Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel Klamotten darf ich von LV mitnehmen??Wichtig!!!!

Wieviel Klamotten darf ich von LV mitnehmen??Wichtig!!!! 05 Aug 2007 18:47 #39488

Hallo!

es ist so weit!Mein Mann und ich fliegen in ca.14 Std. endlich nach LV!Wir sind schon ganz schön aufgeregt!

Hab jetzt noch mal kurz auf die schnelle eine Frage:
Beim Late Night Check IN hat die Frau am Schalter gesagt das wir insgesamt 4 Koffer mitnehmen dürfen!Da wir das nicht wussten haben wir jetzt nur 2 Koffer mitgenommen!

Jetzt die Frage:Darf ich in LV einen Koffer und Klamotten kaufen und als 3. Koffer mit nach Deutschland nehmen??
Muss man dann auf alle Sachen Zoll zahlen??


Bitte um schnelle Antworten!

Gruss Krayzeegirl :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 18:50 #39489

Bis € 175 Warenwert pro Person sind frei, alles weitere mußt verzollen.
www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseve...drittland/index.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Aug 2007 18:56 #39490

Vorher also alle Etiketten und Preisschilder von den Klamotten und Mitbringsel abmachen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 19:13 #39491

Hey doddie!

Also das mit den Etiketten wollte ich ja auch machen aber das fällt doch auf wenn ich nach LV hin mit 2 Koffern fliege und zurück mit 3?!
Muss ich das verzollen oder würden die mir das auch so glauben das ich alles schon mitgebracht habe?

Bitte um schnelle Antwort!


Gruss Krayzeegirl :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 19:23 #39492

doodie schrieb: Vorher also alle Etiketten und Preisschilder von den Klamotten und Mitbringsel abmachen. ;)

Jetzt geht das schon wieder los...
Sorry, aber Hinweise um gesetzliche Bestimmungen zu umgehen halte ich weder in einem Forum noch mündlich für sinnvoll, einen ähnlichen Thread hatten wir schon.
Auserdem geht bei Deinem Tipp der Schuß ohnehin nach hinten los.
Du mußt den Zoll ja für total bescheuert halten.
Bei geschmuggelter Ware ohne Beleg wird grundsätzlich dann der deutsche Handelspreis als Maßstab für Strafe und Nachzahlung zugrunde gelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Aug 2007 19:25 #39493

Krayzeegirl23 schrieb: Hey doddie!

Also das mit den Etiketten wollte ich ja auch machen aber das fällt doch auf wenn ich nach LV hin mit 2 Koffern fliege und zurück mit 3?!
Muss ich das verzollen oder würden die mir das auch so glauben das ich alles schon mitgebracht habe?

Bitte um schnelle Antwort!


Gruss Krayzeegirl :rose

Vertraue mal nicht darauf dass der Zoll nur Ware mit Etikett als neu erkennt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Aug 2007 19:38 #39494

Ja, ich war böse und stelle mich jetzt mit Eselsohren in die Ecke :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 19:53 #39495

Also ich nehme immer 1 Koffer und stecke den 2. in den 1. Auf dem Heimflug ist immer ein Koffer mehr. Das ist bisher bei meinen 7 Besuchen in LV nie aufgefallen.
Auch Klamotten werden eingekauft und die Etiketten und Kassenbons werfe ich vorher weg. Die Sachen werden getragen und das fiel bisher nie auf.

Also denke ich, dass es gar keinen Grund zur Sorge gibt, wenn auf dem Rückflug ein Koffer mehr dabei ist.

Viel Spass in Las Vegas!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 08:34 #39496

Also keine Tipps zur illegalen Einfuhr, aber ist hier drin schon mal jemand erwischt worden?

Zu Hause ist mein ganzer Schrank mit Vegas-Klamotten belegt. Ich reise mind. 2mal pro Jahr nach Vegas und kaufe dort weit über dem Einfuhr-Limit ein. Mit der Preisdifferenz zur Schweiz (bei Markenklamotten meiner bevorzugten Labels) sind die Reisekosten mehr als gedeckt. Ich wurde bisher am Flughafen noch nie rausgepfiffen, kenne auch niemanden, der mal zur Kasse gebeten wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 10:18 #39497

Hallo Krayzeegirl!

