Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochwertige Filmfiguren und -statuen - woher in LV?

Hochwertige Filmfiguren und -statuen - woher in LV? 03 Mai 2009 15:42 #79501

dom sammelt hochwertige filmfiguren-/statuen. ;)
diese dinger sind nur leider in deutschland recht teuer...
toys-r-us soll zwar laut website manche figuren haben, aber als wir letzte woche in einem der läden von las vegas waren, hat man uns gesagt, dass sie sowas nicht haben und das sie glauben, dass auch die anderen toys-r-us sowas nicht haben.

konkret ginge es um sachen wie z.b. diese hier oder solche ...
weis jemand von euch da einen passenden laden? google und co. spucken irgendwie nix nützliches aus.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 15:57 #79502

war letztes jahr im oktober im toys-r-us in vegas und die hatte sehr viel auswahl an actionfiguren. von starwars clone wars gabs eine ganze ecke voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2009 14:38 #79503

waren gestern noch in einem andern - der hatte mehr - aber eben nur die actionfiguren - leider keine, wie oben beschrieben... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2009 14:55 #79504

Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es in den Forum-Shops im Caesars einen Laden der fast ausschließlich Filmplakate, Figuren ect. hat. Jedenfalls im November letzten Jahres gab es den noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 00:48 #79505

danke! werden wir dort wohl doch noch mal richtig durchgucken. ;)
die frage ist nur: kann ich mir noch was leisten? karin hat grad mal nach unserem zweiten kaufrausch heute nen kleinen kassensturz gemacht - eigentlich dürften wir (wenn man die zollfreigrenze bedenkt) nix mehr kaufen.
oder gibt es auch sachen, die man nicht verzollen muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 14:26 #79506

hi dom,

bei schwarz in den forum shops solltest du fündig geworden sein, aber zu einem sehr hohen preis.

solche statuen wie du sie suchst, habe ich selber noch nie in vegas gesehen und ich war in allen spielwarenläden die es dort gibt.

normale actionfiguren bekommst du bei toys, billiger aber noch bei walmart.

statuen selber sind importe aus china und drüben hab ich sie auch nur auf internetseiten gesehen guck mal hier

http://www.statuetoys.com/star-wars-tie-fighter-pilot-artfx-statue.html

ganz unten steht ne telefonnummer in austin, evtl. können die dir sagen wo sie nen shop in der nähe von vegas haben ;-)

verzollen musst du alles was du gekauft hast und einführst nach deutschland, aber klamotten kann man ja mal ne nacht drin schlafen oder reinschwitzen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 22:40 #79507

naja - eine mir wichtige actionfigur hab ich ja schon im toys gefunden - den herrn Großadmiral ... :D
wie man sieht, kostet der bei uns fast 20 euro - in vegas nicht mal 8 dollar. ;)

waren gestern spaßeshalber mal beim king of cars - dodge caliber 9999 dollar - bei uns irgendwas um die 20000 euro - und auch beim smart center hier blutet einem das herz. :(
irgendwas machen wir in europa echt falsch.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2009 06:21 #79508

In Comicläden gibt es Statuen etc. am ehesten. Einfach mal in die örtlichen Yellow Pages gucken, andernfalls kann ich mit ein paar Adressen aushelfen.

Normale Star-Wars-Actionfiguren gibt es günstig auch bei Walmart und Target, um die 7 Dollar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.