Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Georg, Gina and Lucy Taschen in Vegas ???

Georg, Gina and Lucy Taschen in Vegas ??? 26 Jul 2007 15:08 #39136

hallo gemeinde,

weiss einer von euch zufaellig, ob es in vegas einen shop gibt der diese komischen handtaschen mit der riesen schnalle verkauft. meine freundin ist schon die ganze zeit am noergeln.

keine ahnung, warum diese taschen jetzt ueberall am start sind in der frauenwelt.
auf diese idee haette ich mal kommen sollen. ist eh alles made in china.

bin gespannt auf eure erfahrungen.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 00:56 #39137

hallo loreof

tja würde dir ja sehr gern weiterhelfen aber bei dieser Beschreibung und Benennung der gewünschten Ware kann ich leider nicht helfen obwohl ich wirklich jeden Scheiß kenne ging dieser Trend bislang an mir vorüber (und das liegt nicht an meinem Heimatort im tiefsten Niederbayern :D) Kannst du eventuell etwas genauer werden bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 06:33 #39138

Hallo Matthias,

also als wir jetzt drüben waren sind uns diese Taschen nicht aufgefallen.
Weder beim Einkaufen, noch daß sie irgendeiner getragen hätte. Schließe
daraus mal, daß diese Taschen in USA nicht so der Trend ist. Macht das
doch über Ebay. Eine Kollegin von mir hat jede Menge davon und ersteigert
sie immer dort für ca. die Hälfte des Ladenpreises mit Glück. (Sammlerstücke
natürlich mehr)

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 07:13 #39139

Hallo.
Zu diesem Thema habe ich auch etwas!
Erstmal: Bei ebay bekommst Du fast nur Kopien dieser Taschen. Zum Teil gut gemachte Kopien aber halt Kopien. Siehst Du sofort an der unverkennbaren Schnalle. :D
Wir hatten im letzten Jahr auf unserem Flug nach L.V. bereits am Frankfurter Flughafen Spaß mit der Schnalle an der Tasch meiner Frau! :D Da wurde diese Schnalle auf und zu gemacht,von 3 Leuten in den Händen gedreht... und dann kam das OK. Als wir dann in Atlanta nach dem Zwischenstop wieder durch die Kontrolle mussten haben 5 (fünf) Leute
diese Schnalle begutachten müssen. Die Fragerei um was es sich bei dieser Schnalle handele war schon lächerlich und meine Komentare trugen auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Stimmung bei :mad!! Hinter uns bildete sich eine immer länger werdende Schlange.. aber das war anscheinend gleichgültig! 3 x wurde dann die Schnalle noch durchleutet... :angry Meine Laune wurde dadurch nicht besonders gehoben...Auf unserer Rückreise war es übrigens das gleiche Elend!
Mein Tip: Wer diese Tasche mit in den USA in ein Flugzeug will, der sollte die Schnalle abmachen und in den Koffer tun! Ist ja nur mit einem Druckknopf fest!
Zur eigentlichen Frage, ob es die Taschen auch in Vegas zu kaufen gibt: Ja! Habe sie im Outlet selbst gesehen! Aber günstiger waren die Taschen kaum.


Viele Grüße CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 07:28 #39140

@thurnberg:

genauso eine tolle geschichte kann ich aber auch erzaehlen vom letzjaehrigen vegas trip. die tasche meiner freundin war das thema am vegas airport. natuerlich auch wegen dieser saubloeden riesenschnalle.

werde die idee mit der schnalle im koffer mal meiner allerliebsten empfehlen.

wegen ebay habe ich auch meine bedenken. dort ist ja eh fast alles gefaelscht mittlerweile.
traurig aber war.

jetzt noch mal zu vegas. in welchem outlet hast du diese dinger denn rumliegen sehen?

vielen dank an alle erstmal fuer die erheiternden und hilfreichen antworten.

viele gruesse
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 08:31 #39141

Meine Frau hat sich letzte Woche auch so´n Teil gekauft. Sieht echt ganz gut aus, muss ich leider zugeben. Auch wenn es die xte Tasche ist!!!
Firmengründer sind übrigens 3 Deutsche. Produzieren aber im Ausland (China oder so).
Nicht günstig, aber ganz hübsch anzusehen.
Werd im November in Vegas dann aber auch mal Ausschau halten (oder mehr meine Frau).

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 08:33 #39142

loreof schrieb: @thurnberg:

wegen ebay habe ich auch meine bedenken. dort ist ja eh fast alles gefaelscht mittlerweile.
traurig aber war.

matthias

Ohne dich angreifen zu wollen, aber genau wegen solcher Aussagen, werden wir seriösen Händler auch mit über einen Kamm geschoren.

