Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: midnight madness sale after thanksgiving

midnight madness sale after thanksgiving 20 Aug 2009 14:31 #86055

hallo vegas freunde,

habe gerade auf der seite der premium outlets vegas gelesen, dass es in der nacht nach thanksgiving einen mitternachts verkauf gibt.

hat das schon mal jemand gemacht? werden dann tatsächlich die ohnehin schon sehr günstigen preise nochmals reduziert? würde es sich lohnen, seine urlaubsplanung danach auszurichten?

bin um jede antwort dankbar...

greetz,
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

midnight madness sale after thanksgiving 20 Aug 2009 14:42 #86057

loreof schrieb:

hallo vegas freunde,

habe gerade auf der seite der premium outlets vegas gelesen, dass es in der nacht nach thanksgiving einen mitternachts verkauf gibt.

hat das schon mal jemand gemacht? werden dann tatsächlich die ohnehin schon sehr günstigen preise nochmals reduziert? würde es sich lohnen, seine urlaubsplanung danach auszurichten?

bin um jede antwort dankbar...

greetz,
matthias


Hallo,

Ja wir haben das in 2007 gemacht, und machen es dieses Jahr wieder.

Es lohnt sich auf jeden Fall, wir haben unseren Urlaub danach gebucht.

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

midnight madness sale after thanksgiving 20 Aug 2009 21:44 #86095

Schau mal im alten Forumsteil nach, dort müßte glaube ich vom letzten Jahr ein Beitrag dazu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

midnight madness sale after thanksgiving 21 Aug 2009 06:03 #86103

Hey,

würde Euch gern den Kassenzettel einscannen; wird denn wohl aber sehr unleserlich sein.
Wir waren am 23.07.2007 11:30am im JCPenney Henderson;
bezahlt MASTERCARD 62,80$ Your total Savings:97,72$
also weit über 55% ! ! Prozent gespart; durch 4 Rabatte insges.

Es ist dementsprechend voll;
da wohl morgens um 5Uhr aufgemacht wird,sind die besten Sachen schon weg, denke ich;
und dementsprechend wurde alles durcheinander geschmissen. Mitarbeiter waren trotz der 100m langen Schlangen an der Kasse noch freundlich....

Fast so, als wenn in HH-Harburg 'nen Ramsch Laden aufgemacht hat, nur ein wenig zivilisierter.
Also wer den Kick braucht sollte gleich morgens loslegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 21 Aug 2009 09:47 #86114

also ich würde mir das auf jeden fall mal geben. macht bestimmt spass. aber so wie ich das auf der website des premium outlets verstanden habe, machen die um punkt mitternacht auf bis 10 uhr morgens.

naja, mal sehen. noch habe ich leider noch nicht gebucht. will aber!

vielen dank erstmal für ide tipps.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 21 Aug 2009 11:17 #86117

EINZIGER Nachteil - ein kaltes LAS VEGAS macht nicht wirklich Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 21 Aug 2009 13:21 #86124

Wir waren letzte Jahr - eigentlich durch Zufall - in Florida. Ich kann nur sagen, dass unsere Kreditkarte regelrecht geglüht hat.
Bei Tommy Hilfiger gabs alles, auch bereits reduzierte Wareum 50% billiger; alles außer Uhren und Schmuck glaube ich.
Auch sonst gabs in Elektronk-Sachen viele Schnäppchen, aber da kenne ich mich nicht aus; weiß nur, dass Laptops, Fernseher, Handys usw. wohl der Renner war. Bei Eccko gabs 30% Nachlass und viele viele andere Schnäppchen
Auch Walmarts hatte vieles reduziert.

Dieses Jahr haben wir uns gezielt den Termin ausgesucht und werden auch das ganze Wochenende in Las Vegas verbringen. Die Outlets öffnen um Mitternacht, machen an Thanksgiving auch etwas früher zu.
Andere Geschäfte haben morgens bereits um 4:00 geöffnet; es kam laufend Werbung in den Medien über alle möglichen Angebote.

