Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: zahlen mit karte und geldabheben

zahlen mit karte und geldabheben 26 Apr 2008 19:33 #55849

hallo zusammen. ich gehe im okt nach vegas,und mach mir jetzt schon gedanken wie was ich bar oder mit karte zahle.
ich habe auch gehöhrt das man nur einen gewissen betrag am tag holen kann. was mach ich wenn ich aufeinmal 1000dollar abheben möchte???? geht das
bitte schreibt mir was ich am besten machen soll.
karte cash usw usw.
vielen dank im vorraus
alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2008 20:06 #55850

Es gibt schon einige Beiträge dazu, musste mal suchen.
Kleine Beträge zahlt man bar. Einkäufe, tanken, Restaurants usw. kannste immer mit Kreditkarte zahlen. So brauchst du nicht soviel Bargeld bei Dir haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2008 22:27 #55851

Ich meine mich zu erinnern dass der Maximalbetrag bei Maestro im Ausland 1000 €/Tag (ausreichende Kontodeckung vorausgesetzt) ist.

Was Du mit KK oder bar bezahlst bleibt Dir überlassen. Es wird dich aber keine/r doof angucken, wenn Du deinen Burger auch mit der KK bezahlst.

Was ich Dir empfehlen würde ist unbedingt von deiner Bank ein entspechendes Limit auf der KK eintragen zu lassen.
Wenn Du z.B. einen Wagen mietest wird die Kreditkarte mit der Kaution geblockt also nicht belastet aber so lange bis Du den Wagen zurückgibst zählt die Kaution zu deinem Kartenumsatz dazu. Wenn Du dann viel mit der KK bezahlst kann dein Limit schnell zu gering sein und die Karte wird nicht mehr akzeptiert wenn das Limit überschritten ist.

Wir haben immer Dollar, Euros, EC/Maestro-Karte und zwei verschiedene Kreditkarten dabei (könnte ja auch mal eine kaputt gehen). So ausgerüstet hatten wir noch nie Probleme.

Viel Spaß im Oktober und VIEL GLÜCK IM SPIEL!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

27 Apr 2008 07:59 #55852

Es ist genauso wie Jerochel sagt, aber auch Hotels reservieren ihre Beträge im voraus, dass heisst diese Summen sind geblockt bevor du auscheckst und bezahlt hast. Ein weiteres Problem ist noch dazu das die geblockten Beträge bei der Bezahlung dann nicht immer gleich gelöscht werden (das kann mehrere Tage dauern) somit ist der Betrag für eine Zeit doppelt belastet auf der Kreditkarte. Auf diese Weise bin ich mal an mein Limit gekommen und hab mich gewundert als die Karte im Supermarkt nicht mehr akzeptiert wurde. War eine doofe Situation, nur über das Hotel konnte ich dann veranlassen das die Reservierung auf der KK rauskommt.

Also entweder ein ausreichendes Limit oder im voraus ausreichend Guthaben auf der Karte haben. Oder beides...

Ein Hamburger, Kaffe etc.. würde ich trotzdem immer bar bezahlen egal was andere sagen. Im Prinzip würde ich Kleinbeträge unter 10 Dollar bar bezahlen, aber das bleibt Dir überlassen.

EC Karte / Scheks / Barabhebungen usw:
Schau mal hier:
www.usatipps.de/Tips_1/Geld/geld.html
[SIZE=+1]
[/SIZE]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]EC-Karten-Besitzer können mit ihrer Karte auch in Nordamerika Geld an Geldautomaten (ATM’s, siehe unten) mittels PIN abheben (bis zu 250 Euro täglich im Rahmen des Kontoguthabensbzw. Dispositionskredits) bzw. bargeldlos bezahlen (bis zu 500 Euroinnerhalb von 7 Tagen im Rahmen des Kontoguthabens bzw.Dispositionskredits). Dies ist an allen Automaten bzw. Kassen möglich,die das Maestro-Zeichentragen. Es sollen – Stand 2001 – mehr als 1,6 Millionen Kassen und mehrals 200.000 Geldautomaten sein. Die Gebühren sollen grundsätzlich etwasunter den Gebühren für Kreditkarten liegen, sie betragen meist 3 bis 6 Euro.[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Bar, also cash, wird in den USA nur bei Kleinbeträgen bezahlt (bis ca. 20 $). Ansonsten ist eine [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Kreditkarte [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]das [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Mittel der Wahl. Ohne Kreditkarte gilt man im wahrsten Sinne des Wortes als nicht kreditwürdig. Sie wird z.B. sowohl beim Anmieten eines Autosverlangt (Kautionsgestellung, die sonst bar erfolgen muß), als auchbeim Einchecken im Hotel als Sicherheit für abzurechnendeNebenleistungen wie Telefon usw. Auch bei Erkrankungen ist dieKreditkarte nützlich, weil sie zum Bezahlen von Arzt- undKrankenhausrechnungen ohne weiteres akzeptiert wird. Um die eigeneVertrauenswürdigkeit stets zu unterstreichen, ist ein Wedeln mit derKreditkarte fast nie von Nachteil.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Am gängigsten sind EuroCard/MasterCard und Visa. American Express und Diners werden nicht überall akzeptiert (auch eine Frage der Höhe der von den Händlern zu zahlenden Provisionen). [/FONT]

Gruss,
Sailor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2008 12:54 #55853

https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home

Abhebung im Ausland kostenfrei... bin sehr zufrieden, hab ich ein Jahr schon.

Und mein Amazon-Gutschein kam wirklich an :) und wenn man sein guthaben auf die KK überweist erhält man noch rund 3,irgendwas Zinsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2008 06:45 #55854

Ich habe auch die DKB-Konto. Und mit der Visa-Card kann man an jedem Geldautomaten weltweit kostenlos geldabheben! funktioniert prima!

Wer aber nicht ein neues Konto eröffnen will, für den gibt es die Möglichkeit z.B. beim ADAC eine Sparbuchkarte zu erwerben, mit der man z.B. bei den ATMs von Bank of America KOSTENLOS Bargeldabheben. (Bank of America ist in den USA etwa soweit verbreitet wie die Deutsche Bank bei uns, also findet man in Vegas überall Automaten)

www.adac.de/FinanzService/Sparen/FlexSpa...4&SourcePageID=71349

Andere Banken wie z.b. Citibank bieten ähnliche Produkte an.

PS: ich finde Vegas ist schon teuer genug, da muß man nicht sein Geld für die Automatengebühren rauswerfen!

Außer bei kleinen shops und einigen Fastfoodketten kann man in den USA fast überall und alles mit Kreditkarte zahlen.
GRÖSSTE GEFAHR IST JEDOCH, DASS MAN DABEI DIE ÜBERSICHT ÜBER SEINE AUSGABEN VERLIERT UND DAHEIM EINEN RIESEN SCHRECK KRIEGT; WENN DIE KK-ABRECHNUNG REINFLATTERT!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019