Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Haarglätter - Hilfe

Haarglätter - Hilfe 25 Aug 2008 10:29 #64561

Hallo!
Ich weiß jetzt kommt eine Frage die ein Mann nicht wirklich versteht, aber ich brauche trotzdem Eure Hilfe.
Ich muß mir in Las Vegas nach meine Ankunft einen Haarglätter kaufen. Habe schon im Internet bei Walmart und auch bei Walgreens geschaut. Bin beim Onlineshop fündig geworden, aber nicht was in den Stores selbst gibt.

Hat wer Erfahrung???

Bitte, bitte echt wichtig - nicht lachen!!

LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 10:42 #64562

Kauf doch hier einen, samt Netzsteckeradapter für die USA und nimm den einfach mit?

Aber schmunzeln darf man doch oder? ;)

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Aug 2008 10:49 #64563

KollegeS schrieb: Kauf doch hier einen, samt Netzsteckeradapter für die USA und nimm den einfach mit?

So ein Haarglätter arbeitet aber wahrscheinlich mit Hitze (vermute ich zumindest mal), da dürfte das mit 110 Volt ne ganze Weile dauern bis die ollen Locken rausgebügelt sind ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

25 Aug 2008 10:49 #64564

Hi Chrissy,

ich bin mir sicher, dass du bei Walmart oder Walgreens bestimmt fündig wirst.
Ansonsten im Elekrtohandel.

Keine Sorge, du findest in Vegas schon einen Haarglätter.

Liebe Grüsse Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

25 Aug 2008 10:50 #64565

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Perrücke ?

GRINS


BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 10:51 #64566

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 11:37 #64567

Hallo Chrissy,

ich hatte meinen Haarglätter dieses Jahr auch dabei, mit Adapter gar kein Problem.
Da würde ich die Kosten für einen neuen Glätter sparen.

Ich hatte bei einem Ostküsten-Urlaub mal das Problem das mein (altes) Glätteeisen nicht ging, da wollte ich mir dann einen neuen holen, aber ich fand die dort recht teuer. Und die Qualität war nicht so toll. Keine Keramikoberfläche, usw. Ich hab´mir dann keinen gekauft. Hab´dann meine Rundbürste genommen. Die Urlaubsbilder sehen auch dementsprechend aus....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 12:37 #64568

Ja, Problem bekannt, meine Freundin wird bei Regen auch immer lockig...du brauchst also einen Hair Straightener. Wir haben bei uns keinen gefunden, der auch mit 110 Volt funktioniert. Also drüben einen gekauft, gibt es in jedem größeren Drogeriemarkt und natürlich bei Walmart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 13:08 #64569

War in en letzten zwei Wochen auf der Suche nach einem Schnäppchen-Epiliergerät (scheint in USA nicht in zu sein), bin dabei über zig verschiedene Haarglätter gestolpert.
Bei div. Marshalls, Ross Dress for Less und bei Bath, Bed & Beyond. Dürfte eigentlich gar kein Problem sein, etwas Passendes für Dich zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 13:28 #64570

Meine Freundin hat auch das Problem mit Regen und Locken :). Bei Walgreens bzw. CVS (heißt das Ding so neben dem MGM?) haben wir einen gefunden. War noch ned mal teuer und ist mit Ionentechnik (nachdem ich mir das erklärt haben lassen, weiß ich auch was das ist und welche Vorteile das hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 15:39 #64571

TheWurst schrieb:

KollegeS schrieb: Kauf doch hier einen, samt Netzsteckeradapter für die USA und nimm den einfach mit?

So ein Haarglätter arbeitet aber wahrscheinlich mit Hitze (vermute ich zumindest mal), da dürfte das mit 110 Volt ne ganze Weile dauern bis die ollen Locken rausgebügelt sind ;)

In den USA ist die Herz-Zahl oder Takt beim Strom höher! (mußt ein elektrofachmann fragen)

Daher funktionieren die meisten Geräte auch bei 110V.

Ich hatte bei all meinen elektonischen Geräten nie Probleme in den USA
(ein Haarglätter war aber nicht dabei !)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 16:00 #64572

Freut mich, daß ich Euch zum Lachen gebracht habe.
Aber trotzdem Ihr seid die Besten, auf Euch ist immer Verlass!!
Nochmals danke
Gruß Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 06:33 #64573

Also ich kann das total nachvollziehen!!! Ich kann auch nicht ohne Harrglätter leben!
Deshalb bin ich in Vegas auch direkt in den Walmart und hab mir einen für 12$ gekauft und der war super!
Ich wollte auch nicht meinen guten von hier mitnehmen und riskieren, das er durch den anderen strom schaden nimmt.... aber die bekommt man da problemlos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2008 04:04 #64574

Es gibt solche Dinger ab $7 bei Walgreens, Walmart, CVS usw. Die richtig guten kosten auch bis ueber $100, dann vielleicht bei Ulta kaufen, die haben immer einen coupon in der Anzeige. Die meisten Elektrogeraete sind hier von 110-240 V zugelassen, also kann man die auch in Deutschland mit einem anderen Stecker benutzen. Jedenfalls steht das auf jedem Geraet drauf. Die billigsten gibts bei den oben genannten Laeden, eine grosse Auswahl gibts bestimmt bei Ulta, ein super Kosmetik Laden.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019