Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Elvis Presley Klamotten

Elvis Presley Klamotten 22 Sep 2009 14:09 #87616

Noch ne Frage!

Bin im November auf einem Geburtstag eingeladen, Thema: 70iger Jahre. Da wäre doch ein Hemd á la Elvis Presley ein echter Hingucker. Hat jemand eine Idee, wo in in Vegas so was finde, zum akzeptablen Preis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elvis Presley Klamotten 22 Sep 2009 14:35 #87617

Klapper mal die kleinen Läden auf der Fremontstreet ab. Ich habe mir da im März so ein Hemd angeschafft, das kam so 14 Dollar.

Das kann man überigens wirklich nur auf Partys gebrauchen - auf die Straße traue ich mich damit nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Elvis Presley Klamotten 22 Sep 2009 14:45 #87618

Büdi schrieb:

Das kann man überigens wirklich nur auf Partys gebrauchen - auf die Straße traue ich mich damit nicht!


FOTOOO! :laugh: ;)

Kannst ja einen schwarzen Balken über deine Augen legen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elvis Presley Klamotten 24 Sep 2009 19:16 #87792

The attic !!!

www.atticvintage.com/

Alles was das 70er Jahre Herz begehrt. Da werden wir in gut fünf Wochen auch einfallen und unsere Schlagermove-Outfits fürs nächste Jahr in Hamburg kräftig pimpen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.