Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sunglasses in Vegas kaufen...

Sunglasses in Vegas kaufen... 24 Jun 2007 16:56 #36793

Hallo,
würde mir gern beim nächsten Besuch in Vegas eine Wayfarer von Ray Ban kaufen.
In Deutschland ist sie mir zu teuer.

Kennt jemand einen Laden in Vegas wo man gut & günstig Sunglasses kaufen kann ?

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2007 17:27 #36794

Also ich habe mich vor Jahren mal mit den Brillen beschäftigt und auch gekauft. Die Ray Ban ist bei Fielmann und Apollo-Optik wesentlich billiger als irgendwo anders. War zumindest bis vor ein paar Jahren so. Weiß ich deshalb so genau, weil ich meine Sonnenbrillen einmal pro Jahr verliere :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 06:04 #36795

Howdy! :cow:

Sonnenbrillen bekommt man überall in Las Vegas und bei diesem traumhaften Dollarkurs kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie in Deutschland billiger zu bekommen sind.

In der FashionShowMall und BoulevardMall gibt es viele Stores mit Sonnenbrillen.
Man bekommt sie aber auch in den Outletmalls. Hier würde LAS VEGAS PREMIUM OUTLETS empfehlen. www.vegas-infos.de/htdocs/546.html
Wir waren mim Mai zum ersten Mal dort, die Geschäfte sind fast identisch mit den anderen beiden Outletmalls, aber es ist eben alles viel neuer und dadurch meiner Meinung nach auch schöner. :cool

PS: Oft werden Abends auf den Fußgängerbrücken am MGM, Excalibur und Ballys Sonnenbrille von der Hand verkauft. Ob es sich aber um Orginalware handelt, ist zweifelhaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 09:29 #36796

Im ehemaligen Beltz gibt es auch einen grossen Stand mit Sonnenbrillen. Dort habe ich mir selbst schon ein paar RayBans gekauft. Einfach reingehen und gaaaaaanz nach links durchlaufen. Auf der letzten Kreuzung gibts die.

Und fast hätte ich ihn vergessen, den Indoor Swap Meet auf der Decatour. Dort gibt es - nur am Wochenende - einfach alles. Dieser Laden gehört zu meinen absoluten Lieblingen in LV.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:15 #36797

NotAGambler73 schrieb: Howdy! :cow:

Sonnenbrillen bekommt man überall in Las Vegas und bei diesem traumhaften Dollarkurs kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie in Deutschland billiger zu bekommen sind.

Habe gerade mal eine Quittung von Fielmann vor 3 Jahren rausgesucht. Da habe ich für die Wayfarer € 52.- bezahlt. Das fand ich damals günstig. In den USA lagen die damals bei kanpp unter $100.- Kann ja sein, dass es inzwischen drüben billiger ist. Bei Ebay USA bekommt man die Dinger inzwischen für $65.- Sehr günstig, wenn es denn originale sind. Die Dinger gibts ja auch schon mal gefälscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:46 #36798

doodie schrieb: Da habe ich für die Wayfarer € 52.- bezahlt. Das fand ich damals günstig.

Das ist ein anständiger, günstiger Preis für diese Brille.

Sehr günstig, wenn es denn originale sind. Die Dinger gibts ja auch schon mal gefälscht.

Das lässt sich eigentlich recht einfach dadurch kontrollieren, indem man sich das Bild eines Millimeterpapiers, Heftseite mit Rechenkästchen oder etwas anderes mit rechwinkligen Parallelen drauf anschaut. Bei den Originalen ist das Bild aufgrund der Planparallelität der geschliffenen Flächen völlig unverzerrt.

gruss timmi

(Natürlich nicht Spiegel-Bild! Das ist natürlich, je nach Seite des Glases, konvex oder konkav verzerrt. Sorry! ( . . . wie peinlich . . . )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:46 #36799

Also der Preis für eine echte Wayfarer liegt hier in Deutschland über 100 €. :(

@doodie, hast da wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. :appl

@timmi, danke für Deine Tips.

Mal sehen wie die Preise in Vegas sind.

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:52 #36800

@timmi, hast echt Ahnung.
Ich habe mir letztes Jahr eine Dockers in Vegas gekauft und bin damit nicht zurecht gekommen. Die Brille war nämlich etwas gebogen.

Mein Durchblick war etwas verzerrt, und ich fühlte mich totat unsicher. :D

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 11:07 #36801

UncleSam schrieb: Also der Preis für eine echte Wayfarer liegt hier in Deutschland über 100 €. :(

@doodie, hast da wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. :appl

Also ich habe von 1999 bis 2004 mir jedes Jahr eine kaufen müssen :D , immer bei Fielmann oder Apollo-Optik. Und die waren nie teurer als max €60.-.
Jetzt bin ich froh, dass ich meine Brille nicht mehr jedes Jahr verliere :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 11:24 #36802

doodie schrieb: immer bei Fielmann oder Apollo-Optik. Und die waren nie teurer als max €60.-.

Fielmann ist bei allen Brillen(gestellen) dafür bekannt, dass diese Kette u.a. weltweit Ladenhüter aufkauft, um sie hier dann günstig zu verkaufen. Vergleicht doch mal aktuelle Modelle mit identischen beim freien Optiker nebenan.

Ausserdem munkelt man in den sogenannten gut unterrichteten Kreisen, dass es durchaus schon vorgekommen sei, dass gewisse Billigheimer (ich nenne bewust keinen Namen) original Zeiss-Gläser aus B-Produktionen aufgekauft haben; Dann aber nicht das eingeätzte Z, wie vertraglich vereinbart, herausgeschliffen, sondern diese (nicht einwandfreien) Gläser bewusst als Original Zeiss verkauft haben.

Nachdem ich bei einem praktischen Test in Bonn mal feststellen durfte, dass identische Gestelle bei meinem Optiker um die Ecke exakt das selbe kosten wie bei Fielmann oder Apollo o.ä., kaufe ich nur noch im nahen Fachgeschäft. Die Betreuung ist auch Jahre nach dem Kauf einer Brille immer noch vorbildlich gut. Und teurer ist das Geschäft bei wirklich vergleichbaren Brillen auch nicht. . . . Im Gegenteil.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 14:47 #36803

So, dass hat mir ja doch keine Ruhe gelassen und ich bin als ich eben in der Stadt war mal bei Fielmann rein gesprungen. Die Ray Ban Wayfarer kostet € 68.-, also ein günstiger Preis und in anbetracht der Tatsache, dass ich 4 Jahre keine mehr gekauft habe, ist die Preissteigerung seit damals ok. Also für unter € 100.- nicht zu bekommen ist ein reines Gerücht. Ist auch kein Sonderangebot bei Fielmann. Die kosten zur Zeit ganz normal so viel.

@timmi - Ich weiß jetzt nicht was das mit Ray Ban Brillen zu tun hat, ansonsten stimmt Deine Einschätzung schon. Mein Post bezog sich auf Sonnenbrillen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2007 06:02 #36804

@doodie
Vielen Dank für Deine Recherche !!!
Also ab zu Fielmann.

Dann habe ich halt in Vegas Zeit für was anderes............... :D :D :D
Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.