Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was kann man besonders günszig in lv einkaufen?

Was kann man besonders günszig in lv einkaufen? 03 Mär 2005 19:47 #3977

  • River
  • Rivers Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
wenn wir in lv sind, treibt es uns fast ausschließlich an die spieltische, ab und zu mal einen kleinen ausflug oder ein restaurantbesuch.

so waren wir erst einmal- ich glaube 1999 - in den forum shops. wir haben uns diese aber nur angeschaut. wir haben nicht gekauft oder kaufen wollen.

nicht zuletzt durch die reiseberichte, u.a. von DEnd fragen wir uns, was denn in lv besonders günstig ist, dass man die hände vor das gesicht schlägt, wenn man die preise mit denen bei uns vergleicht?

ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ... was kauft ihr eigentlich dort?

river

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2005 21:08 #3978

...ist jetzt vielleicht nicht gerade das was Du meinst, aber hier ein Produkt das ich immer in Las Vegas kaufe:

Carmex Lippen-Pomaden-Stift... Kostet mich hier in der Schweiz CHF 6.90, das entspricht ca USD 5.80... In den Staaten kostet mich dasselbe Produkt USD 1.29... Rechne selber!!! :surprised

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 00:16 #3979

Koffer voller Aspirin, Jeans und Schuhe ;-) und dazu noch jede Menge Shirts z.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 00:32 #3980

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Dito Clauti,
Asperin ... Unschlagbar der Preis! Genauso sind die Markenartikel super billig drüben! Ob nun Tommy Hilfiger (was mein Lieblings-Label ist) oder Ralph Lauren. Levi Strauss oder Ralph Lauren, Nike oder .... Wie Du siehst, gibt es drüben keine Grenzen!

Das Leben drüben ist spot billig, wenn man nicht gerade auf dem Strip einkauft! In Dillards und Co sind die Preise nämlich ganz schön gesalzen, aber dafür ist die Collection nicht in Europa zu kriegen und das steigt den Wert ungemein.

Zigaretten sollte man in der Tanke holen (Kostenfaktor 2-3 USD)! Da gibt es immer Angebote. Im Treasure Island zB sind mir die Zigis vor der Show ausgegangen und ich habe mir eine Schachtel aus dem Souvenier Laden geholt. Da durfte ich 6 USD zahlen.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

04 Mär 2005 06:29 #3981

Ich werde mir wieder sore throat kaufen. Das sind Halsbonbons, die den Hals gut betäuben, wenn man ziemlich starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hat. Hatte ich letztes Mal glaube ich aus dem WalMart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 07:24 #3982

Hi River,

wie schon erwähnt Bekleidung jeder Art. Dies geht aber sehr viel
weiter, auf unserer ... nein, meiner Liste steht außerdem immer
ein Besuch bei Aigner oder MCM. Die Preise sind unschlagbar !
Wer etwas mehr auf den Rippen hat ist von dem Angebot an
Übergrößen (jung und peppig .. nicht nur für über 70jährige) hellauf
begeistert. Jede Form von freiverkäuflichen Arzneien, angefangen
bei Aspirin, Hustensäften bis hin zu Vitamintabletten und Melatonin.

Als ich das allererste Mal in den USA war habe ich mir auch eine
komplette Bowlingausrüstung gekauft. Schuhe, Ball (speziell auf
meine Handgröße gebophrte Löcher) und Tasche. das waren keine
50,-- bucks. Ist aber auch schon sehr lange her :shhh .

Schaut Euch um,es ist fast alles billiger als bei uns, achtet nur auf
die Zollfreigrenze (oder überlegt euch was, wie Ihr Eure Beute gut
heimbekommt).

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 08:55 #3983

Da ich hier zum Shopping Maniac auserwählt wurde, nun auch mein Kommentar zum shoppen. Klamotten von American Eagle Outfiters, Schuhe bei Nike, Unterwäsche von Calvin Klein kostete im CK Outletshop im Premium 9 Bucks rechnet mal den Europreis um, bei Kopfschmerztabletten schwöre ich seit 3 Jahren statt auf Aspirin auf Exedrine Migräne - perfekt, Right Guard Deo Gel....and you never smell like you did before ;) Süssigkeiten div. Art

Just my two cents

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 10:58 #3984

Ich will dieses Jahr mal endlich Klamotten kaufen gehen *zujensschiel* :D . Außerdem würd ich mir gerne Splenda mitbringen, dass ist ein Süßstoff der aus Zucker gewonnen wird und den es hier in Deutschland nicht gibt. Ich habe allerdings ein wenig Hemmungen weißes Pulver in Tüten verpackt durch den Zoll zu transportieren :rolleyes:, deswegen bin ich da noch am überlegen.

Sonst werd ich wahrscheinlich auch ein paar Medikamente und betsimmt auch wieder Haarpflege-Produkte mitnehmen.

