einer in Sam´s Town. Dort kann man Dir sicherlich weiterhelfen, was das Equipment für´s Pferd angeht.
Ich werde wohl wieder Anfang Dezember dort sein und das Cowboy-Feeling genießen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 13:47 #36605

Hab jetzt gerade meinen Countdown reingesetzt ;-) ich geh nächste Woche nach LV! Gut zu wissen dass im Dezember massenweise Westernartikel rum wären, kann ja dann nochmals gehen! :cow:
Ich war in Sheplers letztes Jahr, von denen bin ich zu Horse N Around geschickt worden und eben dort haben sie mir noch weitere Läden ungefähr auf die Karte gekritzelt. Ungefähr ist aber in Vegas nicht soo lustig, wenn ihr versteht was ich meine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.