Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Toilettenartikel

Toilettenartikel 17 Okt 2007 12:17 #43822

Werde nächste Woche für ein paar Tagge im Mirage sein. Möchte aber wegen der dämlichen Sicherheitsbestimmungen auf die Mitnahme von Toilettenartikeln, (Duschgel, Rasierwasser etc.) verzicheten.
Wo bekomm ich das von meinem Hotel aus am schnellsten her? Weiss das jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 12:21 #43823

Reist Du nur mit Handgepäck? Sonst kannst Du alles in Deinen Koffer tun. Es gibt im Mirage einen Shop, der all das anbietet. Auch bei Walgreens bekommst Du es....im Mirage sicherlich nicht zum günstigen Preis.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 12:23 #43824

So was bekommst du überall.
Entweder im Hotel oder, besser noch, in irgendeinem Drugstore (CVS, Walgreens).
Aber warum nimmst du die entsprechenden Artikel nicht im Koffer mit. Ich mache es so. Nichts spricht dagegen.

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 12:24 #43825

Benedikt war schneller diesmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 12:29 #43826

Ist Rcihtig hatte eigentlich vor nur mit kleinem Hnadgepäck zu reisen wegen der paar Tage und mich dort mit einer Reisetasche und neuen Klamotten aus dem Outlet einzudecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 12:43 #43827

na denn - Good bye (Guten Einkauf!!!)

und viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 13:18 #43828

Wolfgang1957 schrieb: Ist Rcihtig hatte eigentlich vor nur mit kleinem Hnadgepäck zu reisen wegen der paar Tage und mich dort mit einer Reisetasche und neuen Klamotten aus dem Outlet einzudecken.

Egal wie klein das Handgepäck ist, kannst es eigentlich aufgeben: Bis die Migration durch ist, sind die Koffer in der Regel bereits auf dem Band und warten auf die Touris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 14:43 #43829

Also ich kann swiss vegas nur zustimmen!
Ich würde die Tasche auch aufgeben und nur ein minimales Handgepäck mit an Bord nehmen!
Auch wenn Du in den USA umsteigen und den Koffer neu aufgeben mußt, würd ich die Tasche aufgeben. Denn wie von swiss vegas erwähnt, am zeitaufwändigsten ist die Immigration und ohne aufgegebenes Gepäckstück auf Fernflügen macht man sich heutzutage vielleicht sogar verdächtig?

Shoppen in den USA ist bei diesem Dollarkurs echt traumhaft günstig!!
Ich werde in knapp 3Wochen auch wieder voll zuschlagen.
Wenn nur die fiese 175€ ZollFrei-Grenze nicht wäre!

PS: Bitte jetzt nicht wieder behaupten das der deutsche Zoll bescheuert ist, und man nur die Etiketten an der neuen Ware entfernen muß! -Ich habe meine Lektion am Hamburger Zoll gelernt und 600DM Strafe bezahlt. -ALSO NICHT NACHMACHEN!!!! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 15:29 #43830

NotAGambler73 schrieb: PS: Bitte jetzt nicht wieder behaupten das der deutsche Zoll bescheuert ist, und man nur die Etiketten an der neuen Ware entfernen muß! -Ich habe meine Lektion am Hamburger Zoll gelernt und 600DM Strafe bezahlt. -ALSO NICHT NACHMACHEN!!!! ;-)

Nicht nur Etiketten abmachen, auch tragen die Klamotten!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Im Urlaub!)

Gruß Sly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 07:01 #43831

@ NotAGambler73,

echt? mußtest Du löhnen?
Erzähl mal, was hattest Du alles eingekauft?
Ich komme immer locker über die 175 € Grenze. Wurde aber noch nie, weder in Amsterdam, noch in Frankfurt oder Düsseldorf kontrolliert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 10:54 #43832

Ich hab die Story zwar schon öfter erzählt ich berichte aber gerne nochmal davon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach 4Wochen USA-Urlaub kam ich gutgelaunt am HH-Airport an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Cowboyhut hatte ich auf dem Kopf (wo soll man sowas auch sonst transportieren) und grüßte in meinem jugendlichen Leichtsinn den Zöllner freundlich mit MoinMoin!
Das fand er verdächtig und so bat er mich in einen Nebenraum. Ich kannte die 300DM Grenze nicht und hatte kein schlechts Gewissen. DAS WAR EIN FEHLER!
Alle meine Kumpels hatten nach Mitbringsel gefragt. BaseCaps, TShirts und Co.
Mein Bruder bekam ein LA Dodgers Trikot, viele Souveniers und natürlich ein Paar Jeans für den Eigengebrauch. Auch einen damals noch sehr teuren Discman hatte ich mir mitgebracht und als der Zöllner den Stromadapter von US auf EU fand gab es kein leugnen mehr!
Der Sohn einer Bekannten ist Zöllner und der erzählte mir später, daß viele Menschen die sie grüßen wohl ein schlechtes Gewissen haben und deshalb genauer unter die Lupe genommen werden.

