Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Großer Walmart gesucht !!!

Großer Walmart gesucht !!! 13 Apr 2009 10:57 #77787

Hallo Zusammen!

Fliege zusammen mit einer Freundin im Juni nach Las Vegas.

Wir wollen dort natürlich auch ausgiebig bei Walmart shoppen gehen.

Haben schon herausgefunden, dass es dort mehrere Walmarts gibt.

Welche sind am größten und haben die meiste Auswahl?

Könnt Ihr mir da einen Tip geben?

Gruß Trixie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 11:50 #77788

Gib auf der Wal-Mart Seite einfach den Zip Code 89109 und suche dann nach den Supercentern. Die sind eigentlich alle in etwa baugleich und riesig. Wal-Mart ist ja generell riesig. Ich bevorzuge den Wal-Mart Charleston Blvd. oder Rainbow Blvd. Da gibts alles was du suchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Apr 2009 12:10 #77789

Wir sind immer in dem am Charleston Blv. ist glaube ich auch der am nächsten gelegene. Ist riesig - über Jeans und andere Kleidung für die ganze Familie, Lebensmittel, Elektrosachen und Möbel fast alles zu finden und nicht zu teuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 12:26 #77790

Ich war immer beim Walmart in der 2310 E Serene Ave, Las Vegas, NV

einfach mal in Google suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 14:42 #77791

Bei google einfach Walmart Las Vegas eingeben. Da werden dann auf dem Stadtplan die Märkte angezeigt. So kannst Du für dich entscheiden welcher am besten anzufahren ist.

Gruß´Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Apr 2009 16:24 #77792

Hallo,
in Boulder am Boulder Hwy (gegenüber von Sam`s Town) ist 2007 ein Neuer eröffnet worden, waren 1 Woche nach der Eröffnung drin. Toller Laden

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 16:25 #77793

charleston ave ist klasse. hat alles was das herz begehrt und ist 24 std geöffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 16:52 #77794

Ich fasse mal zusammen: Es ist wohl egal welchen man nimmt. ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Apr 2009 17:39 #77795

nein, ist es nicht, denn die sind ja alle so unterschiedlich *g* aber stimmt, ist wirklich egal. nimmt einfach den der euch am besten erreichbar erscheint.

p.s. schönen gruß aus FO nach Oberasbach ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 18:42 #77796

Es sollte aber schon ein Walmart-Supercenter sein. Ich war voriges Jahr in einem Walmart-Neighborhood Market am West Charlston Blvd, da war ich entäuscht (unser Supermarkt zuhause ist da größer).
Am nächsten Tag habe ich aber das Supercenter in der selben Strasse gefunden. Da war die Welt wieder in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 02:38 #77797

Ja, vergiss die Neighborhood Walmarts... die sind etwas für Einheimische, die einen schnellen Einkauf machen.... nix für Touris auf Shoppingtour!

Vom Strip aus sind sicherlich die Walmart Supercentres an der Charleston Blvd. Ecke Decatur oder eben der etwas neuere an der Eastern in Höhe der Russell Rd. die nähsten.

Viel Spass beim Shoppen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2009 05:51 #77798

Auf dem Charleston BLV findest du auch noch ein Target Supercenter und einen Ross Store.Den Target findet man wenn man bis zur 8000 bei Charleston hochfährt und gegenüber des Target Supercenters auf der Charleston befinden sich auch noch ein riesiger Bio Supermarkt und ein Kohls.Und wenn du beim Wynn Hotel rüber über die Brücke richtung Palazzo gehst und dort unter dieser Brücke befindet sich dann eine Bushaltestelle dort in die 203 einsteigen und die fährt bis zu einer Mall und dort findest du gegenüber der Mall auf der anderen straßenseite einen Vons Supermarkt und außerdem Little Ceasars Pizza (dort gibt es für 5 Dollar eine richtige Large Pizza und die schmeckt wirklich super).Die Donuts von Vons sind übrigens besser als die vom Walmart.Dort findest du dann auch noch einen Target (der Deuce hält direkt davor) einfach bei der Vons Tankstelle in den Bus einsteigen und der fährt dich dann direkt zum Target vor die Tür.Und dort wo die Mall ist befinden sich dann auch noch ein Best Buy Markt,Toys r us ,Marshalls ,ein Latino Supermarkt und in der Mall befinden sich dann Sears ,Macys (Das Macys dort hat eine größere auswahl als das Macys bei der Fashion Show Mall und ist sicherlich günstiger)und JC Pennys und vieles mehr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.