Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Preisunterschiede für Kleidung

Preisunterschiede für Kleidung 02 Feb 2009 10:42 #72264

Da ich bislang immer nur gehört und gelesen habe, dass die Preisunterschiede für Kleidung zwischen Amerika und Deutschland so groß sein sollen, würde ich gerne mal ein paar Beispiele genannt bekommen, was ich mir denn so darunter vorzustellen habe, wieviel günstiger ein Produkt in Las Vegas im Gegensatz zu Deutschland ist (z.B. Poloshirts oder Jeans von xy oder was auch immer für Marken).

Gibt es eigentlich auch in den einzelnen Malls selbst (z.B. Fashion Show Mall, Boulevard Mall, Las Vegas Outlet Center) noch merkliche Preisunterschiede?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 10:51 #72265

Die Outlets bieten nicht immer die aktuelle Kollektion sind dafür aber am günstigsten.

Z.B. habe ich Hilfiger Hemden für knapp 20-25 $ gekauft. In Deutschland kosten die so um 60 €. T-Shirts so 8-10 $. Hier bestimmt auch mehr.

Pullis von Dickies gibts für ca. 20 $. In D auch ca. 50 €. T-Shirts von Reebok. 3 für 20 $. Hier bestimmt ca. 40 €.

Du kannst schon enorm sparen in den Outlets.

Meld dich am besten hier beim VIP-Club an: http://www.premiumoutlets.com/

Der Club ist komplett kostenlos. Du bekommst dafür aber viele Coupons für die Outlets in Vegas. Z.B. Reebok 15% auf den gesamten Einkauf. Bei Hilfiger hatte ich nen 20% Coupon auf den gesamten Einkauf. Bei Adidas auch 15% auf den gesammten Einkauf. Und noch viele andere Coupons. Dafür, dass es kostenlos ist schon nicht schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Feb 2009 11:09 #72266

Besonders günstig fand ich in Vegas die Marken:

- Levis
Jeans zwischen 25 und 35 Dollar, Shirt zwischen 10 und 15 Dollar

- Calvin Klein
Jeans zwischen 30 und 50 Dollar, Shirt um die 20 Dollar

- Hilfiger
Jeans zwischen 30 und 40 Dollar, Shirts zwischen 15 und 20 Dollar

Günstig auch noch Ralph Lauren, Guess, Dickies usw.
No Name Jeans gibts schon ab 5 Dollar....

Sicher gibts das ein oder andere noch günstiger in den Outlets, aber so waren zumindest die aktuellen Standard Preise. Angebote gibts aber trotzdem noch immer.

Wirklich wenig in den Koffer packen, oder eben wie wir noch nen kleinen Trolley für 40 Dollar zukaufen ;)

Auch in der Fashin Show Mall direkt am Strip, kannst Du das ein oder andere Schnäppchen machen - dafür sind die dortigen Preis aber ein wenig höher. Dafür aber dann auch die aktuelle Kollektion, während in den Outlets meist die des Vorjahres. Aber wen störts ;).
In Wal Marts etc. soll es Marken Jeans oft noch günstiger geben, aber dort waren wir nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

02 Feb 2009 11:31 #72267

Meist gibt es noch zusätzliche Ermässigungen, wenn Du mehrere Hemden oder Hosen kaufst im Outlet. Das merkst Du dann an der Kasse, wenn Du zu den bereits reduzierten Preisen nochmals Rabatt bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 11:42 #72268

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
z.b.:
t. hilfiger: t-shirts ca. 15-25 $ / hier 30-40 €
skechers: ca. 30-40 $ / hier ab 50 €

die outlets in vegas können einen schon ganz schön zum (übermässigen) shoppen verleiten. in vielen shops gibts auf die ohnehin schon günstigen preise oft nochmals rabatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 12:02 #72269

Danke schon einmal für die Beiträge.

Bei den Preisen werde ich die Zollgrenze dann voll ausreizen, so günstig komm ich ja hier nicht mal im Winter- oder Sommerschlussverkauf an Klamotten.

