Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Apple MacBook

Apple MacBook 29 Nov 2007 11:56 #45808

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf von MacBooks? Gibt es Händler die vielleicht noch die günstigen US Preise in einem Outlet unterbieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2007 12:03 #45809

Ich habe mir im Sommer im Apple Store in der Fashion Show Mall das schwarze gegoennt. Wir waren vorher z.B. in Flagstaff, AZ, gewesen, aber die Haendler dort, hatten mehr oder weniger den offiziellen Listenpreis von Apple;-(

Und daher habe ich dann gleich doch lieber beim Hersteller gekauft, alleine schon wegen der Garantie.

Gruss mat

P.S. Im Dezember gibt es LEO:-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2007 12:07 #45810

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
also auch zum normalen preis, trotz outlet?!

gegOEnnt ist gut in dem zusammenhang ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2007 15:21 #45811

Ich glaube Apple Hardware gibt es kaum mal zum Discount-Preis, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, auch nicht in SF bei CompUSA z.B.

Der Rabatt im Vergleich zu Deutschland ist natuerlich der geniale Dollarkurs:-)))

Grus mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2007 21:49 #45812

Kann das nur bestaetigen! Habe mir im Sommer das 17inch MacBookPro gekauft und gleich noch bei einem Einfuehrungskurs im Apple Store Fashion Show mitgemacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2007 16:22 #45813

Ja diese Kurse / Workshops sind schon cool:-)) Ich hatte mal in SF das Glueck, als Keynotes gerade neu war. Meine Frau musste mich richtig rauszerren....

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2007 15:53 #45814

In der neuen TownCenter Mall gibt es jetzt zusätzlich zum AppleShop in der FS-Mall einen weiteren AppleShop der von Fryes betrieben wird. Vielleicht dort mal schauen.
Ansonsten dürfte der wahre Preisvorteil generell beim genialen Dollarkurs liegen, welcher den Amis aber langsam mehr als gegen den Strich geht. Denn während meines Urlaubs wurde auf Fox5Vegas eine Umfrage bzgl. Shoppingtourismus aus dem Ausland und da war der grundsätzliche Tenor das sehr viele Leute den aufgrund des schwachen Dollars stark angestiegen Tourismus besonders auf dem Eurogebiet als quasi Ramsch-Ausverkauf ihrer Produkte sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

03 Dez 2007 17:31 #45815

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
*lach*
und da wundern die sich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 10:54 #45816

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
weiß jemand ob man in den stores handeln kann bzw ob man über die hotline in amerika sich ein macbook zuschicken lassen kann (mit ner deutschen kreditkarte zahlen) und da handeln kann? kollege von mir hat an der deutschen hotline 17% off bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 20:05 #45817

Also Haggling kommt ja doch in Mode in USA :) und in den Stores kannst du sicher wenn du es geschickt anstellst ein bischen handeln. Hab ich selbst nach einer kostenlosen Haggle-Lesson mal ausprobiert und war überrascht wie gut es funktioniert. 1 Regel beim Handeln war Überwinde dich selbst und als Grundsatz Never be attached to anything you want to haggle on - be ready to walk away at any time

Eine gute Seite hierzu mit einigen Ratschlägen ist www.howtohaggle.com


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

09 Dez 2007 08:23 #45818

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
und ich bin mir sicher das ich mir das durchlesen werde da ich mit meinem ruhrpott, paar mal im urlaub zwar im abitur als leistungsfachgehabt aber doch nicht mehr so wirklich frisch englisch sonst nicht wirklich weit kommen werde um das geschickt anzustellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 16:19 #45819

hallo,
mal ne frage;
und wie sieht das mit der Stromversorgung aus , dachte immer das man sich keine Elektrischen geräte kaufen kann , da sie hier in D-land nicht funktionieren!?!?
Und würdet ihr euch auch ein laptop aus vegas schicken lassen ?!

vielen dank , grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 16:23 #45820

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
bei apple ist es so das eigentlich alles austauschbar ist... du kannst also spätestens hier einen anderen aufsatz für dein netzteil kaufen um es auch hier zu nutzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 16:39 #45821

Im Shop auf www.apple.com habe ich gerade gesehen, dass der kleine Apple TV dort nur schlappe $229,- kostet - also nur ca. knapp 160,- €. Das wäre ja locker unter der offiziellen Einfuhrgrenze - und quasi die Hälfte com deutschen Preis. Das wäre doch mal ein guter Ausverkauf, oder?

Gruß bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 18:50 #45822

Hallo,

fliegen in zwei Wochen wieder nach LV und wollten mal wissen, ob jemand von Euch weiß, was das neue Notebook von Apple Macbook Pro kostet und was der Zoll nehmen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon mit dem Notebook so seine Erfahrungen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 19:01 #45823

Also bei Frys kostet der Apple MacBook Pro $1.999,--. Siehe hier shop4.frys.com/ShopCartServlet?purchase=5759432

Zoll weiß ich leider nicht.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Mär 2009 19:17 #45824

wummi30 schrieb: Hallo,

fliegen in zwei Wochen wieder nach LV und wollten mal wissen, ob jemand von Euch weiß, was das neue Notebook von Apple Macbook Pro kostet und was der Zoll nehmen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon mit dem Notebook so seine Erfahrungen gemacht.

Infos uebers MBP findest Du u.a. hier: www.macuser.de/forum/f10/

Der Preis startet, wie Marion bereits gesagt hat, bei USD 1.999,-- siehe auch hier: store.apple.com/us/browse/home/shop_mac/...book_pro?mco=MTE3MDE
. Apple hat, glaube ich, eine eher restriktive Preispolitik, jedenfalls bei aktuellen Modellen.

Uebrigens ist der Hauptunterschied zwischen dem MB und dem MBP nur der fehlende FW-Anschluss und die Bildschirmgroesse. Gehe am besten mal in die Fashion Show Mall und teste an den ausgestellten Rechnern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 19:44 #45825

Als stolzer Besitzer eines MacBooks kann cih dir nur sagen... kauf dir eins. Die Dinger sind echt der Hammer. Eine so präzise Verarbeitung hab ich bei Notebooks noch nie gesehen. Kanns dir nur empfehlen eins zu holen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 22:16 #45826

Hallo
Hab auch ein Mac Book Pro und bin total begeistert , überlege mir noch ein kleines !5 zoll in LV zu kaufen ! Nachteil wäre nur das der dann keine Deutsche Tastatur hat!
Wurde die Freigrenze nicht sowiso erhöht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

13 Mär 2009 19:59 #45827

Vincent de la Vegas schrieb: Wurde die Freigrenze nicht sowiso erhöht?

Wir hatten erst vor kurzem einen längeren Thread über Zoll & Co., einfach dort mal nachschauen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019