Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ipod Cassic 160GB - billiger?

Ipod Cassic 160GB - billiger? 16 Feb 2008 17:37 #50742

  • HPIer
  • HPIers Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 0
Howdy Leute

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mal eine Frage bezüglich den preisen in Vegas oder allgemein umgebung,
Ich wollte mir den ipod 160GB kaufen, da ich das Gefühl habe das er in Deutschland sehr teuer ist (online bestellen) und dann auch noch eine Lautstärkebegrenzung dabei ist . Übrigends nur in der EU Version. Da eollte ich mir einfach die US Version holen. Da mein Bruder auch noch einen will sind die Versandkosten sogut wie weg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also Leute,
Wisst ihr ob die in der USA überall gleichvielkosten oder sind die dinger in las vegas billiger?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

naja ich mein nur, vielleicht sinds da ja billiger weils vegas ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich hab jetzt keinen Onlineshop gefunden der mir wenigstens etwas seriös ist.

Falls ich hier falsch bin .. (vielleicht kommts in Forum sonstiges) einfach verschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2008 18:33 #50743

Die original Apple Produkte kosten überall in USA das gleiche . Unterschiede gibt es bei der Tax die je nach Staat unterschiedlich ist . Oregon erhebt z.B. gar keine.
Ältere Modelle findet man manchmal im Sale etwas günstiger.
Die Preise sind meist die gleichen wie bei uns nur eben in $ und dadurch billiger.

Gruß
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

26 Feb 2008 11:08 #50744

Habe mir im Dezember den 80GB im Apple Store für $249 gekauft. Im Walmart war er ein paar Dollar billiger. Simone hat grundsätzlich recht. $ = € Preise.
Viel Spaß beim Schwitzen wenn Du beim Zoll durch marschierst ;-)

Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 18:32 #50745

@ Herr P

Dann sollte man seinen Laptop dabei haben, den Ipod schnell mit einigen Titeln bespielen und bevor man durch den Zoll läuft den Kassenzettel vernichten. Dann braucht man nicht schwitzen, sondern nur sagen, der ist älter.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Feb 2008 10:20 #50746

Das muss Dir dann nur noch jemand glauben.... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2008 10:35 #50747

Einfach jemanden finden der schon einen hat, Rechnung mitnehmen und gut is !

Aber nochmal ne Frage, was muss ich denn genau zahlen, wenn ich mir z.B. drüben nen iMac kaufe und das beim Zoll anmelde ?

Gibts da nen bestimmten Prozentsatz ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2008 10:58 #50748

Kommt drauf an, ob zwischen 175-350 Euro oder darüber.
Gucke am besten direkt beim Zoll, auf der Hauptseite ganz unten: Reisezeit - ihr Weg durch den Zoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2008 18:33 #50749

Edslavius schrieb: Einfach jemanden finden der schon einen hat, Rechnung mitnehmen und gut is !

Aber nochmal ne Frage, was muss ich denn genau zahlen, wenn ich mir z.B. drüben nen iMac kaufe und das beim Zoll anmelde ?

Gibts da nen bestimmten Prozentsatz ?

Beim iMac hast Du mit der Stromversorgung hier in Deutschland Probleme:-((
Dann lieber ein MB oder MBP kaufen und hier im Applestore noch eine Netzteil und das war es:-))

M.E. will der Zoll uebrigens 19% Einfuhrumsatzsteuer haben.

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 17:55 #50750

Es gibt bei Apple das Reiseadapter-Set und da tauscht man einfach den passenden Stecker aus ... Und das amerikanische Netzteil frißt auch unsere Volt und Ampere-Ladungen, also von meiner Seite aus kein Problem. Meine Frau und ich haben jeweils einen Video und einen Shuffle aus den Staaten und da funzt alles ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Feb 2008 19:26 #50751

OliverOAS schrieb: Es gibt bei Apple das Reiseadapter-Set und da tauscht man einfach den passenden Stecker aus ... Und das amerikanische Netzteil frißt auch unsere Volt und Ampere-Ladungen, also von meiner Seite aus kein Problem. Meine Frau und ich haben jeweils einen Video und einen Shuffle aus den Staaten und da funzt alles ...

Oliver

Stimmt Du musst nur den vorderen Teil vom Netzteil mit dem Stecker fuer Deutschland auswechseln. Den US-Stecker kann man fuer die Urlaube aufheben:-))

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 10:57 #50752

Was kostet der Ipod nano derzeit in den USA?

Ich bin zwar heute erst 35 geworden, aber trotzdem wohl etwas rückständig in Bezug auf Technik?!

Darum will ich mir diesmal im Urlaub einen iPod nano kaufen.

Wo bekomm ich den billiger bei Frys oder im AppleStore in der FashionMall oder wo?

Gibt es eine Möglichkeit den neu erworbenen Ipod auch ohne das heimische Laptop mit Musik zu bespielen? Denn ich fürchte mich entsätzlich vor dem deutschen Zoll.

In Miami Beach hat er $130 gekostet das wären jetzt rund 85€ und das heißt ich dürfte nur noch für 90€ = $135 weitershoppen um unter der 175€ Freimenge zu bleiben?
Und ich hab schon mal mehrere Hundert DM Zollstrafe zahlen müssen, weil ich zuviel aus USA mitgebracht hatte.

Kostet der Ipod eigentlich Zoll oder muß ich wie bei Computern nur die MwSt bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 10:59 #50753

Soweit ich weiß geht das nur über Itunes, aber diesbezüglich kannst du beim Kauf ja gleich mal nach Support fragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:30 #50754

Du brauchst das Itunes um dein IPhone mit Musik zu bespielen. Gibt aber eine GratisDownload auf dem Netz.

Wiso haben alle immer so eine Angst vor dem Zoll? Hab schon für über 2000 Dollar Kleider und Elektronsiches nach Hause genommen (nicht nur einmal). Eine Freundin von mir nahm mir letztes Jahr von NY das neue Mac Book Air und ein IPhone mit ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Versuch doch einfach mal dein Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019