Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: getrost mit wenig gepäck abfliegen?

getrost mit wenig gepäck abfliegen? 08 Dez 2007 12:24 #46008

  • yap
  • yaps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
<Hallo,

wir werden in wenigen Tagen das 1.mal nach LV fliegen und ich frage mich langsam ob ich wirklich ohne viel gepäck fliegen kann.....ich freu mich schon wahnsinnig auf das shoppen...die frage taucht nur immer wieder auf ...werde ich dort auch was in meiner Grösse finden? MIr ist klar das drüben alles etwas grösser bzw anders ist als bei uns...deshalb bekomm ich als weibliche person auch ordentliche klamotten in XL??


Sorry für die doofe frage aber die suchfunktion sowie google geben nicht viel infos her.


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 12:42 #46009

hallo yap,
ich bin zwar maennlich, aber beantworte das mal trotzdem.
defintiv JA !!! sogar xxxxxxxlll wenn nötig ;-),
ich komme gerade aus vegas, mit 6kg hin; mit knapp 30kg zurück.
die läden sind gerade in amiland absolut (auch) auf kräftigere personen eingestellt, alleine schon, weil die usa wohl das land mit den meisten übergewichtigen ist.
allerdings wohl eher nicht in den prad, gucci usw. läden in den forum shops oder den grand canal shoppers.. aber das meinst du wohl nicht :-)

übrigens gibt es im las vegas outlet sogar extra einen laden dafür auch einen nur für werdende Mamis...
aber auch die sonstigen läden haben aber mindestens XXL und meinen das auch so..
keine sorge....

meine frau sagte mir gestern übrigens, sie haette vor drei tagen einen bericht im fernsehen gesehen, dass die deutschen zöllner zur zeit sehr scharf auf usa reisende wären... hab ich wohl glueck gehabt.... ich meine nur für sich selber einkaufen textil ist wohl kein problem (tragen und fertig), aber ich hatte ca. 20kg kinderklamotten...
marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 12:50 #46010

  • yap
  • yaps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
Hallo vielen Dank für die Antwort.

Ja diesen Bericht haben wir auch gesehn. Das erschreckt uns aber weniger, vor allem haben die Zöllner wie du ja schon geschrieben hast sicher keinen bedarf an Kleidung haben, die schon getragen ist.

Meinen Ipod Wunsch hab ich aber definitiv nicht gestrichen..ich werd ihn kaufen, auspacken und mitnehmen. Lass mich somit voll überraschen was passiert.

Wir werden das auch so machen, wenig hin und mit etwas mehr zurück *lach*
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 13:20 #46011

Wie Marc schon sagt. XL-Klamotten bekommst Du mehr als genug.
Du wirst erstaunt sein, über die riesige Auswahl an schönen Klamotten in XL - ist mit dem Angebot in D überhaupt nicht zu vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 15:49 #46012

Hallo Yap,

selber mit XXL-Figur ausgestattet, kann ich Dir nur raten, lass sehr viel Platz
im Koffer. Du wirst begeistert sein !! In der alten Beltz-Outlet gibt es mehrere
Läden für Übergrößen und auch in der Mall an der Maryland gibt es ein ganz
tolles Geschäft für Rubensdamen (auch sehr gut sortiert bei den Dessous!).
Aber auch die großen Ketten haben immer eine XXL-Abteilung, selbst bei Wal-Mart
wirst Du eine Jeans finden.

Viel Spaß beim Shoppen
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2007 19:38 #46013

Also das die Zöllner schärfer auf USA-Touris konnte ich bei meiner Ankunft in Frankfurt am 30.11 nicht feststellen. Und das wo mir schon böses schwante, denn meine Reisetasche war recht flott da, aber mein großer Koffer kam dann als allerletzter vom Band und so stand ich noch als einziger dort. Da hab ich mir schon insgeheim gedacht... Oh ich bin der letzte hier da wird er sich sicher Zeit nehmen... Nö nix... Der Zöllner guckte nur auf meine volle Reisetasche und den doch wohlgeformten :) Koffer und meinte dann nur Na da ist er ja doch noch gekommen. Gute Heimreise

Kann sich natürlich auch schon geändert haben bzw. weiß man ja nie wann der Bericht gedreht worden ist.

Trotzdem auch viel Spaß von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

10 Dez 2007 09:19 #46014

bei meiner ankunft vor 2 wochen in frankfurt war der zollschalter nach der gepäckausgabe garnicht besetzt. da konnte man einfach durch gehen

PS: all das soll aber keine aufforderung zum schmuggeln nein. denn wie bekannt, ist das strafbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 10:09 #46015

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Ich komm Sonntag morgens an. Die sind da doch mit Sicherheit alle in der Kirche, oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 11:27 #46016

Qoo schrieb: Ich komm Sonntag morgens an. Die sind da doch mit Sicherheit alle in der Kirche, oder so...