Genau das ist meine übliche Vorgehensweise! Und ich bleibe fast jedes mal im grünen Bereich:

Kaufe meistens eine Tasche/Koffer (oft nur 20 USD), Jeans, T-Shirts und Schuhe. Im Prinzip ist es egal wenn du dir 2 Koffer kaufst. Ich mach das grundsätzlich immer: ist mein Koffer-Set nicht mehr zu gebrauchen wird gleich in den USA ein neues gekauft (billiger und bessere Qualität!) Schließlich ist das ja nicht verboten.

Im Prinzip muss aber jeder selbst verantworten ob er ein Gesetz bricht oder nicht. Und wenn man vom Zoll erwischt wird muss man dann auch dazu stehen! Jeder weiß ja ca. wieviel er wofür ausgibt...

ist eigentlich genau das Gleiche wie beim Autofahren: prinzipiell weiß ich ja dass ich nur 50 km/h fahren darf. Wenn ich schneller fahre muss ich damit rechnen dass ich erwischt werde und Strafe zahlen muss...

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 10:29 #39498

Vegas-* schrieb: Hallo Krayzeegirl!
...ist eigentlich genau das Gleiche wie beim Autofahren: prinzipiell weiß ich ja dass ich nur 50 km/h fahren darf. Wenn ich schneller fahre muss ich damit rechnen dass ich erwischt werde und Strafe zahlen muss...

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Zu schnell fahren ist (bis zu einem gewissen Grad) ein Vergehen.
Schmuggeln ist immer ein Straftat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Aug 2007 10:45 #39499

@Flati
Klar, geb dir recht! Aber verboten ist beides. Und tun darf ich beides eigentlich nicht; die Konsequenz muss ich aber immer tragen. (Wobei ich Schnellfahren schlimmer finde: da kann es einen gewaltigen Unterschied machen ob ich mit 50 oder 60 unterwegs bin.)

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 12:22 #39500

Howdy Vegasfreunde! :cow:

ICH WURDE VOM ZOLL ERWISCHT!!!!!!!! :O

Ich kann aus leidvoller erfahrung berichten, dass der Zoll sich auch mal Ami-Touris schnappt. 1996 bin ich am Airport HH vom Zoll routinemäßig kontrolliert worden.
Ich wußte nicht das die Einfurhmenge auf 300,-DM begrenzt war und hatte in den 4Wochen Urlaub fleißig eingekauft und für Family und Kumpels viele Sachen mitgebracht. Der Zoll kam auf einen Warenwert (vom Beamten überschlagen) i.H. 600DM und er bot mir an diesem vergehen zuzustimmen und 300DM Strafe zu zahlen. Ab einen Warenwert von über 600DM ware es dann sogar zur Gerichtverhandlung gekommen! Also hab ich zugestimmt und das Ticket bezahlt.

ES IST VÖLLIGER QUATSCH DIE ETIKETTEN ABZUREISSEN UND ZU DENKEN, DASS DER ZOLL SO BLÖD IST UND DAS NICHT BEMERKT!!
Bei meiner Kontrolle hat der Zollbeamte sich gar nicht für Etiketten interressiert und hat nur den Zustand der Ware bzw. Druck und Label bei den Textilien begutachtet.
Auch wenn man die Quittungen wegwirft kann das zum Nachteil werden, weil man dann nicht mehr den Preis nachweisen kann und dann der VIEL höhere deutsche Preis angenommen wird, so wird dann aus dem IPod oder Nike -schnäppchen schnell eine sehr teure Tasse Tee.

Bevor man hohe Strafe zahlen muß, sollte man die Waren lieber beim Zoll anmelden und die 19%MwSt und ca. 10% Zoll zahlen und sich die Strafgebühr sparen.

