Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Snowboard / Outdoor Laden ?

Snowboard / Outdoor Laden ? 04 Jan 2008 07:53 #46996

Hallo,

nach Karnelval gehts für uns 1 Woche nach LV und anschließend 1 Woche nach Breckenridge zum Snowboarding.

Dafür möchten wir noch ein wenig unsere Ausrüstung ergänzen:
  • Oakley Goggle
  • Helm
  • Handschuhe
  • ...
Gibts in LV einen günstigen Sport- / Snowboardladen?
Oder warten wir besser und bekommen das günstiger im Outlet in Keystone?

Danke!

Gruß

BERND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2008 09:40 #46997

Ich kann nur über Winterklamotten in Colorado berichten, war bisher 3 Mal in Breckenridge und bei jeder Gelegenheit auch im Outlet Center in Silverthorne, siehe hier:

www.outletsatsilverthorne.com/

Ob das für deine speziellen Bedürfnisse richtig ist, glaube ich eher nicht, sind halt meistens Factory Stores. Allerdings ist in unmittelbarer Nähe ein riesiger Sportladen, wo ich mir seinerzeit eine NorthFace Jacke und eine Sporttasche gekauft habe. Einfach vom Center weiter auf der US 6 den Berg hoch (Richtung Keystone), dann auf der linken Seite. Hatte früher einen anderen Namen, gehört heute offenbar zur Kette der Sports Authority. Link:

www.sportsauthority.com/home/index.jsp

In Breckenridge den Besuch im Ullrs nicht vergessen, eine Kultkneipe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 08:43 #46998

Danke für den Tipp, aber uns gehts vor allem darum, einen Teil der Einkäufe (Goggle, Wanderschuhe) schon in LV zu erledigen.

Das Outlet Center in Silverthorne werden wir wohl lt. Reiseplan erst in der zweiten Wochehälfte besuchen. Daher wäre es wichtig ein paar Sachen schon vorher einzukaufen, damit wir sie dann auf der Piste zur Verfügung haben.

Es fehlt uns somit noch ein Outdoor / Wintersportladen in LV.

Wir machen auch einen Roadtripp , auf dem wir einen Sprung in einen Laden machen könnten.

Oder ists vielleicht doch die unpassende Region für das?

Gruß

BERND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 12:30 #46999

Bernd, Wanderschuhe und Brillen wirst du in Vegas problemlos bekommen, besuche die beiden Outlet Center, passt schon.

Las Vegas bzw. der Südwesten, wo ihr euch herum treibt, ist sicher nicht die klassische Ski- und Snowboardgegend, wird aber ein paar Outdoorläden geben, u.a. hat ja auch Sports Authority 2 Stores.

Wenn ihr noch Tipps zum Summit County braucht, kein Problem. Neben Breck stehen auch Vail, Beaver Creek und Keystone auf eurem Plan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 13:38 #47000

broncojoa schrieb: Bernd, Wanderschuhe und Brillen wirst du in Vegas problemlos bekommen, besuche die beiden Outlet Center, passt schon.

Las Vegas bzw. der Südwesten, wo ihr euch herum treibt, ist sicher nicht die klassische Ski- und Snowboardgegend, wird aber ein paar Outdoorläden geben, u.a. hat ja auch Sports Authority 2 Stores.

ok, Danke!

Sports Authority ist auch in den Outlets oder ist da ein separater Abstecher notwendig?

broncojoa schrieb: Wenn ihr noch Tipps zum Summit County braucht, kein Problem. Neben Breck stehen auch Vail, Beaver Creek und Keystone auf eurem Plan?

Ja, sind mit Gruppe & Guide in allen Gebieten unterwegs. Übernachtet wird im Tanhauser . Tagsüber setze ich auf den Guide bzw. sind wir an die Gruppe gebunden, aber wenn Du noch Tipps für die Abendgestalltung (Essen & Party) in Breckenridge hast, nehme ich die gerne mit!

Gruß

BERND

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 10:29 #47001

Hallo Bernd,

die Sports Authority Läden gehören nicht zu den Outlets, musst du noch ein wenig fahren, die Tropicana nach Westen, siehe Homepage. In den Outlets sind die Marken vertreten wie Reebok, Adidas, Nike und Timberland sowie Schuhketten (z.B. Factory Brand Shoes), die viele Marken in einem Laden anbieten. Ich empfehle das LV Outlet Center im Süden, nähere Infos hier auf der Seite unter Shopping.

Zur Wahl von Breckenridge kann ich nur gratulieren. Der einzig gewachsene Skiort im Summit, entsprechend ist das Flair. Das Ullrs ist zu unserer Stammkneipe geworden, schöner Laden, nettes Personal, günstige Preise (Pitcher bestellen und an die Theke setzen, im vorderen Bereich zieht es etwas Richtung Eingangstür), immer was los. Der Salt Creek Saloon hat unten ein gutes Restaurant, oben ist es großzügige Kneipe mit Tanzfläche. Das Briar Rose Restaurant liegt gegenüber, ist etwas anspruchsvoller und entsprechend teurer.

Die Breckenridge Brewery lohnt sich ebenfalls, Essen fande ich auch lecker im Kenosha Steakhouse.

Der Gold Pan Saloon ist die älteste durchgehend betriebene Gaststätte westlich des Missisippi, mehr wie ein Bier haben wir da nicht geschafft, saukalt in dem Laden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 11:44 #47002

Hi,

Keine Ahnung was du noch so brauchst, aber ein Outdoor-Campingladen
ist das hier:

BassPro
8200 Dean Martin Drive
Las Vegas, NV 89139-7885
Phone: 702-730-5200

www.bass-pro-shop.com

Schau mal ob das passt.

Gruss

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.