Wir hatten so zum großen Teil unsere Weihnachtseinkäufe gemacht; auch bei Tommy-Kids konnte man süße Sachen um die Hälfte billiger bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 04 Nov 2009 20:03 #90100

Ich bin auch da....lol. Ich hab das erst nach dem buchen gemert, welcher Termin das ist (Thanksgiving und Co.-> vor allem Co.)
Das ist dann mein erstes (dann wohl wirkliches) Hardcore ShoppingWE, zum Glück bin ich die Tage nach dem WE auch noch da... hoffe da ist 1. mehr Ruhe und 2. neue Ware...

Ein Shoppingtreffen wäre wohl zu krass....zu unterschiedliche Absichten denke ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 26 Nov 2009 13:57 #91032

so morgen ist dann BLACK FRIDAY, so wird es hier genannt. :laugh:

Werde heute auch noch Plaene schmieden, was wir so brauchen und was wir ansteuern :huh:

Wuensche allen die hier (USA) sind, einen erfolgreichen Shoppingtag :woohoo:


Gruss

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 06 Dez 2009 10:13 #91364

Hallo, bin gerade zurück, noch etwas groggy, aber mit 53kg Gepäck+ neuer grosser 2.Koffer (32er)

Black Friday und das WE darauf waren in den Outlets ok, wenn man denn früh kam, 40% auf die Outletpreise war durchaus drin (ausser bei POLO, da nur 25%).

Klamottenauswahl war teilweise ab ca. 11h beschränkter....aber ab da wurde es auch VOLL !
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 06 Jan 2010 15:46 #92915

ICH WAR DA.........und ich gehe wieder (November 2010)

Liebe Shopping Junkies

Ich wage zu behaupten, dass ich professionelle Shopperin bin. Ich arbeite auch im Einzelhandel und glaube alles schon gesehen zu haben. Aber der Black oder Freeky Friday in Las Vegas schlägt alles. Ich gerate jetzt noch fast in Ekstase wenn ich an den 27. Novemer 2009 zurück denke. Morgens um 4.00 Uhr gings los und die Kreditkarten haben sich kaum mehr erholt. Die Rabatte oder Cash Backs waren einfach umwerfend. Hier ein paar Beispiele:

Fashion Show Mall: Alle Kassacoupons von allen Geschäften vom Freitag bis 12.00 Uhr abgeben. Pro 100$ Umsatz gabs ein Giftcertifikat von 20$ einlösbar in allen Geschäften.

Macys: auf alle reduzierten Artikel bis 12.00 Uhr nochmals 50% Rabatt

JC Penney: Auf alle Konfektionsartikel 60% Rabatt, plus zusätzlich 10$ Discount ab 50$ Umsatz.

Hilfiger in den Outlets: 40% Rabatt auf die Outlet Preise, zusätzlich 25% Rabatt auf das Total ab 150$ Einkauf (nur bis 12.00 Uhr Mittag)

Guess Premium Outlet: zusätzlich 30% auf alle Outlet Preise

usw.... Es wurde gekauft, wie wenn es kein Morgen mehr gäbe. Ein Erlebnis, dass ich jedem Shopping Fan empfehlen würde. Shoppingmuffel bitte einen Bogen um die Geschäfte machen. Nur schon die Parkplatzsuche könnte mit einem Nervenzusammenbruch enden

Liebe Grüsse Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

midnight madness sale after thanksgiving 06 Jan 2010 16:38 #92922

... und nicht zu vergessen
GAP auf fast alles 60%, auch reduzierte Waren,
Kenneth Cole 40% auf alles,was ich nicht kannte war die Marke "coach". Da hatten sie ewig Schlange gestanden und die Taschen kosteten immer noch eine Menge.
Auch ich bin am überlegen, ob ich im November wieder hinfliege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.