Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel Klamotten darf ich von LV mitnehmen??Wichtig!!!!

07 Aug 2007 13:27 #39508

Also wer hat nicht schon mal ne Schachtel Zigaretten zuviel mit über die Grenze gebracht??? Das mit den 175 Euro ist ja jetzt wohl bekannt, und was darüber ist geht nach...werde ich rausgezogen oder nicht...
Muss jeder selber entscheiden, aber Verbrecher sind wir ja deshalb noch lange nicht!
(Vielleicht Gesetzumgeherversucher??)


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 15:08 #39509

Wie sieht es eigentlich bei meiner Situation aus, wenn ich aus LAS ueber Frankfurt
nach Hamburg weiterreise, der Hamburger Zoll sieht doch nur das ich aus
Frankfurt komme und kennt gar nicht mein urspruengliches Abflugland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 15:32 #39510

crabs1 schrieb: Wie sieht es eigentlich bei meiner Situation aus, wenn ich aus LAS ueber Frankfurt nach Hamburg weiterreise, der Hamburger Zoll sieht doch nur das ich aus
Frankfurt komme und kennt gar nicht mein urspruengliches Abflugland.

Wir sind nach Umsteigen in Frakfurt von den Kölner Zöllnern auch schon gefragt worden, wo wir her kommen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 15:36 #39511

polesitter schrieb: [...] , aber Verbrecher sind wir ja deshalb noch lange nicht!
(Vielleicht Gesetzumgeherversucher??)

Definiere doch bitte mal Verbrecher! Und der Unterschied zum Gesetzumgeherversucher würde mich durchaus auch interessieren. . . . Und dann gibt es noch so nette Ausdrücke wie Kavaliersdelikt o.ä.

Machen wir uns nix vor: Wer ein Gesetz BRICHT ist ein VerBRECHER. Da ändert auch keine Deutelung etwas dran. Ob einer ein Verbrecher sein möchte ond was er selbst schlimm findet, das muss er dann letztlich selbst entscheiden.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 19:03 #39512

Hier steigert sich niemand rein, manche ziehen die Eingangsfrage ins lächerliche. Letztendlich muß jeder mit sich aus machen für wie schlau er sich hält...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Aug 2007 19:38 #39513

timmi schrieb:

polesitter schrieb: [...] , aber Verbrecher sind wir ja deshalb noch lange nicht!
(Vielleicht Gesetzumgeherversucher??)

Definiere doch bitte mal Verbrecher! Und der Unterschied zum Gesetzumgeherversucher würde mich durchaus auch interessieren. . . . Und dann gibt es noch so nette Ausdrücke wie Kavaliersdelikt o.ä.

Machen wir uns nix vor: Wer ein Gesetz BRICHT ist ein VerBRECHER. Da ändert auch keine Deutelung etwas dran. Ob einer ein Verbrecher sein möchte ond was er selbst schlimm findet, das muss er dann letztlich selbst entscheiden.

gruss timmi

Och, die Definition ist nach den Strafgesetzbuch ganz einfach:
dejure.org/gesetze/StGB/12.html

und damit ist man, um es bei dem Thema des Threads zu belassen, kein Verbrecher, sondern man hat ein Vergehen begangen.
Wie schon erwähnt, jeder muss das für sich entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 06:07 #39514

crabs1 schrieb: Wie sieht es eigentlich bei meiner Situation aus, wenn ich aus LAS ueber Frankfurt
nach Hamburg weiterreise, der Hamburger Zoll sieht doch nur das ich aus
Frankfurt komme und kennt gar nicht mein urspruengliches Abflugland.

Im Gegensatz zu Frankfurt, wo ich in 3 Flügen bei der Ankunft keinen Zöllner gesehen habe (dieser Personalmangel ging ja schon oft durch die Presse), standen sie in Hamburg immer am Ausgang.
Mein Fehler damals war wohl ,daß ich den Zöllner gegrüßt habe?
Ein Kumpel ist beim Zoll und der meinte so macht man sich verdächtig?!
Die denken dann man hat ein schlechtes Gewissen?!

Um zur Frage zurückzukommen.
Die Zöllner wissen nicht woher man kommt, aber anhand des Gepäcks können sie ja sehen ob es sich um eine Fernreise gehandelt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 06:41 #39515

Guten Morgen,

jetzt ist es bei uns ja auch so, dass wir seit langem 2x pro Jahr in die USA fliegen und natürlich auch immer Klamotten kaufen, weil wir jedes Mal dem Kaufrausch erliegen.
Insbesondere eben Abercrombie, Hollister etc. :angel:

Und ganz ohne hier irgendetwas verbotenes tun zu wollen, aber wir nehmen ja zwangsläufig auch immer Kleidung aus D mit in die USA, die in den USA vorher mal gekauft wurde, da der Kleiderschrank daheim nicht mehr viel anderes hergibt. :angel:

Es würde mich wirklich interessieren, wie der Zoll in diesem Fall dann vorgeht ? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 07:50 #39516

crabs1 schrieb: Der Hamburger Zoll sieht doch nur das ich aus Frankfurt komme und kennt gar nicht mein urspruengliches Abflugland.

