Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Black Friday - Shoppen nach Thanksgiving

Black Friday - Shoppen nach Thanksgiving 18 Nov 2008 18:05 #68595

Ich hab gerade gelesen, dass der Freitag nach Thanksgiving als Black Friday bezeichnet wird. Da wird in den USA wohl gekauft, dass die Schwarte kracht. der 5. umsatzstärkste Verkaufstag im Jahr mit Rabattaktionen bis zu 75%. Aber auch Leuten,die morgens um 5 Uhr vor den Shops anstehen. Wer hat denn sowas schon mal mitgemacht und kann mir zwei Dinge sagen:

Lohnt sich das wirklikch so, denn ich bin dieses Jahr über Thanksgiving in Vegas?
Ist das in Vegas in den Malls auch so voll?? Denn dann lass ich wohl lieber bleiben...

Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2008 19:32 #68596

Mein Dad sagt, geile Sache, er lebt zwar in Utah, dort wird in den Malls Frühstück usw. kostenlos für alle Shopping verrückte angeboten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2008 23:10 #68597

Welcher Freitag wäre das ?? (Datum)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 03:54 #68598

Das ist Freitag der 28. November.
Ja, da werde die malls sehr, sehr voll sein.
Und ja, das lohnt sich. Am besten am Donnerstag die Zeitung kaufen, da sind dann die ganzen Angebote drin. Fuer die super Angebote bei Best Buy z.B. muss man sich wohl schon frueher anstellen als 5 Uhr frueh. Wegen der schwachen Konjunktur soll dieser schwarze Freitag noch besser zum shopping sein als je zuvor.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 08:41 #68599

Vielen Dank für die Antworten.
Aber ich will mir ja keinen Flatscreen mit nach Deutschland nehmen, lohnt sich das auch bei Klamotten und Schuhen und vielleihct nem I-Pod, also in der Kategorie?? Denn vor so wahnsinns Menschenaufläufen grauts mir... wird das zum Abend hin dann wieder normaler, wenn die ganzen Megaschnäßßchen durch sind und man nur noch solide Zusatzrabatte oder so bekommt (so stell ichs mir vor...)??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 10:22 #68600

Tja

Flieg am 27.11 wieder gen Heimat .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Natürlich wieder zu früh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 11:15 #68601

die Las Vegas Outlets eröffnen Freitags schon Mitternachts mit gigantischen Rabatten.

Hier die genauen Übersichten:

http://www.premiumoutlets.com/salespdf/LVOC_ATW08.pdf

http://www.premiumoutlets.com/salespdf/LVPO_ATW08.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 18:39 #68602

Hallo,

wir standen letztes Jahr um Mitternacht vor dem Tommy Laden im Outlet,

dort gab es um die 40% zusätzlichen Rabatt auf die eh schon reduzierten Waren.

War allerdings auch sehr voll, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.


Gruss Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

19 Nov 2008 20:07 #68603

Goil, am 28. bin ich ja auch noch in Vegas. Hab grad gesehen das ich erst samstags nach San Francisco fliege. Na dann mal rein in die shopping-schlacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2008 22:28 #68604

Ich Trottelchen habe mich einmal auf so einen Black Freitag eingelassen und werde es nicht wieder machen.
Wenn du nicht schon im Voraus die Nacht ueber - wie kleine Maedchen vor einem Tokio Hotel Konzert - vor dem Laden campen moechtest, verpasst du am Ende eh schon die besten Angebote. Denn die sind ein paar Minuten nach Oeffnung ausverkauft.
Mann kann super Schnaeppchen machen, aber sollte eine Gewisse Wuehltisch-Mentalitaet mitbringen um an diesem Tag Spass am Einkauf zu finden ;-)
Andererseits ist das ganze eine hoechst interessante Erfahrung die man wohl einmal im Leben machen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 04:03 #68605

Fuer die super Schnaeppchen gibt es bessere und schlechtere Laeden. Ja, fuer ein super laptop fuer $200, da muss man stundenlang anstehen. Andere Sachen gibt es auch noch den Tag ueber. Ich schaue mir meistens nur tagsueber ein paar Laeden an. Mein Mann hat sich tatsaechlich einmal fuer einen Flatscreen mitten in der Nacht angestellt. Das war in Colorado, also wesentlich kaelter. Ich habe nur gelacht und mich im Bett umgedreht.
Letztes Jahr haben wir ein paar Schnaepchen gemacht an die wir vorher nicht gedacht hatten. DVDs, eine Laptop Tasche bei Best Buy. Ich schaue mir bestimmt die Anzeige von Kohls an.
Na, mal schauen was alle nachher so berichten.
Ich werde mal bei Frys vorbeischauen, fuer einen neuen MP3 player.

Viel Spass beim shoppen!

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 10:44 #68606

Bin grad aus USA (Florida) zurück. Thanksgiving wird dort mehr gefeiert als Weihnachten. Am Tag davor kann man schon viele Schnäppchen machen, so z.B. im Outlet waren in den Tommy Hilfiger Shops alle Artikel um 50% reduziert, auch die bereits reduzierten. Am Thanksgiving day haben die Geschäfte spätestens um 13:00 Uhr geschlossen, selbst die Walmarts. Am Tag nach Thanksgiving dafür bereits ab 4 oder 5:00 morgens geöffnet. Verückt die Amerikaner...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 11:30 #68607

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Nov 2008 16:13 #68608

Bin auch gerade eben aus Vegas zurück und beim Koffer auspacken. In den Outlet-Malls konnte man wirklich super Schnäppchen machen. Am Thankgsgiving-day war es in der Premium Outlet Mall noch nicht besonders voll, obwohl die meisten schon die sonder-Rabatte (z.B. Hilfiger die 50% auf alles) hatten. Da die aber um 19 Uhr wieder dicht gemacht haben, bin ich dann Freitag noch mal hin, um den Rest einzukaufen. Es war ab 00.00 Uhr geöffnet aber am frühen Morgen noch nicht allzu voll. Gelohnt hat es sich in jedem Fall. Hilfiger hatte noch einige der doorbuster vorrätig, die es ab 00.00 Uhr gab: Damen u. Herren-Pullover für $ 14.99. Da habe ich natürlich kräftig zugeschlagen. Insgesamt sind wir mit fast 30 Teilen aus dem Laden raus. Gegen Mittag war es dann schon fast unerträglich voll und um die Mall herum ging verkehrstechnisch zeitweise kaum was. War aber trotzdem super!!

Gruß,
Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2008 19:40 #68609

Jupp, kann ich nur bestätigen. Black Friday war der Hammer. Ich hab zum Beispiel bei Radio Shack ein Samsung Go-Phone für 4,95 Dollar bekommen. Mein Dad wollte dann am Sonntag auch eins. Er musste dann die originalen 30 Dollar berappen.
Aber ansonsten alle Klamotten sau-günstig. Auch im Walmart gabs spitzen angebote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019