Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Malls in der Umgebung..

Malls in der Umgebung.. 04 Sep 2008 08:29 #65162

Hiho!

Das Thema wurde sicher schon oft durchgekaut, aber auf die schnelle hab ich nicht wirklich das passende für mich im Forum gefunden.

Wir suchen noch paar schöne Shopping Malls in der Umgebung von Vegas, also ganz normale Shooping Malls mit normalen Klamottenläden und keine Riesen-Outletcenter.

Es wurde ja schon die Ontario Mills Mall empfohlen, diese liegt ja aber schon ca 3-4 Stunden entfernt. Lohnt sich da mal ein Tagesausflug hin, oder lohnt das nur, wenn man sowieso mal auf den Weg nach LA ist. Wir wollen dort nicht übernachten, da wir von LA erstmal genug gesehen haben. :-)

Evtl gibts ja aber noch was schönes in und um Vegas, ein wenig fahren macht auch nichts aus.

Bis dato waren wir immer nur in der Fashion Show Mall, dass soll sich aber dieses Jahr ändern. :-)

Bin für jeden Tip dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 08:58 #65163

Keine Ahnung ob das normal ist, aber es ist sicher nicht schlecht: www.tslvopening.com ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

04 Sep 2008 09:16 #65164

@TheWurst

Vielen Dank, davon hab ich ja noch nie gehört, sieht aber echt gut aus. :-) Obwohl es ja ganz in der Nähe vom Strip ist, müssen wir das wohl übersehen haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 09:46 #65165

...kannte ich auch noch nicht. Muss relativ neu sein.
Steht in 3 Wochen auf der Liste.
Danke

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 10:20 #65166

Mein Tipp Boulevard Mall auf dem Maryland Parkway (3 Blocks vom Strip entfernt)
www.boulevardmall.com/html/index18.asp

Schöne sehr große typische USA-Mall und im Gegensatz zur Fashion Show Mall findet man hier mehr die Locals beim shoppen und ich denke so sind die Preise teilweise niedriger.

Mein Dauer-Tipp: Bei Macys (ähnlich Karstadt) am service desk nach der INTERNATIONAL SAVINGS CARD fragen, kostet nichts! Aber damit bekommt man 11% Rabatt.


Direkt neben der BoulevardMall ist auch das Schnäppchen-Paradies MARSHALLS
(hier gibt es Restposten (z.B. RalphLauren, TommyHilfiger, DKNY, Nike, Puma und Co.) der großen Handelsketten zu Spottpreisen!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 10:40 #65167

Hier ist der Link zur von Thewurst empfohlenen Mall
www.townsquarelasvegas.com/

Sieht ja sehr schön aus!
Die scheint ja am südl. Ende des Strip hinterm Airport zu sein?!
Kommt sie vor oder nach dem Las Vegas Outlet Center?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 11:08 #65168

notagambler2 schrieb: Die scheint ja am südl. Ende des Strip hinterm Airport zu sein?!
Kommt sie vor oder nach dem Las Vegas Outlet Center?

Davor! tinyurl.com/5tygnk (zumindest wenn man von Norden kommt ;) )


Ich war leider auch noch nicht da, aber ein Bekannter von mir ist durch Zufall da gelandet und war schwer begeistert...nächstes Jahr denke ich hoffentlich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

04 Sep 2008 14:27 #65169

Vielen Dank für die Tipps !! :-)))

P.S.: Übrigens... noch 2 !!!!! *ggg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 12:26 #65170

die sunset mall eines der besten einkaufszentren der stadt , gegenüber vom sunset station 1301 west sunset road, im sunset station kann man gut frühstücken für 6 dollar playerscard nicht vergessen gibt 1dollar rabatt,dann schön einkaufen aber bei den vielen geschäften braucht man ein paar stunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 16:25 #65171

Die Malls in und um Las Vegas sind ja ausführlich abgehandelt worden, kann die Boulevard Mall ebenfalls nur empfehlen.

Zu Ontario Mills; meine uneingeschränkte Empfehlung, obwohl die Fahrtzeit natürlich sehr lang ist (zumindest ist aber die Fahrt dorthin super easy, liegt direkt an der I15, Ausfahrt Miliken Avenue).
Macht allerdings m.E. nur Sinn, wenn man wirklich mind. 3 Stunden (besser viiiiel mehr) Zeit mitbringt.

Sollten begleitende Herren weniger Lust auf Shopping haben, kann man sie in Games World abgeben, dort können Sie mit Videospielen vie l Spaß haben und nerven nicht beim Einkaufen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2008 06:39 #65172

Die gibts auch noch:

www.meadowsmall.com/html/index18.asp

Ist auch recht nett.

Town Square ist zwar keine Mall in dem Sinn, aber sehr, sehr schön - vor allem, wenns jetzt endlich wieder ein bisschen frischer wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019