Ärgern tut mich nur, dass man bei dem Condor-Direktflug weniger Gepäck mitnehmen darf, als bei einer Ami-Airline :angry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 11:17 #3985

Ach echt? Also ich habe bisher in Vegas eigentlich gar nicht geshoppt, muss ich gestehen... außer die üblichen kleinen Souvenirs natürlich. Ein Vegas-Panaroma Plakat, zwei Vegas-Shirts (wohlgemerkt echt schön bedruckte Tops, nicht so ein unmodisches Touri-Gedöns...), eine Vegas-Tasse, eine Vegas-Tasse mit MEINEM Namen (auf solche Tassen musste ich 22 Jahre lang warten!! Ihr könnt euch denken, dass mein Name für unsere Breiten etwas exotisch ist...) und ein Vegas-Sign Schlüsselanhänger mit MEINEM Namen. :) Was will ich mehr?! hihi Ach, und eine Tasche... eine Marilyn Monroe-Tasche mit Puschelfedern... wie mädchenhaft, ich weiß. :) Sieht aber lustig aus! Aber ansonsten, richtig geshoppt (Marken oder so) habe ich noch nie. Ich trage gerne NIke und Adidas-Sneaker, die sind da sicher günstiger, bloß habe ich schon einige Paar davon und im Grunde sehen die ja immer gleich aus, nur andere Farbkombinationen. Deswegen kaufe ich mir keine neuen mehr, weil ich langsam auf den Trichter komme, dass es für mich nicht ganz sinnvoll ist, div. Schuhe oder auch Oberteile doppelt und dreifach im Schrank rumfliegen zu haben. hehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 11:27 #3986

@Selke
den Aigner Laden hätte ich ja fast vergessen. Dauert nicht mehr lange und die begrüssen mich da mit meinem Namen *ggg
Sag mal, weißt du zufällig wo noch so ein laden ist ausser im vegas outlet?

@ Dana
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass man dort weniger gepäck mitnehmen darf. Macht aber nix, dann müssen wir halt noch ne Reisetasche vollmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 12:08 #3987

> Als Handgepäck ist zur Sicherheit und Bequemlichkeit unserer
> Fluggäste in der Kabine nur ein Gepäckstück bis max. 6 kg zulässig,
> dessen Maße 55 x 40 x 20 cm nicht überschreiten darf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 13:21 #3988

Hallo Selke,


wo ist bitte der MCM Laden??????

Danke und Gruss
Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 13:32 #3989

  • River
  • Rivers Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
danke,

eure antworten lassen vermuten, dass ich bisher eine wichtige komponete in lv ausgelassen habe.

@DEnd: meine frage und mein hinweis auf deinen reisebericht war nicht wertend gemeint. wenn das anders verstanden worden ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 14:44 #3990

@Clauti,
dies ist der Laden den ich gemeint habe. In Las Vegas kenne ich
nur diesen in der ehemaligen Belz

@Ute,
in Las Vegas gibt es keinen MCM ... leider !!!!!!!!!!
Dies war einer unterwegs, nähe Sacramento.

Da wir, wenn wir in USA sind, auch immer große Rundfahrten machen
und auch mein Mann (zum Glück) gerne einkaufen geht, kennen wir
so zeimlich alle Outlets die uns so begegnet sind und bei so einer
Gelegenheit gab es auch einen MCM. Es kann einen in Barstow geben.
Ich habe zu Hause einen Schnäppchenführer für Kalifornien, da guck
ich rein und melde mich noch einmal.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 14:53 #3991

Jens schrieb: > Als Handgepäck ist zur Sicherheit und Bequemlichkeit unserer
> Fluggäste in der Kabine nur ein Gepäckstück bis max. 6 kg zulässig,
> dessen Maße 55 x 40 x 20 cm nicht überschreiten darf.


@Jens
ich meinte natürlich kein Handgepäck. Ich bekomm nämlich ne Krise wenn die mit ihren Trolleys ankommen und du noch nicht einmal mehr Platz für deine Jacke hast.
Du kannst doch zwei Gepäckstücke pro Person aufgeben. Bei Condor sind das glaube ich nur je Gepäckstück 23 Kilo, während wir im letzten Jahr bei United 32 Kilo pro Gepäckstück hätten aufgeben können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 15:15 #3992

Naja, der Grund ist vermutlich ganz einfach... Zumindest denk ich mir, dass es daran liegt, dass Condor für den non-stop Flight eine höhere Menge an Treibstoff benötigt als ein US-Flug mit einer anderen Airline, wo man in den USA an der Ostküste einmal umsteigen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 16:35 #3993

Ja, das mit den 23kg ist auch blöd.
Mir gehen die Rentner mit den Riesendingern auf auf den S***. Letztes MAl mußte ich deswegen illegalerweise meinen Rucksack bei mir halten, sonst wäre der am Ende der Maschien gelandet und du weißt bestimmt, wie lang Finger werden können...

btw: Mir hat man schonmal nachts im Flugzeug die Decke geklaut, als ich auf dem Klo war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 11:51 #3994

@Ute,

in der größeren der beiden Outlets in Barstow soll es einen MCM-
Laden geben :)

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 10:21 #3995

Hallo Selke,

ja super, danke für die Info. Wundere mich halt,das MCM in den Staaten günstiger ist, da es eine deutsche Firma ist ..soviel ich weiss.
Habe ja die 15 Tage in Vegas ein Auto und werde ganz bestimmt nach Barstow fahren.

Lieben Gruss
Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 15:45 #3996

Hi

Zum Thema MCM:
Ja liebe Leute kauft dort weiterhin ganz viele Sachen.
Dann kann der Herr Cromer ja bestimmt bald mal seine Mietschulden begleichen!
Ausserdem glaube ich daß ihm die 900Euro/Monat Sozialhilfe bei seinem überheblichen Lebensstil auch nicht wirklich froh machen.......

Polo Sport Ralph Lauren ist in Vegas nicht wirklich billig!
Wir haben hier einen Polo Sport Outlet Store der ist wesentlich günstiger!

Was halt wirklich sehr günstig ist: Tommy Hilfiger!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.