Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo am besten HALLOWEEN Kostüme in LV kaufen?

Wo am besten HALLOWEEN Kostüme in LV kaufen? 22 Okt 2008 14:09 #67527

hallo vegasgemeinde.

wo kann am am besten halloween kostüme in vegas kaufen? habe schon mal im internet geschaut und denke mal die üblichen verdächtigen wie walmart, CVS walgreens habe da schon eine ganz nette und erschwingliche auswahl zu bieten. gibts denn auch spezielle halloween shops am strip bzw in den hotels???

falls jemand mir noch einen guten tipp geben könnte wäre das echt voll groovy!!!

danke schonmal

cheers
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 14:26 #67528

Als ich im Sep/Okt. in den USA war, haben wir überall spezielle Halloweenshops gesehen.

In Vegas kann ich mich nicht genau erinnern, aber in LA, San Diego und so gab es sie an fast jeder Ecke.

Ich denke, aber das in Vegas die Ladenpreise für solche Shops am Strip zu hoch sind und das Du solche Läden eher an der Tropicana Ave, Sahara Ave oder Maryland Pkwy, oder in den ShoppingMalls findest.

Auf jedenfall haben solche Läden, verrückte und ausgefallene Sache, viel besser als Walmart, Ralphs oder CVS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 15:01 #67529

hi loreof,

wenn du die flamingo richtung paradise road fährst kommt an einer kreuzung ein toy´r´us, daneben war 2007 ein klasse halloweenshop, hab meine frau und meinen sohn kaum noch rausbekommen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 15:35 #67530

google mal nack halloween shop las vegas, da ist ein Helloween Supermarkt auf Decantour Street links von der I 15. müsste in der nähe vom Orleans sein!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 21:11 #67531

danke erstmal für die vielen antworten. werde vor halloween sowieso einen wagen haben und ich denke da werde ich den einen oder anderen shop finden. suuuper.

cheers
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2008 10:38 #67532

Gude LoreOF,

schau mal hier: www.spirithalloween.com/StoreLocation.aspx?zipPostalCode=89044
Die schmeißen das Zeug im Oktober immer stark reduziert raus

Ansonsten probiere mal Party City, 4020 Maryland Pkwy

Der erwähnte Halloween-Laden auf der Decatur ist ganzjährig geöffnet, nicht schlecht, aber teuer.

Nur der OFC
Herr P.

PS: Falls Du Freitags in LV bist, schau mal bei Steel Panther vorbei. Spielen ab 0.00 in der GVR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2008 11:12 #67533

Herr P schrieb: Gude LoreOF,

schau mal hier: www.spirithalloween.com/StoreLocation.aspx?zipPostalCode=89044
Die schmeißen das Zeug im Oktober immer stark reduziert raus

Ansonsten probiere mal Party City, 4020 Maryland Pkwy

Der erwähnte Halloween-Laden auf der Decatur ist ganzjährig geöffnet, nicht schlecht, aber teuer.

Nur der OFC
Herr P.

PS: Falls Du Freitags in LV bist, schau mal bei Steel Panther vorbei. Spielen ab 0.00 in der GVR.

super tipp. werde ich mal vorbeischauen. wer oder was ist steel panther?

am samstag gibts en dreier gegen stuttgart!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2008 19:41 #67534

loreof schrieb: super tipp. werde ich mal vorbeischauen. wer oder was ist steel panther?

am samstag gibts en dreier gegen stuttgart!!!!

Steel Panther (Ex-Metal Shop, Ex-Metal Skool) ist eine 80er Metal Comedy Band. Such einfach mal auf YouTube oder schau hier:
www.myspace.com/metalskool
www.myspace.com/steelpantherkicksass
Die sind echt der Hammer. Covern genial, lachst Dich kaputt und das Beste - Eintritt ist frei. Es lohnt sich in jedem Fall.

Viel Spaß in LV und kleb irgendwo nen OFC Aufkleber hin :-)

Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2008 08:22 #67535

@herr p. : hört sich doch sehr verfüherisch an. könnte genau mein ding sein sowas. ich gehe heute abend z.b. zu knorkator!

also wo spielen die panthers jetzt in LV???
das mit dem ofc aufkleber ist ne super idee. muss ich morgen noch schnell in die boutique am bieberer bersch

tschö
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2008 18:05 #67536

@loreof: Die spielen im Ovation in der Green Valley Ranch von Freitag auf Samstag ab 23.30Uhr.

Schau mal hier: www.greenvalleyranchresort.com/?section=...ainment&page=ovation

Und nach Deinem Urlaub sagste wo Du ihn hin geklebt hast. Ich schau dann im Dezember vorbei :-)

OFC - SVK 3:0

Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019