Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: viele sachen gekauft, wie machen bei rückreise

18 Mär 2009 14:26 #76269

ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht, ist die bitte zu vermessen?

aber vielleicht sitzt ja jemand im büro und hat nichts zu tun....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 14:28 #76270

Ok, gerade angerufen. Wenn teilbar, dann bis 430 frei, alles was drüber geht, muss versteuert werden. Wenn du nur ein Laptop dabei hast und dieses kostet 1000$, dann muss alles versteuert werden. In dei´nem Fall, wenn viele einzelne Kleidungsstücke, dann teilbar, also die ersten 430€ frei, dann Zoll usw.

Hab bei der von dir oben beschriebenen Nr. angerufen, sollte also safe sein!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 14:30 #76271

Spicelab schrieb: ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht, ist die bitte zu vermessen?

aber vielleicht sitzt ja jemand im büro und hat nichts zu tun....

Passt schon, ich hab ja auch mit meiner Nachfrage für die Verwirrung gesorgt. Aber geschrieben, Zollauskunft so, wie Plnhno01 gesagt hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 14:31 #76272

Das ist doch mal ne Ansage.

SHOPPING!! :)

Danke Roy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mär 2009 14:39 #76273

und so schnell.

wahnsinn!!!!!!!



D A N K E!




das heisst ich war mit meiner rechnerei richtig.


dann hier nochmal das ungefähre beispiel was zu erwarten ist um des thema für alle übersichtlich abzuschließen.

Spicelab schrieb: Ich habe bisher für 800 USD eingekauft (nichtmiteinberechnet der Samsonite und die Oakley), das heißt der Zoll nimmtden Zollwährungskurs abzgl. der Freigrenze von 450 oder 430 EUR unddie Differenz zwischen dieser und dem umgerechneten Eurokurs muss ichmit 17,5% verzollen.

Bei dem aktuellen Kurse wäre das dann ja wie folgt:

800 USD = circa 613 EUR

abzüglich der Freigrenze, ich geh jetzt mal von EUR 430 aus.

Das heißt ich muss circa EUR 183 mit 17,5% versteuern, was dann insgesamt circa EUR 32 ausmacht?


Thats it?

Das letzte Fragezeichen kann weg, weil es ist so wie beschrieben, grade vom Roy überprüft.



DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 13:59 #76274

Hallo Leute, ich hab jetzt vorhin beim Zoll angerufen und wolle wissen was passiert wenn ich leicht drüber bin etc.

Alles was unter 3 Euro fällt, wird nicht berechnet.
Also ist die Freibetragsgrenze sozusagen bei 447 Euro. Denn davon müsste man
17 Euro versteuern, das sind 2,98 Euro. Da es unter 3 Euro liegt, wird es aber nicht versteuert.

So habe ich es verstanden, falls ich daneben liege bitte ich um eine Belehrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.