Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaufhaus Steve & Barry´s in Las Vegas?

Kaufhaus Steve & Barry´s in Las Vegas? 21 Nov 2007 07:12 #45345

Hallo,

weiß jemand, ob das Kaufhaus Steve & Barry´s in Las Vegas inzwischen bereits geöffnet hat bzw. wann es öffnen soll? Auf der Internet-Seite von Steve & Barry´s steht, dass es im Loma Vista Shopping Center eröffnet werden soll, es steht dort: Comming soon - ein dehnbarer Begriff! Hat jemand dazu nähere Infos? Oder gibt es noch einen anderen Steve & Barry´s Shop im Umkreis von LV?

Danke für Info´s. Grüße von Viola.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

21 Nov 2007 07:44 #45346

das wäre ja klasse, wenn es steve and barry auch endlich in vegas geben würde. ich liebe diesen laden.
allerdings kann mir vielleicht einer sagen, wo sich in vegas das loma vista shopping centre befindet?

gruss
matthias

21 Nov 2007 07:54 #45347

wat is´n dat?
Nie gehört!
Aber Vio wird es uns bestimmt am 25.11. erklären.
Wir freuen uns schon drauf.

Bis dann
André

21 Nov 2007 11:00 #45348

steve & barry´s ist eine ladenkette die es überall in den USA gibt und dort gibts eine riesen auswahl an college team merchandising. basecaps, t-shirts, sweater, hoodie etc.
das geile daran sind die preise. zuletzt bei steve & barry´s in san diego habe ich mir jede menge t-shirts gekauft. gibts immer eine sale aktion. ein t-shirt für 8,99 usd und 2 für nur 14,99 usd. qualität ist top und die auswahl gigantisch. von college teams wie z.b. UCLA bis hin zum spass t-shirt mit markigen sprüchen. habe mir z.b. als pokerfan ein t-shirt mit dem logo der world poker tour gekauft.

auch basketball velour suites für schlappe USD 30 gabs da von der marke starbury. die haben auch basketball schuhe für 14,99 usd (kein witz)

also ein besuch lohnt sich auf jeden fall. auch für die damenwelt gibts da so ne klamotten-linie für die diese tussi von sex and the city pate steht.

mehr auf der website

www.steveandbarrys.com

21 Nov 2007 11:20 #45349

Danke,
auf der Homepage steht allerdings noch: coming soon
Dann beim nächsten mal...

Bis dahin
André

01 Dez 2007 12:36 #45350

Zur Info: Wir haben nachgeschaut - Ladengeschäft ist eine einzige Baustelle, besteht also noch nicht! Wird aber wohl irgendwann comming soon!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019