Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Apple Iphone 3G Fragen

Apple Iphone 3G Fragen 24 Jul 2008 18:10 #61798

Moin, wollte mir aus Vegas ein Iphone 3g kaufen und wollte wissen

1. ob es eine Vertragspflicht gibt?

2. kann ich jede SIM karte in EU nutzten?

DANKE FÜR EURE Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 18:35 #61799

Probiere es mal vor Ort, aber die Vertragsunterzeichnung muss eigentlich vor Ort geschehen, sonst kein 3G. Ein Bekannter hat mir allerdings letzte Woche stolz sein 3G aus San Fransciso präsentiert. Er hatte aber Glück, weil die vor Ort aktivierung an diesem Tag nicht funktionierte und alle ihr 3G zu Hause freischalten sollten :D Ansonsten gibt es wohl bei AT&T die 3Gs wohl auch ohne Vertrag, kostet dann allerdings $599.-

Mit dem neuen Jailbreak was es inzwischen gibt, kannst Du jede Sim-Karte nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 10:15 #61800

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
@slots express

IPHONE gibt es in den Applestores definitiv nicht ohne sofortige Vertragsunterzeichnung.

Ich war zum Releasestart des 3G gerade in LV. Im Applestore in der Fashion Show Mall war eine Schlange ohne Ende.

Als der Aktivierungsserver morgens ausfiel, ging überhaupt kein IPHONE über die Theke.

Also, die Chance an ein neues IPHONE ohne Vertrag zu kommen ist gleich null.

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 18:53 #61801

Hier steht es auch ganz offiziell:

http://www.apple.com/iphone/buy/

M.W. gibt es in Belgien Lockfree iPhones 3G ganz offiziell zu kaufen, ich wohne bloss ein wenig zu weit weg davon, daher warte ich, dass mich mein T-Punkt anruft, wenn ich auf der Warteliste dran bin;-))

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 06:17 #61802

@ mat

Warte auch darauf das mich mein T-Punkt anruft bezüglich dem iphone.

Für welches hast du dich entschieden ? 8 oder 16 Gig ?

Hat jemand das iphone schon mal in weiss gesehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 17:40 #61803

@ Vegas Lover,

ich war am 12.7. im T-Punkt, wo man mir sagte, dass die am Freitag nur 5 iPhones erhalten hatten;-((( Habe dann das schwarze mit 16 GB reserviert, da ich damit auch Musik hoeren moechte (ein Geraet weniger in der Tasche:-))))

Das weisse habe ich leider noch nicht in Nature gesehen, nur das schwarze iPhone im Display im Schaufenster.

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 18:21 #61804

Ausserdem kann man das 3G noch nicht so leicht unlocken, nur mit ner Turbo Sim soll es gehen lieber noch warten!

Im Apple Store in New York wurden die Geräte im Store aktiviert keine mitnahme möglichkeit ohne Vertrag und US Wohnsitz!

@ Doodie

Der Jailbreak hat nix mit den Karten zu tun sondern nur zum aufspielen von Programmen, Games , etc. /3rd Applications) die kostenfrei sind !

Der Unlock ist mit noch keiner Software Möglich (nur mit ner BladoX Sim) , habe aber Iphone 3Gs hier Simlock frei aus Belgien wer eins möchte bitte PM!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2008 04:44 #61805

was für nen Preis hast Du Dir denn vorgestellt, vegas-roxy?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2008 09:05 #61806

Wird er Dir wohl (wie geschrieben) per PM mitteilen ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Aug 2008 20:40 #61807

Moin,

bin seit heute auch ein stolzer Iphone - Besitzer. Kurze Frage an Ösis, Schweizer, Deutsche: hat jemand von euch einen Vertrag aus der Region und das Lufthansa Miles & More Offer genutzt?

Falls ja, erfolgt die Meilengutschrift nach Registrierung der M & M Nummer automatisch?

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 07:53 #61808

CBJWikinger schrieb: Moin,

bin seit heute auch ein stolzer Iphone - Besitzer. Kurze Frage an Ösis, Schweizer, Deutsche: hat jemand von euch einen Vertrag aus der Region und das Lufthansa Miles & More Offer genutzt?

Falls ja, erfolgt die Meilengutschrift nach Registrierung der M & M Nummer automatisch?

Cheers

Ja habe ich genutzt habe mich registiert und musste denoch nach 3 Wochen anmahnen, dann kamm die 5000 Meilen Gutschrift innerhalb von 2 Tagen

gruß calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

12 Aug 2008 08:33 #61809

Super, danke dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 09:01 #61810

Hoppla sorry, hab erst jetzt gesehen dass dieser Thread in der Rubrik Ausflüge steht, werds zur Shopping Rubrik verschieben.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 09:04 #61811

Es ist zum ******.

Wieso finde ich meine Kurse nicht, sämtliche Stocks sind nur über die NYSE zu kriegen. Mache ich da was falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 16:24 #61812

???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Aug 2008 21:27 #61813

Sorry, meine Schuld.

Neben der WKN gibt es noch ein Kürzel nach dem ich suchen muss, bisher habe ich da einfach immer mit den Nummern gearbeitet - Problem gelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019