Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: shopping malls! wo?

shopping malls! wo? 30 Jul 2007 17:56 #39294

Hallo!

Mein Mann und ich fahren nächsten Montag das erste mal nach las vegas!Kann mir jemand sagen wo die ganzen shopping malls so liegen?!Vielleicht strassennamen weil ich ein paar Routen machen möchte!Wir haben nur für eine woche einen Mietwagen!

Würde mich über ein paar antworten freuen!


Gruss Krayzeegirl :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 17:58 #39295

Hi

Schaue unter Primme Outlet nach
www.primeoutlets.com

viel spass beim shoppen und gute reise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 19:00 #39296

schaust du hier nach:

www.vegas-infos.de/htdocs/shopping.weitere.php

prime outlets haben kein center in vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

30 Jul 2007 19:10 #39297

Also irgendwie ist weder Las Vegas noch Nevada in der Liste vorhanden :conf

Aber du kannst die jeweiligen Outlets gut mit Bus und besonders gut, da diese direkt daran vorbeifahren, mit dem Strip-Trolley http://www.striptrolley.com/route_map.asp erreichen.

Denn dieser fährt sowohl an der Fashion-Show Mall, gut diese kann man auch zu Fuß am Strip erreichen, vorbei als auch die Premium Outlets und das Las Vegas Outlet-Center an.

Für die Premium-Outlets ist der Abfahrtspunkt das Stratosphere (Haupteingang), hier würde sich evtl. nachher eine weiterfahrt nach Downtown (Freemont) anbieten, da dieses auf dem Rückweg liegt.

Für die Las-Vegas Outlets ist der Abfahrtspunkt das Mandalay Bay und zwar der Eingang zum Shark-Reef. Leider muß man hierzu entweder einmal links am Hotel vorbei oder einmal komplett durchs Hotel (Schilder Shark-Reef folgen) durchlaufen.
Erkennen tut mal einen Trolley-Stop aber auf jedenfall an den eigenen Haltestellen-Schildern.

Ebenso eignen sich die Trolleys gut dazu ne kleine Strip-Sightseeing-Tour zu machen, aber auch um zu anderen Hotels die etwas außerhalb liegen zu kommen (Hard Rock-Cafe, Hofbräuhaus usw).
Leider scheint sich wohl niemand so richtig um die entsprechende Webseite zu kümmern, denn die Preise sind so wie ich diese noch aus 2006 kenne, allerdings wurde gegen Ende November 06 ein anderer bzw. zusätzlicher Streckenplan eingeführt welcher auf der Site nicht hinterlegt ist.


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

30 Jul 2007 19:10 #39298

danke!

Sorry hab ich gar nicht mehr drauf geachtet!

Bin schon so nervös!

Gruss Krayzeegirl :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 19:14 #39299

www.premiumoutlets.com
sorry war falsches outlet :-(

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 22:09 #39300

Für nicht so gerne Busfahrer:

Ich gehe davon aus, dass Du kein Mietauto hast und irgendwo am Strip wohnst:

Ins Premium Outlet (South Grand Central Parkway) würde ich das Taxi nehmen,
kostet so um die 10 USD und dauert vom Strip ca. 10 Minuten (Highway Richtung
Osten, Ausfahrt Industrial Road). Ist ein lässiges Outletcenter, allerdings läuft man
draussen an der Hitze und kühlt sich immer wieder in klimatisierten Läden ab. Aber
qualitativ hochwertig und von der Grösse her übersichtlich, daher mein Favorit.

Ins Premium Outlet (Las Vegas Boulevard South) kannst den Deuce nehmen,
richtung Süden, bis an die Endstation. An der Endstation muss der Bus gewechselt
werden für eine kurze Strecke von der Deuce Endstation bis ins Outlet. Vom MGM
dauert die Busfahrt mit umsteigen ca. 30 Minuten. Deuce sind die Doppeldecker,
die den Strip rauf und runter fahren. Einfach rein und beim Billetkasten USD 5
reinstecken, dann kommt eine Karte raus, mit der Du 24 Stunden so viel Deuce
fahren kannst wie du willst. Das südliche Center ist eine gute Ergänzung zum
nördlichen Outlet, und alles ist Inside.

In die Fashion Outlets LV Mall fahren Reisebusse, z.B. vom MGM, ca. für USD 16, auf der
Homepage der Fashion Outlets LV kannst noch einen 5$ Rabatt-Coupon für den Bus aus-
drucken. Die fahrt dauert 45 Minuten, bei viel Verkehr oder Stau kann es auch länger
gehen. Die Reisebusse sind bei Stau zur Rückfahrt nicht immer pünktlich. Nach den
zwei obenstehenden Outlets brauchts den 3. eigentlich nicht mehr, aber Shopping-
süchtige kriegen nie genug...

Nicht Outlet-Shoppings, die zu empfehlen sind, alle am Strip:

Fashion Show Mall (neben Wynns, nach TI)
Forum Shops, Caesars Palace
Ex. Dessert Passage (Aladdin / Planet Hollywood)
The Grand Canal Shoppes im Venetian

Wenn in diesen 7 Locations der bereits gekaufte Ersatzkoffer nicht auch schon voll
ist, dann ist einem Shopper nicht mehr zu helfen :tong :tong :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 22:12 #39301

Noch was zum Fashion Outlets LV BUS ab MGM:

Für Tickets von der Lobby Richtung Monorail laufen, links vor dem Harley Davidson
Shop ist Ticketverkauf und der Treffpunkt für den Bus.

