Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 15 Aug 2009 12:26 #85751

Hallo Freunde,

bin im Oktober wieder in Las Vegas und wollte mir gern einen oder zwei Zegna Anzüge gönnen (man gönnt ich ja sonst nix ;) ).

Meine Frage lautet nun ich weiß das es in den Forum Shops einen Laden gibt gibt es in der Fashion Show Mall in einem der großen Läden ebenfalls Zegna Anzüge wenn ja zu einem günstigeren Preis als im Shop direkt?

Ebenfalls interessiere ich mich für ein paar Prada Hemden wo ist da die beste Anlaufstelle.

Vielen Dank für eure Infos.

Bericht folgt natürlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 15 Aug 2009 13:05 #85753

Im Las Vegas Outlet Center gibt es ein Saks Fifth Avenue Outlet. Vielleicht findest du dort was...

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 15 Aug 2009 15:29 #85760

Bei Saks in der Fashion Show Mall und im Zegna-Laden @ Forum Shops gibt es sicher die beste Auswahl. Prada findet man u.a. in den Bellagio Shops.

Viel Spass beim Edel-Shopping.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 16 Aug 2009 11:23 #85795

womit muss ich denn preislich rechnen bei einem Anzug von Zegna hat da jemand Ahnung oder Erfahrung???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 16 Aug 2009 12:15 #85796

gut und gerne 1800 $, ohne Tax versteht sich, gibt aber manchmal auch gute Sales von denen man profitieren kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ermengildo Zegna, Prada Las Vegas 16 Aug 2009 15:21 #85800

Danke starbucks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.