Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Oakley in Las Vegas

Oakley in Las Vegas 29 Aug 2005 15:15 #8280

Hi,

gerade in den USA sind Brillen und Klamotten von Oakley billiger als hier in Deutschland. Weiß jemand, ob es in Las Vegas in einer der Malls einen Oakley Shop gibt oder ggf. das Oakley-Sortiment in einem Sportladen geführt wird?

Viele Grüße

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2005 15:41 #8281

Im Las Vegas Outlet Center gibts Wizard of Eyes, die haben auch Oakley und im Vegas Premium Outlet gibts auch einen Store.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2005 17:04 #8282

Perfekt! Danke doodie.

Hast du auch ein Preisgefühl? Überteuerter Touripreis oder tatsächlich Schnäppchen im OakleyStore?

Viele Grüße

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2005 17:17 #8283

Das ist höchst unterschiedlich. Gut ist, wenn Du die aktuellen deutschen Preise kennst. Oft gibt es SALES Aktionen. Bei Oakley kenne ich mich aber nicht wirklich aus, aber z. B. RayBan sind bei Filemann & Apollo hier in Deutschland wesentlich billiger. Lass Dich einfach mal treiben :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 04:46 #8284

Hallo Benedikt
Ich bin ein absoluter Oakley-Fantatiker. Die beste Anlaufstelle ist wie bereits von doodie erwähnt im LV Premium Outlet. Aber meine Erfahrung ist: willst Du ein Original, kosten die Dinger gleich viel wie in der Schweiz und den Preis auch nur einen Cent runterzuhandeln, ist unmöglich (meine jahrelangen Erfahrungen).
Kann Dir aber eine Alternative bieten: durch meine Sporttätigkeit habe ich Kontakte, um Oakley (Originale!!) mit guten Konditionen zu beschaffen: 25 % Rabatt auf die offiziellen Schweizer-Preise kann ich einem gleichgesinnten Vegas-Junkie schon einräumen. Ich bürge dafür, dass es Originale sind, Umtausch ist aber nicht möglich, Garantiekarte liegt bei, könnte aber im Schadenfall nicht über mich abgewickelt werden. Mindestbestellmenge wären 3 Stück.
Nachtrag zu Oakley-Kleider: habe mir ab und zu ein Tshirt in den USA gekauft: Preis-Leistung ist miserabel. Das einzige das was taugt sind die Schuhe und die Brillen.

Bye bye
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 09:11 #8285

Hi Daniel,

super Angebot, danke. Unterscheiden sich die Preise in der Schweiz auch von denen in Deutschland?

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 19:42 #8286

Hi Benedikt
Da die Schweiz ja generell eine Hochpreisinsel ist, könnte es durchaus sein, dass die Preise in Deutschland leicht tiefer sind. Allerdings bin ich der Meinung, dass Oakley mit den jeweiligen Wechselkursen schon schaut, dass nicht gravierende Preisunterschiede entstehen (siehe USA-CH). Von daher nehme ich an, dass die Deutschlandpreise etwa denjenigen der Schweiz entsprechen.
PS: hab noch vergessen zu erwähnen, dass noch die MwSt von 7.6 % dazukommt. Also:
CHF 250.00 Bruttopreis
- CHF 62.50 Rabatt
+CHF 14.25 MwSt
CHF 201.75 Nettopreis = effektiver Rabatt 19.30 %

Schöne Grüsse
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 00:31 #8287

also meine splice kostete im märz im premium outlet ca. 100€ weniger als in deutschland !!!! ich hatte sie natürlich in deutschland gekauft ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.