Wenn jemand früher oder später zurück will, kann man im Fashion Outlet LV im Food
Court beim Information Counter den Rückfahrts-Termin ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 00:10 #39302

wenn ich richtig gelesen habe, hat Krayzeegirl doch für eine Woche einen Mietwagen. Shoppen im Outlet ohne Auto????? Wie soll denn das gehen? Ich muß meine Tüten zwischenzeitlich immer wieder ins Auto bringen. Und nachher alles in den Bus??? UNMÖGLICH :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 05:39 #39303

clauti schrieb: wenn ich richtig gelesen habe, hat Krayzeegirl doch für eine Woche einen Mietwagen. Shoppen im Outlet ohne Auto????? Wie soll denn das gehen? Ich muß meine Tüten zwischenzeitlich immer wieder ins Auto bringen. Und nachher alles in den Bus??? UNMÖGLICH :D

Upps, mit Auto wird die Sache viel einfacher. :id :id :id

Zuerst Premium Grand Central Parkway, dann zum Premium Outlet Las Vegas Boulevard
South ( www.premiumoutlets.com ), und dann als Dessert noch zu den Fashion Outlets LV. :D
Eine typische Tagestour.

Und ernsthaft: Ich klappere die drei Centers jeweils ab, jeden Morgen eins. Am Nachmittag
und Abend bleibt dann Zeit für andere Ausflüge wie Lake Las Vegas, Red Rock, Strip-Tour
oder Pool zum Kräftetanken für das Nachtleben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 05:58 #39304

Hallo Krayzeegirl123!

Das Premium Outlet ist echt super und noch ziemlich neu!

Wenn Du aber auch mal eine richtige US-Mall, also kein Outlet, erleben willst empfehle ich dir die FASHION SHOW MALL am Strip oder noch besser die
BOULEVARD MALL :id www.boulevardmall.com/html/index5.asp
die ist größer und auch nur 3Blocks vom Strip entfernt und hier trifft man mehr einheimische als Touris, daher ist es hier etwas günstiger als am Strip.

Auch in den Malls kann man super Schnäppchen vorallem an den ClearenceStändern machen.
Bei Macys bekommst du als Ausländer am Service-Desk eine InternationalServiceCard, damit sparst Du 11% auf jedem Einkauf. :id

Super billige Schnäppchen gibt es aber hier: *MARSHALLS*
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3302

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 07:31 #39305

Krayzeegirl

Hier meine persönlichen Lieblingsmalls in Vegas, die nicht 24 Stunden am Tag mit Touristen überlaufen sind...

Boulevard mall
3528 S. Maryland Pkwy.
Las Vegas, NV 89109

Meadows Mall
4300 Meadows Lane
Las Vegas, 89107

Galleria at Sunset
1300 W. Sunset Road
Henderson, NV 89014

Über diese Malls aber auch alle anderen typischen Trampelpfade der Touris kannst du dich hier:
http://www.vegas.com/shopping/ informieren. Alles fein säuberlich aufgelistet und für jeden etwas dabei! :)

Happy Shopping!

@NotAGambler
Sag mal, kopierst du diesen BOULEVARD MALL :id Abschnitt immer wieder? Mir ist so als wenn ich den Satz in dieser oder ähnlicher Form schon 10 Mal gelesen habe??? :D :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 08:04 #39306

@Baxtor
Kann schon sein, das der Absatz ähnlich klingt. :wink:
Die Frage ist ja auch fast immer die gleiche:
Wo kann man in Vegas shoppen? :conf

Lohnt es sich extra zu den anderen beiden Malls zu fahren?
Dann würd ich dort auch mal hin.

Viel Spass in Canada :cow:
(geht ihr dort auch zu Rodeo?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 13:31 #39307

@NotAGambler

Wenn du die Boulevard Mall magst, dann würde ich dir echt mal eine der beiden anderen empfehlen... vor allem die Sunset Mall ist meistens total leer und es lässt sich dort gut nach Schnäppchen stöbern, ohne dass alles so durchgewühlt wirkt oder die anderen Touris dir auf die Füsse treten. Wie du schon sagst, überwiegend Einheimische. Wenn ich die Zeit habe, dann besuche ich immer alle drei Malls, aber dafür lasse ich dann Primm und die meisten Malls am Strip weg.

Nein, zum Rodeo gehts nicht... Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und wo ich eh gerade in der Gegend bin, werden wir uns Calgary und natürlich die Rockies ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 21:47 #39308

ich war letzte woche in vegas,geh unbedingt in die premium fashion outlets!absolut zu empfehlen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 06:52 #39309

Hallo, ich bin neu hier im Forum!Ich war jetzt 12 Tage in dieser Wahnsinnsstadt-ich war absolut fasziniert!Ich kann die Meadows Mall am Valley View Blvd. empfehlen.nicht so überlaufen,d.h.fast keine Touristen,trotzdem ein fast so gutes Angebot wie die Fashion Show Mall.Außerdem sind die Preise dort etwas bezahlbarer. Liebe Grüße Vegasmaus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 08:30 #39310

Hallo Vegasmaus
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Ich hoffe, wir lesen nun öfters von Dir.
lg
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.