Klar gibt es schwarze Schafe, aber deswegen gleich fast alles als gefälscht zu bezeichnen, finde ich persönlich mehr als fehl am Platze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 09:02 #39143

Esidor schrieb:

loreof schrieb: @thurnberg:

wegen ebay habe ich auch meine bedenken. dort ist ja eh fast alles gefaelscht mittlerweile.
traurig aber war.

matthias

Ohne dich angreifen zu wollen, aber genau wegen solcher Aussagen, werden wir seriösen Händler auch mit über einen Kamm geschoren.

Klar gibt es schwarze Schafe, aber deswegen gleich fast alles als gefälscht zu bezeichnen, finde ich persönlich mehr als fehl am Platze.

deswegen habe ich ja auch fast geschrieben. es ist einfach sehr unuebersichtlich im ebay geworden. nur das wollte ich damit ausdruecken. natuerlich leiden auch serioese haendler darunter.
war kuerzlich selbst davon betroffen. habe ein boca juniors trikot verkauft und noch vor auktionsende fragte mich schon einer, ob das trikot denn original sei, denn angeblich waere die brustwerbung falsch.

habe ihm dann einen link zur offiziellen webseite der boca juniors geschickt und siehe da, das trikot sieht genauso aus.

ich hatte das trikot uebrigens aus dem boca juniors fanshop...

und nochmal wegen der ganzen faelscherei, warst du schon mal in thailand???

mehr sage ich dazu nicht.

also nix fuer ungut, aber die masse an teilweise gut gemachten duplikaten die den europaeischen markt ueberschwemmt ist bedrohlich. und das ist erst der anfang.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 09:08 #39144

noch eine ergaenzung zum thema fakes:

ich finde es morgens in der s-bahn auch nur noch laecherlich, wenn jedes drittes junge maedel, wahrscheinlich noch schuelerin oder azubi mit einer loui vuitton tasche rumlaeuft.

ist ja klar, dann man sich von seinem taschengeld mal eben eine tasche leistet, die im original so ab 1000 euro zu haben ist :conf :conf :conf

ist finde die entwicklung einfach nur traurig. mittlerweile werden auch die menschen selbst zu fakes.

frage mich nur, wann der erste fake porsche aus china kommt... :D :D :D

gefakte gruesse
matthias der nichts von vuitton besitzt. steht mir auch garnicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 10:39 #39145

Yo, was Klamotten und ähnliches angeht, ist das leider ein fieser Trend. :-(
Leider gerät aber eben durch solche ebay in Verruf, naja muss man mit leben. :-)

Ausm Trödelmarkt/Wochenmarkt siehts ja auch nich anders aus :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 11:59 #39146

Esidor schrieb: Yo, was Klamotten und ähnliches angeht, ist das leider ein fieser Trend. :-(
Leider gerät aber eben durch solche ebay in Verruf, naja muss man mit leben. :-)

Ausm Trödelmarkt/Wochenmarkt siehts ja auch nich anders aus :-)

das stimmt. war letztens auch auf einem flohmarkt. dort gab es sogar gefaelschte gillette rasierklingen...

echter wahnsinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 13:45 #39147

Hallo!

Oje... was habe ich da losgetreten :O
Es sollte hier bestimmt nicht um kopierte Waren und deren Händler gehen!
Natürlich gibts hier wie dort ehrliche Ware und ehrliche Händler!
Bin selbst im Handel aufgewachsen! Hier gehts um die Möglichkeit GG&L Taschen in L.V. zu erwerben! Ich habe sie gesehen im Outlet Center 7400 LV Boulevard South und im LV Premium Outlet 875 Grand Central Parkway (ich glaube, hier waren es mehr?)
Ich hatte vor unserer Reise im www. nach den Outlets gewühlt - gefunden und eine VIP Shopper Club -card beantragt. Hat bestens geklappt! :D :D Nachteil: Es gab tatsächlich in vielen Läden Rabatte. (bis 20 %) Nachteil?? => JA , meine Frau hat einen Laden aufgetan mit Aigner Taschen... die waren günstig!!! ca. 40 % von Preis hier... (und echt :cool)... Gekauft hat sie 7 oder 8 Stück... => war dann nicht mehr günstig. Fand ich! So, hoffentlich gehts weiter mit LV und nicht mit -ebay- !!! Viele Grüße CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 14:35 #39148

@thurnberg:

vielen dank. habe mich auch gerade als VIP shopper angemeldet. ist echt klasse!!! :appl
wenn du mir jetzt noch sagen koenntest, in welchem laden du die taschen gesehen hast, da gebe ich auch ruhe :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 14:59 #39149

Da...bin ICH überfragt :roll:
Ich werde aber mal in meien Kreditkartenabrechnungen nachschauen.
:O ... da werde ich mich bestimmt wieder erschrecken ....:O
Oder meine Frau Fragen..die kann sich soetwas prima merken...
Könnte ja sein, dass man wieder mal dort hinkommt :D :D
Hoffentlich im Feb./März 2008
Also.. am Montag kommt die Info!!!
Ein schönes WE

Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 14:51 #39150

@thurnberg:

ja dann danke ich dir erstmal recht herzlich. bis dann...

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.