Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mobiltelefone in LV kaufen

Mobiltelefone in LV kaufen 31 Okt 2007 09:13 #44478

Hallo liebe Vegas Insider,

ich würde gerne wissen, wo man in Vegas relativ günstig Nokia und/oder SonyEricsson Handies kaufen kann.

Vielen lieben Dank.
Niels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 19:38 #44479

Hab mir hier ein billiges Nokia (40 Dollar) mit pre-paid Karte gekauft, weil ich länger in den USA bin, mir wurde aber erklärt, dass dieses Telefon nur in den USA funktioniert und die Sim-Karte auch nur 90 Tage. Dann braucht man eine neue Simkarte, ist nicht teuer, und hat auch wieder eine neue Nummer. Konnte bei meinem deutschen cell-phone von T-mobile im US-t-mobile-store nicht die sim-Karte wechseln, war gesperrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2007 06:24 #44480

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
kommt aber auch drauf an, sind, zumindest bei t-mobile nicht alle gesperrt, und kannst dir die auch ggf wenn du einen triftigen grund hast, wie zB langer auslandsaufenthalt kostenlos frei schalten lassen... wie gesagt, zumindest bei t-mobile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2008 11:48 #44481

Moin.
Wir waren in einem kleinen Laden, der von aussen nicht gerade vertrauenserweckend aussah... aber drinnen hatte er alle Handys, die man sich nur vorstellen kann. Ich glaube, er war an der Charleston oder da irgendwo in der Nähe... winzig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.