Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo günstig Football Trikots kaufen?

Wo günstig Football Trikots kaufen? 12 Nov 2007 19:07 #44998

Hallo,

wo sind die besten Sportgeschäfte für Football Trikots. Gibts sowas überhaupt in den Outlet Stores zu kaufen??

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

12 Nov 2007 19:50 #44999

Ich würde sagen bei den großen Herstellern von Sportbekleidung. Nike Adidas ......
Also auch in den Outlets

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Nov 2007 21:12 #45000

Hy, habe im Januar bei Reebook ein Footballtrikot für einen Freund erstanden und ihm mitgebracht. Gab einiges zur Auswahl und nach Aussagen meines Freundes zum Toppreis. Gruss myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2007 01:14 #45001

Moin KollegeS,

meinst du jetzt Fußi oder NFL Trikots ?


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

13 Nov 2007 06:32 #45002

Hallo,

NFL Trikots sind (aktuell) alle von Reebok und in fast jedem Outlet gibt es auch
eine Filiale von denen. Während der laufenden Saison (September bis Januar) gibt
es dort aber nicht viel Rabatt, vielleicht 25%, am günstigsten sind die Sachen nach
den Play-Offs bzw. nach dem Super Bowl.

Vereinzelt gibt es NFL Trikots z.T. sehr günstig auch bei Ross, Marshalls oder ähnlichen Ketten.

Von Adidas, Nike oder Puma gibt es KEINE NFL Trikots.

Gruß
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2007 11:22 #45003

Stimmt,
am besten mal in den Reebok-store im LV-Outlet Center (ich mein das, was direkt am LV Boulevard ein Stück südlich liegt). Da bekommt man ein Coupon book, indem auch meist Coupons für den Reebok store drin sind.
(Der Reebok store ist ganz am südlichen Ende der Mall)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2007 19:15 #45004

@Holger: meinte NFL Trikots.

@all: Danke!

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Nov 2007 20:07 #45005

Habs mir doch gedacht :)

Hab mich letztes Jahr mit ein paar Sweat und T-Shirts eingedeckt.
In zwei Läden hab ich gekauft. Einer ist in der Fashion Show Mall ganz hinten rechts sowie ein anderer in den Premium Outlets.


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

13 Nov 2007 20:48 #45006

Die NFL-Trikots in den Reebok Stores, sowohl Outlet Center als auch Premium Outlets, sind nicht die Trikots, die man normalerweise bekommt. Es fehlt beispielsweise das NFL-Equipmentzeichen im V-Kragen, die Verarbeitung wirkt etwas dürftig. Im Outlet Center ist direkt links hinterm Eingang ein Sportgeschäft, dort sind die originalen Reebok Jerseys zu bekommen. Wobei es die Replica (Nummern und Namen aufgedruckt, 75 Dollar) und die Authentic (alles genäht und dickerer Stoff, 239 Dollar) gibt, rein optisch kaum zu unterscheiden. Die Dinger bei Reebok kosten um die 40 Dollar, mir gefallen sie nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2007 21:10 #45007

Bei den ganz billigen Trikots fehlt in der Tat das NFL Logo, aber es gibt auch schon Replica MIT NFL Logo für 30 bis 40 $

Authentic Trikots habe ich nur eines, die Qualität ist wirklich besser, ich habe es geschenkt bekommen, aber es hat 100 $ gekostet.....

Gruß
chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.