Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Old Navy Store auf und/oder um den Strip

Old Navy Store auf und/oder um den Strip 08 Mai 2009 10:19 #79824

Hallo,

ich bin in San Antonio und Chicago gerne in den Old Navy Store gegangen, die haben da sehr günstige Jeans und Shirts. Ist einem von euch ein Old Navy Store aufgefallen beim shoppen? :-)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 10:48 #79825

Old Navy Stores gibt es meiner Erinnerung nach in beiden Outletcentern in Vegas.

Am Strip dürftest Du Old Navy Klamotten in der Fashion Show Mall bei Macys bekommen. Ob es dort auch einen rein OLD NAVI STORE gibt weis ich nicht!

PS: Bei Macys bekommt man als Touri eine International Savings Card. Damit bekommt man 11% Rabatt auf alle Artikel (außer Parfüm, Kosmetik ...)
Die Karte ist kostenlos, man muß einfach mit Pass o.ä. zum Service Schalter gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 11:25 #79826

Im Outlet Center in Prim ist ein großer Old Navy Shop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 11:26 #79827

In Las Vegas gibt es 5 Stores von Old Navy, schau auf deren Homepage unter Store Locator. Die Sachen sind in der Tat sehr schön, ich bevorzuge die Jeans und die Slips für Männer, tolle Qualität, guter Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 12:15 #79828

WOW ich bin beeindruckt..wie schnell man antworten bekommt.. schöne sache dieses Forum:-)

Danke für die infos und den tip für macys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2009 12:18 #82208

Im Las Vegas Village ist auch einer. Fand ich aber nicht sooo toll, lieber in die Outlets.

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.