Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: War jemand in letzter Zeit beim Abercrombie-Outlet in Ontario Mills???

War jemand in letzter Zeit beim Abercrombie-Outlet in Ontario Mills??? 11 Apr 2009 07:20 #77608

Ich fahre im Mai nach Las Vegas und möchte gerne auf dem Weg nach L.A. zum Shopping zur Ontario Mills Outlet Mall. Hab gelesen dass es dort einen Abercrombie Outlet Laden gibt. War jemand in letzter Zeit mal da? Ist es wirklich ein Outlet, das heisst auch Outlet-Preise??? Lohnt sich ein Einkauf dort??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 08:53 #77609

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Letztes Jahr gab es den noch. Es ist ein Outlet Store allerdings ist die Auswahl im Gegensatz zu anderen Abercrombie Stores eher kleiner. Ich musste des öfteren feststellen, dass die Klamotten nur in bestimmten Größen angeboten wurden, daher konnte ich nicht bei jedem Besuch in dem Laden punkten. Die Ontario Mills Mall lohnt sich aber trotzdem meiner Meinung nach, schöne Geschäfte und nicht so überlaufen.

Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 13:46 #77610

Hey, gibt es noch dichter an Vegas ein Abercrombie Outlet oder ein Laden wo man die Klamotten noch günstieger kaufen kann??? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 14:06 #77611

Klar und zwar RIESENGROSS für Kinder, Männers und Weibis :)

Fashion Show Mall, gegenüber des WYNN

www.thefashionshow.com/mallmap.asp?mallid=1607

MfG der für den es bei A&F leider nichts gibt....... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Apr 2009 14:24 #77612

Harry schrieb: Klar und zwar RIESENGROSS für Kinder, Männers und Weibis :)

Fashion Show Mall, gegenüber des WYNN

www.thefashionshow.com/mallmap.asp?mallid=1607

MfG der für den es bei A&F leider nichts gibt....... :(

In der Fashion Show Mall gibt es zwar A&F sowie auch Hollister und Ruehl (außerdem auch ein A&F-Store im neuen Town Square), das sind aber alles keine Outlet-Läden. Die sind leider sehr selten, bin vor wenigen Wochen in den Potomac Mills bei Washington gewesen. Sowohl A&F als auch Hollister Outlet mit sehr guten Preisen, aber wie oben schon geschrieben meist nur Größen in XS oder XXL...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 19:34 #77613

Naja, wenn ich sehe was die Sachen, die ich für meine Frau und meinen Sohn gekauft habe, gekostet haben, frage ich mich was die in einem Outlet kosten??
Jedes T-Shirt für meinen Sohn 14,99$, jedes Shirt für meine Frau 19,99$. Lediglich ne zerrissene Jeans für meinen Sohn und ein Sweatshirt mit Kapuze für meine Frau kosteten 29,99$.
Ich finde das schon sehr sehr günstig............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Apr 2009 19:59 #77614

Hey Harry,

ja die Klamotten sind so ja auch schon günstick :D deswegen ja auch meine Frage ob es die noch günstieger gibt. Ich war letztes Jahr im Hollister Outlet. Da habe ich T-Shirt für 4,99 - 8,99 bekommen und Sweatshirt mit Kapuze 7,99 -14.99 $. Bin denn da mit 2 vollen Tüten raus und dachte das ich jetzt mein Kreditkarten Limit gesprengt habe.... zuhause wurden dan 54Euro abgebucht... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 10:09 #77615

Also.
Ich war im Sept. 2008 in der Ontario Mills Outlet mall.
Wir fanden diese mall klasse.
Der Abercrombie & Fitch-Laden war definitiv gut. Die Auswahl ist lediglich nicht so gut, wie in den üblichen shops. Sweat-Jacken haben wir gänzlich vermisst. Ansonsten sind dort diverse Schnäppchen zu machen. Ich weiß die Preise für T-shirts, Polos usw nicht mehr. Auf jeden Fall waren Sie aber günstig. Als Beispiel: Hab mir nen Gürtel (10 $) und Leder-Flip-Flops (10 $) gekauft.
Hollister ist auch vorhanden und gut. Jedoch gibt es einen Hollister-outlet auch in Primm, welcher für uns (Primm sowieso) ein Pflichtbesuch darstellt.

Ansonsten viel Spaß beim Einkauf
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 11:02 #77616

Es gibt in Vegas sogar 3 Abercrombie Stores - aber um auf die Frage zurück zukommen. Ich war vor 2 Wochen in den Ontario Mills und der Laden lohnt 100% haben tolle Schnäpchen gemacht - Kaputzenjacke von 100 auf 29 $ !!!! da lohnt sich der kleine Abstecher!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.