Dein Koffer bekommt doch beim Einchecken so ein schönes Bändchen mit Strichcode. Das reicht dem Zöllner schon, denn Inlands- und Auslandsbändchen unterscheiden sich.

Gruß,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Aug 2007 09:46 #39517

ich weiss ja nicht wie es in der usa ist aber ich verreise sehr viel karibik und so und ich musste noch nie meine koffer beim zoll aufmachen,weder da noch hier in deutschland! und ich hatte auch noch nie was mit dem zoll zu tun! deswegen wundert es mich ein bisschen was hier alles geschrieben wird! ist es nicvht so das die sich einfach jemanden raus picken um nach zu schauen?
und den blödsinn mit as sie nach neuen sachen schauen glaube ich auch kaum,denn wenn wir verreisen und dann nach mexiko oder so fliegen kaufe ich mir immer nagelneue sachen für den urlaub und wenn die mich dann in mexiko auf der heimreise durchsuchen dann sind die sachen immer noch ziemlich neu,also glaube ich kaum das sie danach gehen ob die kleidung neu aussieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 13:46 #39518

sammy-jo schrieb: und den blödsinn mit as sie nach neuen sachen schauen glaube ich auch kaum, [...] ,also glaube ich kaum das sie danach gehen ob die kleidung neu aussieht!

Nur weil es dir noch nie passiert ist, solltest Du diese Erfahrung, die Andere bereits selbst gemacht haben, nicht als Blödsinn abtun.

Oder möchtest Du z.B. NotAGambler73 als Lügner bezeichnen?

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 13:56 #39519

ich bitte dich meinen text nochmal zu lesen! wenn ich es als blödsinn sehe heisst es nicht das es eine lüge ist was ein anderer schreibt! für mich ist es blödsinn! denn ich habe hier kein mal gelesen warum einige durchsucht werden! und wenn hier einer schreiben tut das man nach neuen sachen sucht das es nichts nützt die ediketten abzuschneiden,dann ist das für mich blödsinn,denn kein zollmensch kann mir beweisen das die sachen aus der usa sind! wie gesagt kaufe ich immer ich immer neue sachen für den urlaub ein die ich noch nicht getragen habe! und ich bin mir sicher das die zollbeamten nicht nach neuen sachen gucken,denn wie gesagt können sie es nicht beweisen!
und bitte erst lesen bevor man andere angreift! ich habe nicht behauptet das erfahrngen von anderen blödsinn sind sondern das die beamten nach neuen sachen schauen ist für mich blödsinn!! und es macht mich jetzt auch ein bisschen wütend das man hier blöde angemacht wird wenn man irgendwas in frage stellt,kommt ziemlich oft hier vor wie man so liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 14:28 #39520

Die Dummen sterben nie aus das beweisen einige User in diesem Thread. In diesem Thread geht es schon lange nicht mehr darum was erlaubt und nicht erlaubt ist, sondern wie ist die Chance das man erwischt wird, schon irgendwie pervers.
@sammy-jo
Du brauchst Dich überhaupt nicht wundern über gewisse Reaktionen, den das was Du absonderst tut eben nichts zur Sache, wie viele andere Beiträge von anderen Usern auch nicht. Jeder weis was erlaubt ist und damit gehört dieser Thread geschlossen.
Wieso hier die Mods eine endlose Diskussion zulassen über Chancen und Risiken bei einer strafbaren Handlung ist mir nicht verständlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Aug 2007 14:49 #39521

Eigentlich halte ich mich raus aus solchen Diskussionen, aber sind hier alle frei von wer schmeisst den ersten Stein ????
Es geht doch darum Erfahrungen mit/über Las Vegas hier einzustellen.

Also immer alles negativ darzustellen finde ich echt doof

Ich mach mal smileys damit das ganze wieder da plaziert wird wo es eigentlich sein solll

:appl :huff :huff :think :D :D

S P A S S


Andy

Wo? Las VeGAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 15:56 #39522

Hallo Krayzeegirl

Ich weiss gar nicht ob Du bei diesem Hick Hack noch mit liest, aber ich hoffe Du hast in allem drinn eine Antwort auf Deine wirklich seriöse Frage erhalten.

Damit nicht noch mehr lesefehler und missverständnisse passieren schliesse ich diesen Thread.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.