Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Apple MacBook

13 Mär 2009 20:19 #45828

Problem ist:
!.) Strom - also brauchst deutschen Adapter nachträglich
2.) Tastaturlayout
3.) Anleitung ist englisch

Aber sonst?

Kannst Dir die Preise auf apple.de und apple.com vergleichen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 16:25 #45829

Danke für die schnellen Antworten, echt nett. Habe mich aber entschieden, das Notebook in Deutschland zu kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 16:33 #45830

wummi30 schrieb: Danke für die schnellen Antworten, echt nett. Habe mich aber entschieden, das Notebook in Deutschland zu kaufen.

Ich auch. Das 17 ist geil und das nehme ich dann (mit Kaufbeleg) mit in den Flieger und dank 8 Stunde Akku macht das echt Laune!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 17:40 #45831

PokergottPZ schrieb: Problem ist: ... Anleitung ist englisch

Seit wann braucht man bei einem Apple-Produkt eine Anleitung? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Mär 2009 18:14 #45832

Ich habe seit November auch ein neues MacBook pro 15 in erweiterter Ausstattung. Ich habe einen Hinweis befolgt und via Telefon gekauft so das ich am Ende nicht nur den üblichen Nachlass für Studis bekommen habe, sondern auch noch 50 € extra - Nachlass sowie die Remote (liegt neuerdings nicht mehr gratis bei) geschenkt bekommen habe.

In den USA hätte ich mehr gezahlt, von daher würde ich vorher auf jeden Fall hier checken was geht.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 19:15 #45833

Das Netzteil dürfte allerdings kein Problem sein. Mein Apple-Netzteil (Rechner in Deutschland gekauft) geht zumindestens von 100 bis 240V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 20:42 #45834

Das Netzteil ist auch nicht das Problem, da man den eigentlichen Stecker abnehmen kann und dann den jeweiligen Länderstecker befestigt. Man muss also nur noch einen Extrastecker kaufen, wobei ich jetzt nicht weiß, wie der preislich liegt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.