Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: getrost mit wenig gepäck abfliegen?

07 Jan 2008 20:04 #46028

Hallo AndyH
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 19:45 #46029

  • yap
  • yaps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
Heico hat recht. wir haben uns vorher schon überlebt, dass wir etwas angeben werden. wenn gefragt wird und alles mit nein beantwortet wird werden sie bestimmt nach was suchen.

wir hatte einen Ipod dabei. Klamotten für €1000.-- oder mehr.
Was wir allerdings gemacht haben, wir haben sämtliche Rechnungen per post nachhause geschickt, so hätten sie uns nicht mal nach rechnungen fragen können die Zöllner.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 20:34 #46030

yap schrieb: Was wir allerdings gemacht haben, wir haben sämtliche Rechnungen per post nachhause geschickt, so hätten sie uns nicht mal nach rechnungen fragen können die Zöllner.

Aber kann der Schuss nicht nach hinten losgehen: Ich dachte es wäre das kleinere Übel, wenn etwas verzollt werden muß, dazu die US$ Rechnung zu haben, damit nicht der teuerere Deutsche Liestenpreis angesetzt wird?!?

Oder kann man das notfalls nachreichen?

Gruß

BERND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 20:20 #46031

  • yap
  • yaps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
ob man es nachreichen kann keine ahnung.

naja wir haben es dieses mal so gemacht, es haben uns schon mehrere berichtet das es schlau ist wenn man nicht alle rechnungen bei sich trägt. natürlich wenn ich was bestimmtes dabei habe was immer noch billiger ist wenn ich es in DE verzolle dann wäre es ja unlogisch die REchnungn verschwinden zu lassen.

So kommt es wohl immer auf die Situation drauf an.
Wir haben den Tipp erhalten und d ie Idee fanden wir gut. Deshalb haben wir e s auch gemacht.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2008 19:02 #46032

Hi!
Wir fliegen im Februar nach Vegas und wollen natürlich auch shoppen ....

Wir fliegen über Charlotte zurück nach Frankfurt, ich hoffe, es geht auch alles gut..... wenn wir überhaupt etwas finden ha ha.

Viele Grüße

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 08:48 #46033

clauti schrieb: Ich denke die Zöllner werfen ein größeres Augenmerk auf einreisende aus New York.

Also wenn ich an Frankfurt B-Terminal denke, kommt der Zoll erst nach der Ausweiskontrolle, also sind alle Flieger der Welt schon mal vereint. Woher sieht ein Zöllner, das man aus New York kommt? Gut, es gibt den Kofferanhänger, aber da müssen die Herren und Damen schon gezeilt darauf blicken und den Eindruck, dass sie das tun hatte ich nie. Es ist eher Dein Verhalten, wie Du läufst, wie Du guckst etc. Meine Vermutung ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Jan 2008 16:58 #46034

Ich kann dazu nur sagen, wenn die mich am 28.12. kontroliert hätten als ich aus Vegas kam.......Ist bestimmt nur Pech wenn die einen rauswinken. Bisher aber immer Glück gehabt. Toi Toi Toi
Gruß Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.