Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Preisunterschiede für Kleidung

05 Feb 2009 12:22 #72284

es gibt spezielle Packete für Übersee auf der Post. Diese kosten Pauschal bis 20 pfund 41$, ab 21 pfund kosten diese bereits über 80$. Diese Packete kann mann auf dem Postamt beziehen.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 12:59 #72285

Hallo, passend zu diesem Thema,
Bekannter von mir kam gerade (das 1.Mal) aus Vegas zurück, Auch ein hardcore Shopper ;-)

Nun zum eigentlichen Thema: Er war schon sehr (oft 8-10x) in New York, auch zum Shoppen und sagte, dass die Preise dort einiges günstiger seien, auch in den Outlets, dort zudem noch bessere Auswahl(OK auch viel grösser).

Beispielsweise gibt dort auch die Premium Outlets, die wären dort schlicht besser UND günstiger !!?!
Hat jemand aehnliche Erfahrungen ?

PS:
Ich war noch niemals in New York... lalalala
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 14:48 #72286

Marc-29 schrieb: Hallo, passend zu diesem Thema,
Bekannter von mir kam gerade (das 1.Mal) aus Vegas zurück, Auch ein hardcore Shopper ;-)

Nun zum eigentlichen Thema: Er war schon sehr (oft 8-10x) in New York, auch zum Shoppen und sagte, dass die Preise dort einiges günstiger seien, auch in den Outlets, dort zudem noch bessere Auswahl(OK auch viel grösser).

Beispielsweise gibt dort auch die Premium Outlets, die wären dort schlicht besser UND günstiger !!?!
Hat jemand aehnliche Erfahrungen ?

PS:
Ich war noch niemals in New York... lalalala
gruss

Ich war auch schon ein paar mal in New York. Früher hatten die wochenweise Aktionen in denen keine Steuer auf Textilien gezahlt werden müssen. Inzwischen (ich glaube seit 2 Jahren) ist es das ganze Jahr über, dass Kleidung in New York gekauft tax free sind, d.h. wenn du Kleidung pro Teil unter 110 $ kaufst, entfallen die 8,25% Tax. Macht in der Endsumme schon was aus. Die Auswahl und Preise an sich finde ich nicht besser, insbesondere die Hotels sind in Manhattan ein vielfaches teurer und schlechterer Standard als in Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 19:22 #72287

Marc-29 schrieb: Hallo, passend zu diesem Thema,


Beispielsweise gibt dort auch die Premium Outlets, die wären dort schlicht besser UND günstiger !!?!
Hat jemand aehnliche Erfahrungen ?


gruss

Erfahrungen mit NY nicht, aber in Vegas gibt es ja auch ein Premium Outlet ( http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=58 ) und das kam mir nicht teurer vor als die in Orlando oder in Camarillo.

Und wie schon erwähnt, wo kann man in NY in einem 5* Schuppen für 100$ die nacht Wohnen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2009 05:39 #72288

Für alle Harley-Fahrer/innen ist natürlich Harley-Davidson Las Vegas toll. Shirts z.T. unter 20 $. Viele Sachen reduziert. Schöne/coole Jacken. Es gab sogar ein grosses Möbelsortiment (leider war unser Koffer zu klein!!). Am Schluss haben sie uns noch einen schönen Schaukasten mit Modellen aus den 90er geschenkt!! Geil! Red Rock Harley war nicht so gut (ist nur eine Zweigstelle).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 09:54 #72289

ich war im Januar 2008 in New York und wir waren shoppen im Jersey Garden. Ne Mega Riesen Shopping Mall in der 1 Tag fast nicht ausreicht. Liegt etwas außerhalb, man kommt aber bequem mit dem Bus hin - ca 3/4 Std Fahrt.
Dort fand ich es schon sehr günstig, zumal die damals noch so ne Art Winterschlußverkauf hatten. Irgendwie gabs überall nochmal extra Rabatt auf die Gesamtsumme an der Kasse. Dort haben wirs wirklich krachen lassen...
Koffer gabs dort auch gleich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In Vegas dieses Jahr hab ich aber auch mehr als günstige Schnäppchen gemacht.
Fast vom Hocker gehauen haben mich bei Hilfiger im Premium Outlet Jeans für 18$

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und die sahen richtig gut aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 15:50 #72290

ich habe noch ein schönes beispiel: letzte jahr eine zipjacke von zoo york von der freundin meines bruder in vegas im outlet gekauft für schlappe 24,99 usd. die selbe jacke wieder entdeckt im sogenannten outlet wertheim village. an der a3 gelegen zwischen frankfurt und würzburg. dort kostete die gleiche jacke 80 euro und war schon runtergesetzt. noch fragen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 16:12 #72291

dem kann ich motorheah nur zustimmen der große in vegas ist auch einer der größten hd dealer überhaupt da haben wir auch reichlich kohle gelassen
aber über online ist auch hd adventure klasse
gruß wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019