Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: ROSS (dress for less) in Stripnähe ???

ROSS (dress for less) in Stripnähe ??? 03 Sep 2008 20:43 #65133

Hi !

Bin eigentlich nicht als Shopper bekannt, suche aber ein´paar Sachen , die ich bei ROSS bestimmt kriege.

Nun weiß ich nicht mehr wo genaus ich einen ROSS gesehen habe .....irgendwo Nähe Strato oder so...........

Suche also einen ROSS Laden in Stripnähe.

Danke schon mal.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2008 20:47 #65134

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 14:18 #65135

Meine Erfahrung:
Marshalls ist viel besser, billiger und größer und auch nur 3Blocks vom Strip entfernt an der BoulevardMall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 15:55 #65136

Mein Tipp:

Im letzten Urlaub haben wir alle geschätzten 27 Filialen von ROSS, Marshalls und TJ Maxx in Vegas und Umgebung besucht und jede Menge Schnäppchen gemacht... Also nicht nur auf eine Filiale festlegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 18:31 #65137

ich brauche hauptsächlich stinknormale schwarze lange hosen und habe in den outlets nix gutes gefunden (will baumwolle, keine jeans oder so)..jetzt ist ross mein letzter versuch

außer ihr erklärt mir WO (AM STRIP !!) ich nochsowas wie nen Ross finde.....

Ich kaufe sonst garnix und außer dem einen oder anderen Paar Chucks finden die Zöllner bei mir dann nichts. Das macht mich doch dann erst recht verdächtig LOL

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019