Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: IPHONE in den USA kaufen - Lohnt sich wohl nicht mehr...

IPHONE in den USA kaufen - Lohnt sich wohl nicht mehr... 11 Jun 2008 18:32 #58419

  • sun
  • suns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallo LVF,

eigentlich wollte ich mir ein IPHONE in den USA kaufen und ein Schnäppchen machen...

Daraus wird wohl nichts mehr...

Rechtzeitig mit dem Erscheinen des neuen 3G Modells IPHONE 2.0 am 11.07.2008 will APPLE wohl die Verkaufsbedingungen ändern. Dann soll das edle Teil nur noch mit sofortiger Unterschrift unter einen Mobilfunkvertrag über die Theke gehen...

Nichts mehr mit kaufen und zuhause aktivieren...

JAILBREAK UND UNLOCK war gestern...

Also wird es doch ein Orginalteil vom magentafarbenen Riesen...

Wolltet Ihr auch ein IPHONE in den USA kaufen? Wie entscheidet Ihr Euch jetzt? Berichtet doch mal.

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2008 18:56 #58420

Na nun warten wir erstmal den 11.07 ab und schauen dann weiter. Das Teil kostet dann auch nur noch $199 und hat dazu noch UMTS und GPS. Irgendwie wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden, insbesondere da alle Mobilfunkanbieter dann das IPhone verkaufen können und nicht nur AT&T.Auch in anderen Ländern ist dann zu haben. So lange es noch nicht auf dem Markt ist, ist alles andere Spekualtion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 04:40 #58421

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
also, mehrere gründe sprechen dagegen, und ich weiß wovon ich spreche...

das iphone kann aktuell nicht mehr geknackt werden, es gibt keine gprs flatrates die alle funktionen des iphones unterstützen und vor allem gibt es keinen support sollte etwas sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 05:14 #58422

ähh was? das iphone kann akuell was nicht?
Komisch da sagen mir einschlägige Seiten was anderes, da ist jede Version vom Iphone geknackt worden. egal wann es raus kam.

Es gab bis jetzt nur den Tarif von T-mobil der alles unterstützt, und da waren nur in der teueren Variante diese Quasi Flatrates drin. Aller anderen die das ding sich freigeschaltet haben, sollten das aber auch schon gewußt haben

Und der letzte Punkt ist wohl schon wirklich jedem klar.

Ich merke du hast wirklich ahnung von dem Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Jun 2008 07:17 #58423

Qoo schrieb: also, mehrere gründe sprechen dagegen, und ich weiß wovon ich spreche...

das iphone kann aktuell nicht mehr geknackt werden, es gibt keine gprs flatrates die alle funktionen des iphones unterstützen und vor allem gibt es keinen support sollte etwas sein

Du weißt offensichtlich überhaupt nicht wovon Du sprichst :D
Klar kann das Iphone gehackt werden, gibt sogar mehr als eine Software dafür. Und das neue Modell wird die Softwareversion 2.0 haben, bekommen die Alten dann auch. Und auch diese ist schon geknackt worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 08:59 #58424

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
na dann ab dem 05.10.2008 her damit ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 12:45 #58425

Mit dem Support ist es doch gar kein Problem.
Einfach in itunes wiederherstellen und kein Mensch sieht mehr ob das Telefon gehackt war.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 19:48 #58426

doodie schrieb: Na nun warten wir erstmal den 11.07 ab ... kostet dann auch nur noch $199

Und wir warten mal ab, wie Apple/T-Mobile an diesem Handy auch verdienen wollen . Für das erste zahlt man immer noch €499 und bis vor kurzem noch €49 Grundgebühr (OK, gibt jetzt auch einen billigeren Tarif).

Und jetzt wollen die nur noch $199/€199 für das neue? Ich bin auf die offiziellen T-Mobile-Tarife gespannt ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Sep 2008 20:10 #58427

Na doodie :-)
dann bin ich mal gespaant ob du recht behaellst
werde 2 iphones aus den usa erhalten in den naechsten tagen, und werde dann versuchen sie zu knacken, wie ich es bereits mit iphone 1 getan habe.
normal muesstest du recht behalten, werde dir trotzdem bescheid sagen ob es so ist oder nicht ;-) freue mich schon auf Iphone 2 1 x 16gb weiss und 1 x 8gb schwarz.
ach ja, wenn einer interessiert ist koennte ja eins verkaufen

rk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2008 20:11 #58428

Ohne den T - Mobile Tarif macht der Besitz des Iphone meiner Meinung nach nur für Apple - Liebhaber Sinn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 16:42 #58429

Wieso? Ich bin Wenigtelefonierer und möchte aber trotzdem dieses Handy. Warum soll ich also die €49 jeden Monat dafür hinblättern? Und der €29-Tarif ist ein Witz ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Sep 2008 18:34 #58430

Hey Real Night!

Ich hätte vielleicht Interesse an dem I Phone!

Für wieviel würdest du es denn verkaufen wollen??


Gruss Krayzeegirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2008 15:04 #58431

Hi
fuer information
das schwarze hab ich 550 USD mit transport bezahlt = 8GB
das weisse mit transport 600 USD bezahlt = 16GB
werde die iphones mit dem selben preis verkaufen wie ich sie gekauft habe, (klingt vielleicht komisch, ist aber so,) das weisse ist bereits in luxemburg gelandet, muss noch abwarten was der zoll mir fragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2008 11:23 #58432

have fun with customs..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019