Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: esprit und s oliver

esprit und s oliver 03 Jul 2007 06:55 #37104

  • nize
  • nizes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
hallo leute!

ich fliegen im september nach lv und freu mich auch schon total drauf weil ich dort auch heirate. aber abgesehen davon wollen wir ja auch shoppen gehen. hier in österreich (wien) kaufen wir hauptsächlich bei esprit und s oliver ein. gibt es denn auch geschäfte in lv? und wie sind denn die preise dort wenn es diese gibt?
dickes bussal an all die helfern
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 07:45 #37105

hallo nize,

also diese beiden marken sind in den usa gaenzlich unbekannt. allerdings bin ich mir sicher, die werdet ihr in lv auch nicht vermissen. es gibt da ganz andere schoene klamotten. mein tipp: geht unbedingt in die fashion show mall, gegenueber dem wynn hotel. ist nicht zu uebersehen. in dieser mall gibt es auf jedenfall einen abercrombie and fitch laden und einen von hollister. klamottenmaessig DAS label in den usa. vorallem sind die klamotten nicht in europa erhaeltlich, ausser ueber ebay. allerdings laeuft man das zu 99 prozent in gefahr, ein fake zu ersteigern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 07:48 #37106

hier noch der link zur mall: www.thefashionshow.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 07:58 #37107

Hallo Claudia,

die Fashion Show Mall ist auch mein Tip - eine der größen Malls in den USA. Dort bekommt man übrigens für kleines Geld ganz tolle Klamotten (Shirts und auch Jeans) von Donna Karan (eine der Top-Modedesignerinnen, in einem Atemzug mit Joop und anderen Größen des Genres zu nennen) - äääh, falls Dir Donna Karan nichts sagt ... ihr Label heißt Donna Karan New York, oder kurz DKNY. Mit den Klamotten macht man hier auch Eindruck, weil man sie nicht an jeder Straßenecke bekommt.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Nachtrag: grundsätzlich gilt, europäische Marken sind in den USA im Vergleich zu den dort ansässigen zu teuer. Versuche dortige Marken zu kaufen, Beispiel: eine Jeans von Calvin Klein (CK) kostet in der Mall regulär 39 Dollar (im Outlet noch weniger, da sind aber nicht immer alle Größen vorrätig). Jeans-Tip: 7 for all Mankind, ebenfalls aus USA - absolute Edeljeans, total angesagt .. kosten aber in der Fashion Mall auch knapp über 100 Dollar ... und ist nur für schlanke Leute *heul*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 09:27 #37108

falls ihr die gelegenheit habt, schaut mal ob ihr einen aeropostale laden findet. die haben auch echt schicke klamotten fuer kleine muenze. und bei dem dollar kurs ist eh alles noch guenstiger fuer uns euro-verdiener :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 12:18 #37109

Howdy!
Mein Tipp zum shoppen wäre die BoulevardMall!
Die ist nur 3Block vom Strip entfernt!
Ist etwas größer als die FashionShowMall (die auch sehr gut ist), aber hier kaufen vorallem die Locals ein und darum ist es hier teilweise etwas billiger!
Macys (große Kette ähnlich wie Karstadt) ist eine sehr gute Adresse und in beiden Malls zu finden.
Schön ist auch das neue PremiumOutlet von LasVegas.
Dort gibt es unzählige Outletstores von z.b. Levis, Nike, RalphLauren, TommyHilfiger, Adidas, Puma, Gucci, Lacoste und Co. das Center ist sehr schon angelegt und wie gesagt es ist alles ganz neu und sauber.

s.oliver und Esprit gibt es drüben wirlich kaum!
Aber keine sorge Marken wie TommyHilfiger, RalphLauren,CalvinKlein, DonnaKaran und Co die man hier nur aus teuren Boutiquen kennt, die gibt es drüben zu traumhaft günstigen Preisen! :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 14:10 #37110

Die beiden Marken habe ich in Las Vegas eigentlich noch nie gesehen. Finden wirst
du sicherlich tolle Sachen aller bekannten Marken zu toll günstigen Preisen ob jetzt
in den Outlet Centern oder den verschiedenen Malls, schaut auch mal bei Ross dress
for less rein,ziemliches Durcheinander, man muss halt suchen Calvin Klein Jeans für
19 Dollar T shirts 12 Dollar. Viel Spass und alles Gute :wink:

Bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 14:39 #37111

Esprit findet mn in den größeren Kaufhäusern ohne Probleme (Macy`s etc.).
Einige haben da ne richtige Abteilung!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 15:26 #37112

Ich fand die Miracle Mile Shops vom Planet Hollywood nicht schlecht. Es hat mir dort sehr gut gefallen.

Grüßle
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.