Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: lebensmittelgeschäft

lebensmittelgeschäft 18 Jun 2009 00:26 #81586

hallo ihr süssen,

also dieses jahr gehts ja zum zweiten mal nach lv und ich kanns kaum erwarten allerdings ist es bis oktober noch ein wenig lang, aber die wartezeit werden wir schon hinbekommen.
wir würden gerne so einen richtig grossen lebensmittelladen besuchen. wo gibt es einen in strip nähe? wir haben auch dieses jahr kein auto, weil man eigentlich alles schön per fuss (ich muss eh abnehmen :)) oder mit dem deuce abgehen oder fahren kann. wir haben sonst ausser dem strip auf und ab gehen nichts vor, und für das ist ein auto überflüssig. also wo finden wir das? beziehungsweise wenn es doch ein wenig weg ist wie kommen wir hin mit den öffis? oder ist taxi dann doch besser? nur muss man da ja wieder aufpassen das wir nicht gelinkt werden weil wir uns ja nicht auskennen.
ich danke euch für eure hilfe
bussal
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2009 05:23 #81587

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

18 Jun 2009 07:46 #81588

es gibt auf dem charleston blvd ein walmart supercenter. der ist riesig und hat natürlich deutlich mehr auswahl als walgreens oder CVS auf dem strip. wenn ihr kein auto habt, dann lasst euch doch mit dem taxi dort hinfahren. ist nicht wirklich eine weite strecke vom strip aus. einfach mal bei google die genaue adresse checken und dann mit google maps die strecke berechnen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2009 08:30 #81589

kiki1976 schrieb: (ich muss eh abnehmen :))

dann fahr da besser nicht hin.... glaube mir, du wirst einfach nicht wiederstehen können!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2009 19:46 #81590

Ich liebe die Whole Foods Märkte:

www.wholefoodsmarket.com/stores/lasvegas/

Und die Town Square Mall dürfte ja ohne Auto kein Problem sein.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Jun 2009 20:29 #81591

Hallo,

wo finde ich denn die größte Auswahl an Häagen Dazs Eis in einem Supermarkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2009 20:32 #81592

Joel schrieb:

kiki1976 schrieb: (ich muss eh abnehmen :))

dann fahr da besser nicht hin.... glaube mir, du wirst einfach nicht wiederstehen können! http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

allo,

also ich kann nach 12 Tagen fetten Frühstücksbuffets und abendlichen (täglichen *hust* ) Burgern überglücklich vermelden:

NUR 500 Gramm zugenommen!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gott was war ich heute morgen froh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG Hanseatin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

18 Jun 2009 22:43 #81593

OliverOAS schrieb: Und die Town Square Mall dürfte ja ohne Auto kein Problem sein.

Oliver

wo ist denn das?
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2009 02:11 #81594

  • xzn
  • xzns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 2

loreof schrieb: es gibt auf dem charleston blvd ein walmart supercenter. der ist riesig und hat natürlich deutlich mehr auswahl als walgreens oder CVS auf dem strip. wenn ihr kein auto habt, dann lasst euch doch mit dem taxi dort hinfahren. ist nicht wirklich eine weite strecke vom strip aus. einfach mal bei google die genaue adresse checken und dann mit google maps die strecke berechnen lassen.

Um zu dem Walmart am charleston blvd zu kommen, fahrst du mit The Deuce zur Sahara Ave, dort aussteigen und den 204 Westbound bis Decatour Blvd und dort dann entweder 15 mins Decatour Blvd nordwärts gehen oder auf den Bus warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2009 06:39 #81595

Hanseatin schrieb: NUR 500 Gramm zugenommen!!!!
Gott was war ich heute morgen froh

Hallo Hanseatin,

das ist sehr gut, bei mir sind es meistens 1000-1500 Gramm.

Ansonsten, welcome back im Club der USA/Vegas-Junkies!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2009 16:59 #81596

kiki1976 schrieb: wo ist denn das?

Ich verstehe die Frage nicht? Wenn Du auf den Link klickst, den ich Dir gepostet habe, steht dort die Adresse des Whole Foods Market, der sich in der Town Square Mall befindet ... Oder welche Infos brauchst Du noch?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Jun 2009 09:51 #81597

Ein schön grosser GrocerySmith ist auf der Tropicana richtung The Orleans.
Ist aber zu Fuss definitiv zu weit .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.