Ich verschicke jetzt auch immer öfter meine in Vegas gekauften Klamotten per Post. Da überläd man nicht sein Koffer und wenn man die Kaufbelege im Paket beigefügt hat, mu0ß man nicht zum örtl. Zoll, sonder zahlt Zoll und MwSt direkt an den Paketboten.
(so gemacht mit US POSTAL SERVICE - DHL/Deutsche Post)
Bei diesem traumhaften Dollarkurs und so teuer wie textilien hier in Deutschland sind, bleiben es trotz MwSt und Zoll meist immernoch dicke Schnäppchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 13:40 #39501

Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann. Ich bin auch schon mehrfach aus den USA wiederkommend kontrolliert worden und habe deutlich zuviele neue
Klamotten mitgehabt. Anscheinend merken die Zollbeamten nicht immer, ob die Waren neu oder gebraucht sind. Ich musste einmal Zoll bezahlen, da ich eine Stange Zigaretten zuviel mit eingeführt hatte. Im gleichen Koffer waren auch neue Klamotten für ca. 600 Dollar (ohne Preisschild und zusammengeknüllt), nach denen wurde ich gar nicht erst gefragt...
Ein Risiko ist es wohl allemal, aber bei mir ist es immer gut gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 16:40 #39502

Superfly Jimmy Snuka schrieb: Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann. Ich bin auch schon mehrfach aus den USA wiederkommend kontrolliert worden und habe deutlich zuviele neue
Klamotten mitgehabt. Anscheinend merken die Zollbeamten nicht immer, ob die Waren neu oder gebraucht sind. Ich musste einmal Zoll bezahlen, da ich eine Stange Zigaretten zuviel mit eingeführt hatte. Im gleichen Koffer waren auch neue Klamotten für ca. 600 Dollar (ohne Preisschild und zusammengeknüllt), nach denen wurde ich gar nicht erst gefragt...
Ein Risiko ist es wohl allemal, aber bei mir ist es immer gut gegangen.

Immer noch nicht kapiert? Es geht nicht um eine verallgemeinerung sondern einfach darum das es verboten ist! BASTA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Aug 2007 18:34 #39503

Krayzeegirl23 schrieb: aber das fällt doch auf wenn ich nach LV hin mit 2 Koffern fliege und zurück mit 3?!

Wieso sollte es dem Zoll auffallen? Glaubst Du die schreiben sich auf, wer mit wievielen Koffern ausreist? Oder meinst Du mit leeren Koffer ausreisen?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Aug 2007 10:37 #39504

Ich gehöre auch zu denen, die dem Einkaufsrausch erliegen, die Preisschilder ab machen und dann hoffen nicht erwischt zu werden. Allerdings hebe ich die Preisschilder auf und könnte sie bei Bedarf vorweisen. Zuhause angekommen fliegen sie dann weg.

Ich frage mich allerdings auch wonach der Zoll geht. Da ich meine Klamotten jährlich fast ausschließlich in den USA kaufe, nehme ich beim nächsten Besuch/Urlaub auch zwangsläufig wieder welche mit rüber. Also vermischt sich altes USA-Zeug mit neuem USA-Zeug. Wer will mir am Zoll erzählen welche Klamotten ich wann gekauft habe bzw. daß ich möglicherweise alle Klamotten im letzten Urlaub gekauft habe? Kann beim Zoll nur reine Spekulation sein.

Gut ist es, wenn die Koffer nicht mit dem Flieger ankommen und nachgeliefert werden. Ist mir erst einmal passiert, aber so mußte ich nicht am Zoll vorbei :)

Gruss
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 10:38 #39505

OliverOAS schrieb: Wieso sollte es dem Zoll auffallen? Glaubst Du die schreiben sich auf, wer mit wievielen Koffern ausreist? Oder meinst Du mit leeren Koffer ausreisen?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Zoll im Falle einer Kontrolle dann auch auf diese Daten zurückgreift, wenn es zu Diskussionen mit einem Ertappten kommt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 11:47 #39506

Flati schrieb: Zu schnell fahren ist (bis zu einem gewissen Grad) ein Vergehen.
Schmuggeln ist immer ein Straftat!

Wusste nicht, dass das so ein Unterschied ist, danke für den Hinweis.

Der allgemeinen Meinung nach finde ich es schlimm, wenn ein Autofahrer mit 62 km/h
an einem Schulhaus vorbei fährt, an Stelle der erlaubten 50 km/h. Aber dabei gibts nur
ein lächerliches Bussgeld. Ein Touri, der drei Paar Levis-Jeans zu viel im Koffer hat, kann
im schlimmsten Fall teuer zur Kasse gebeten werden. Crazy.. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 12:19 #39507

...ich habe die Gesetze nicht gemacht. Über den Sinn und Unsinn mancher Gesetze könnte man Jahrelang diskutieren, aber es hilft in vorliegender Situation nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.