Ein Grund mehr, sich auf den Urlaub zu freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 12:12 #72270

Und Quicksilver Shirts gabs zuhauf zwischen 5 und 8 Dollar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

02 Feb 2009 13:19 #72271

Nicht zu vergessen: ROSS - DRESS FOR LESS

Ich gehe aber nicht in das Ross am Strip sondern fahre lieber in die etwas entfernteren - wozu hat man denn schließlich einen Mietwagen....
Das am Strip in der Nähe vom Riviera ist irgendwie immer so unordentlich und durcheinander.
Auch Marshall´s find ich gut z.B. liebe ich die Kerzen, die ich dort sehr günstig bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 13:30 #72272

Lacoste Polo 33 € - noch Fragen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 14:15 #72273

Wir haben die Zollgrenze trotz Erhöhung beim letzten Vegasbesuch ordentlich gesprengt.
Wir waren im Schnitt von 20-50 Dollar Shoppen ( Jeans,Hemden,Turnschuhe,Pullover ) Thommy H., Calvin Klein, Hugo Boss, Armanie, Guess, Ed Hardy, Nike, Adidas waren unsere hauptsächlichen Läden. Würde in Deutschland meist nur ins Schaufenster schauen können. Ist echt erschwinglich bis mehr als billig in Amerika.

einige Beispiele:

Thommy H.

Hemd 20,-$, Jeans 35,-$, Pullover 25,-$, T-Shirt 10$, Polo´s 17,-$

Calvin Klein

Jeans 25-50$, Hemd 40$

Armanie und Hugo Boss

Jeans 50$

Nike & Adidas

Turnschuhe je nach Kollektion 40-90$

Und das schönste, alles was einem gefällt, passt auch noch in einer Größe kleiner als in Deutschland. ;-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

02 Feb 2009 15:35 #72274

Habt ihr dort auch was von G-Star gesehen z.B. Jeans von G-Star?Was kosten die dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas,immer Vegas

02 Feb 2009 16:04 #72275

Mein Shopping-Tipp nicht nur die Outlets stürmen, sondern auch in den normalen Geschäften gibt es tolle Schnäppchen.

So hat man z.B. bei Macys oft größere Chancen die LEVIS Jeans in seiner Größe zu bekommen und durch Angebote ist sie dann oft auch noch günstiger.

Bei Macys (ähnlich Karstadt) bekommt man kostenlos eine INTERNATIONAL SAVINGS CARD, damit bekommt man 11% Rabatt

PS: Ich finde MARSHALLS viel besser als ROSS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 16:58 #72276

CBJWikinger schrieb: Lacoste Polo 33 € - noch Fragen ;)

Gibts in Vegas nen Lacoste-Store? Oder irgendwo so gekauft?
Ok, könnte ich jetzt auch googeln... sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 18:00 #72277

@ CBJWikinger Google sagt zwar evtl. wo ich Lacoste in Vegas bekomme. Bitte teile uns doch konkret mit wo Du die 33€ Teile gekauft hast - Dankeschön im voraus!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2009 18:02 #72278

also bei walmart findest du keine levis jean ,die mehr als 16 dollar kostet.geh mal auf wallmart com.,und schau dir die preise an.ich hab einen leeren koffer und eine leere tasche im koffer mitgebracht,und hab am ersten tag alles bei walmart superstore am charleston blvd gekauft.
dürfte normal sein,fast alle hatten leere koffer dabei.
hilfiger t-shirts kosten 9,90.- dollar.
übeall in vegas kann man 3 t-shirts für 9,90.- dollar kaufen,absolute top qualität,nicht zu vergleichen mit den billigshirts in österreich.hab gestern alles zum erstenmal gewaschen,ist nix kleiner geworden.muss mich aber vor der heimreise im märz von vielen dingen trennen,hab den ganzen kofferraum voll.
gibt es eine möglichkeit hier,eine box mit kleidung ünstig von den usa nach europa zu senden.bei ups wolte die 20.-dollar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2009 18:16 #72279

20 Dollar ist ja wohl nicht viel oder??

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

04 Feb 2009 19:40 #72280

sorry 250.-dollar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2009 20:06 #72281

@xado1
Warum versuchst Du es nicht mal mit der guten alten Post. Hier ist mal ein Link zum kalkulieren der Paketgebühr ircalc.usps.gov/default.aspx?Mode=Intl_Single&CID=10026
Dürfte auf jeden Fall billiger als $250 sein.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Feb 2009 04:17 #72282

Aber Achtung,

für Postsendungen beträgt die Zollfreigrenze lediglich 150 Euro und Umsatzsteuer ist sofort fällig!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

05 Feb 2009 08:00 #72283

post kostet etwa 130.-dollar.werde wohl übergepäck zahlen,kommt wahrscheinlich billiger,oder die klamotten wegwerfen,aber hab ja noch zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.