Diesen Mai hatte ich bei Marshalls in Vegas alleine für über $300 eingekauft und hätte auch wieder nicht erwischt werden dürfen, aber es ging wiedermal gut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Natürlich trage ich die neuen Klamotten auch und ziehe neue Jeans und Nikes während des Heimfluges an. Aber in Wirklichkeit bringt das rein gar nichts. Denn die Zöllner kontrollieren Farben, Aufdruck usw. Und jeder Idiot merkt ob eine Kleidung schon mal gewaschen wurde. Auch die Tshirt vom NewYork urlaub ein Jahr zuvor wollte mir der Zöllner erst noch als neu deklarieren.
Er gab mir die Wahl:
Warenwert auf 600DM Schätzen und bezahlen oder es wird vom Gutachter geprüft und ab einem Wert von über 600DM kommt es automatisch zu einer Gerichtverhandlung.
Also zahlte ich. (bzw. pumpte Papi an, der am airport auf mich wartete)

Ich mache natürlich auch immer die Etiketten vorher ab und trage die Klamotten im Urlaub, aber für den Ernstfall, bewahre ich die Quittungen seperat auf. Damit ich die günstigen Preise nachweisen kann und nicht der viel höhere Deutsche Preis veranschlag wird. Ein Beispiel eine Levis 501 kostet bei Karstadt fast 80€ bei Macys hab ich im Mai $35 bezahlt.

Wer auf Nummer sicher gehen will oder richtig big shoppen war, der kann die ware ja auch beim Zoll deklarieren. Dann zahlt man auf den Einkaufswert 19% MwSt und etwa 10%Zoll, da bleibt es trotzdem ein Schnäppchen. (Die LocalTAX wird z.b. bei Macy#s ja schon in den USA abgezogen, dafür geben die eine INTERNATIONAL SAVINGS CARD am Service Desk aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 14:48 #43833

Hallo zusammen!

Wir sind am 08.10. zurück gekommen ( wir waren in L.A und Las Vegas) und hatten auch Glück beim Zoll.
Allerdings fragen mein Mann und ich uns schon ne Weile, wie unser Gespräch mit den Zöllnern verlaufen wäre, wenn man uns kontrolliert hätte. Wir wohnen ca. eine Dreiviertelstunde von 2 großen Outletcentern entfernt, in denen es die meisten bekannten Marken gibt, bei denen wir auch in den USA eingekauft haben. Außer halt Marken wie Victoria´s Secret oder Liz Clayborne oder so ähnlich. Wir kaufen wirklich die meisten Sachen dort. Wir hatten in unserem Gepäck also bereits auf dem Hinflug Klamotten, die ziemlich neu waren, allerdings aus besagten Outlets. Da unsere nächste Reise schon in Planung ist, fragen wir uns, wie es in einem solchen Fall aussieht. Immer voraus gesetzt, man legt die Sachen nicht grad noch neu gefaltet in den Koffer, könnte man uns doch garnicht nachweisen, ob die Klamotten nun aus Deutschland oder aus USA stammen.

Vielleicht hat jemand schon mal eine solche Situation erlebt?!

Viele Grüße texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 23:11 #43834

Wolfgang1957 schrieb: Toilettenartikeln, (Duschgel, Rasierwasser etc.)

Hallo Wolfgang,
warum packst Du die Toilettenartickel nicht in einen 1 Lt. Plastikbeutel und gut ist? Ich Reise immer mit Handgepäck nach Vegas.

Gruss werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 09:49 #43835

Wenn nur mit Handgepäck, dann würde ich es auch wie werni_CH machen.
Wenn ich in seine Schweiz fliege nehme ich auch immer nur Handgepäck mit.

Kleine Zahnpastatuben, Haargel, Deo usw. gibt es günstig z.B. bei ROSSMANN.
Die Minis nehmen nicht soviel Platz weg, darum benutze ich sie auch auf Fernreisen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 10:13 #43836

Oder mach es wie ich, nimm nur Zahnpasta/bürste und Gel mit.
Den Rest bekommst du jeden Tag NEU im Hotel ;-)

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Okt 2007 10:44 #43837

Mund/Zähne kann man auch einmal kurz mit Schnapps aus der Minibar gurgeln - desinfiziert!!!
...eigentlich brauchst du GAR KEIN Gepäck.

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 11:34 #43838

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bronto schrieb: Mund/Zähne kann man auch einmal kurz mit Schnapps aus der Minibar gurgeln - desinfiziert!!!
...eigentlich brauchst du GAR KEIN Gepäck.

André

Wääääh, das sind ja Zustände schlimmer als im alten Rom.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann doch lieber mit Gepäck reisen, oder sich zum nächsten Walgreens bemühune und Zahnpasta kaufen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.