Darauf würde ich mich nicht verlassen - aber wir wurden auch noch nie kontrolliert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 13:21 #46017

Wie sieht es eigentlich aus wenn mein Koffer nie am Zielort ankommt? Wenn ich dann noch 3 Wochen gebucht habe muß ich ja wohl bischen was einkaufen (mehr als der Zoll zulässt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Dez 2007 16:59 #46018

XXL Klamotten gibts in wirklich allen ross Läden. Habe im April sehr viele
T shirts Jeans und andere modische (keine sackähnlichen) Teile mitgenommen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Preis und Qualität unschlagbar.


Gruss

Bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 18:44 #46019

Flati schrieb: Wie sieht es eigentlich aus wenn mein Koffer nie am Zielort ankommt? Wenn ich dann noch 3 Wochen gebucht habe muß ich ja wohl bischen was einkaufen (mehr als der Zoll zulässt).

Ja da dürftest du evtl. recht haben. Allerdings werden die lieben Zöllner dann denke ich mal nen Nachweis für den verschwundenen Koffer haben wollen.


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

16 Dez 2007 09:41 #46020

ich glaube nicht, dass es den Zoll interessiert, wieviele T-shirts, Sweaters oder Hosen Du im Gepäck hast, wenn es sich nicht gerade um Markenware handelt. Und bei ein oder zwei Hilfiger Pullovern oder Jeans sagt keiner was.
Wir wurden vorgestern übrigens in Frankfurt auch nicht kontrolliert.
Ich denke die Zöllner werfen ein größeres Augenmerk auf einreisende aus New York. Die armen Vegas-Touristen haben doch ihre Dollar alle verzockt und haben keine Kohle mehr für Markensachen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2007 11:57 #46021

Ich denke die Zöllner werfen ein größeres Augenmerk auf einreisende aus New York. Die armen Vegas-Touristen haben doch ihre Dollar alle verzockt und haben keine Kohle mehr für Markensachen


Es sind zwar Beamte aber ich glaube die wissen das man in Vegas auch einkaufen kann.


Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Jan 2008 12:33 #46022

  • yap
  • yaps Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 0
Wir sind am Donnerstag 4.1.08 10:35 in München angekommen und wir haben nicht mal einen einzigen zöllner gesehen.
Es war alles ruhig.


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2008 12:46 #46023

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
wie ist das? fliegt ihr alle direkt zurück? ich fliege über charlotte zurück, denke mal da ist dann noch weniger trouble

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2008 20:41 #46024

Wir sind am 31.12. zurückgekommen. Etwas Bammel vor´m Zoll hatten wir ja schon ( wir waren mächtig shoppen ). Es war aber weit und breit niemand zu sehen und die Koffer hat auch niemand geöffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

06 Jan 2008 20:43 #46025

ach so, sind direkt geflogen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

06 Jan 2008 23:32 #46026

Hallo

Ich war im Sep. in Vegas und kam auch Sonntag morgens an und wurde vom Frankfurter Zoll kontrolliert.Zum Glück hatte aber Delta meinen Koffer in New York vergessen denn der war ganz schön voll vom Shoppen.Ich bekam ihn dann aber ein Tag später gebracht.Der Zoll fragte aber nur nach Zigaretten,Alkohol oder irgendwelchen Verbotenen Sachen aber nicht nach Kleidung.

Gruss
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 07:10 #46027

Hallo,

sind am 21.12 wieder in Deutschland angekommen, naja Koffer in Koffer taktik beim Hinflug mit zusammen ca. 25Kg und beim Rückflug dann doch etwas mehr (zusammen 73Kg). Hatten auch ein wenig bammel das man uns kontrolliert und schon ausgemalt was wir dann sagen würden.

Tja und zu allem Überfluss hatten wir unsere Koffer auch noch als erstes und zum erstenmal in meinem Leben hat mich der Zöllner gefragt ob wir was zu verzollen hätten. Habe dann die Zigaretten angegeben. Nachfrage Weihnachstgeschenke, habe ich nur eins für meine Mutter angegeben, Kaufpreis gerade mal 30$. Er fragte noch nach Kleiung und wir waren so nett und haben ein paar Hosen angegeben und ein paar Pulli.
Was soll ich sagen, er hat uns durchgewinkt. Daheim eine Bekannte gefragt, natürlich haben wir geschmuggelt, aber was heißt Schmuggeln in dem Stiel? Sagen wir mal Einkaufstwert 1000€ (und das ist bei Klamotten schon viel), dann hat man noch freigrenzen und auf den Rest dann die Mwst. da kommen dann gerade mal 100€ zusammen, mehr nicht, dafür ist der Aufwand den Zöllner meinstens zu hoch.

Ich würde sagen nicht alles angebene aber ein bisschen, wenn man gefragt wird.

Gruß
Heico

P.S. anderst sieht es natürlich aus, wenn Dinge gekauft werden auf die hier noch eine extra Steuer fällig wird wie Alkohol.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.